Pfeil rechts
2214

reggi62
Alles Gute weiterhin für deine Mama und ganz viel positive Energie
L.G . reggi

18.10.2022 19:33 • x 4 #261


E
@reggi2

Danke auch dir ganz herzlich .

18.10.2022 20:24 • x 2 #262


A


Die Tage mit Mamas Unheilbarer Krankheit

x 3


Lina60
Liebe @Beebi das ist ja fast wie ein kleines Wunder, dass die Chemo nun doch noch so positiv angeschlagen hat. Das Foto Deiner Mutter ist wirklich wunderschön, und ich finde es auch toll, was sie heute geleistet hat ! Ich wünsche Euch noch ganz viele solche guten lächelnden Zeiten

18.10.2022 20:43 • x 3 #263


E
@Lina60

Dankeschön, liebe Lina.

Ja, es ist unglaublich, wie die noch angeschlagen hat. Wenn ich euch ein Foto von den letzten Tagen geschickt hätte, würde mal dieses heute kaum glauben.

18.10.2022 20:51 • x 1 #264


Lina60
@Beebi super

18.10.2022 21:16 • x 1 #265


Butterfly-8539
Zitat von Beebi:
@Butterfly-8539 Man wird sehen, ob und wann, welche Chemo anspringt. Sie wird ja jetzt auch eine Immuntherapie bekommen, da sie wohl einen super guten Score hat. Es stimmt, der kleinzellige ist wohl gut behandelbar, wenn er rechtzeitig entdeckt wurde und alles andere passt. Dafür aber ist er ein sehr aggressiver ...

Siehst du, deine Mama ist genauso gut drauf, wie mein Vater damals. Er bekam die Chemos, die OP und es ging nach dem ersten Haarwuchs wieder aufwärts.
Wie bei deiner Mama hätten andere nicht bemerkt, das er so schwer krank in dem Zeitpunkt war.

Trigger

?

19.10.2022 00:00 • x 1 #266


Theophanus
Ich hoffe, dass ich euch allen hier kurz Danke sagen darf, es ist ein schönes Gefühl, sich mit anderen zu freuen, dass es jemanden zurzeit wieder besser geht.

@Beebi: Ich hoffe für dich und deiner Mutter, dass die Sonne noch lange Zeit weidlich gerne für sie scheinen mag und der Mond in der Nacht über sie behütend Wache hält.

19.10.2022 03:49 • x 5 #267


Abendschein
Ich bete für Deine Mama, liebe, liebe @Beebi

19.10.2022 07:14 • x 4 #268


Schokowaffel_
Zitat von Beebi:
So hat Mama mich heute angerufen. Unglaublich, wie sich ihr Zustand gebessert hat. Ihr ging es heute so gut, dass sie auf die Hochzeit ihrer besten Freundin gehen konnte. Und sie soll unheilbar krank sein? Kaum vorstellbar. Sie ist so schön! Ich freue mich, dass es ihr so gut ging.


Das freut mich so für euch!

Deine Mama hat ein sehr schönes Lächeln

19.10.2022 10:19 • x 1 #269


E
@Butterfly-8539

Ich hoffe, das bleibt auch nach der nächste Chemo so. Haare verliert sie ja erst noch.

19.10.2022 11:58 • x 1 #270


E
@Schokowaffel_97

Vielen Dank , Du liebe

19.10.2022 11:58 • x 1 #271


E
@Abendschein

Dankeschön, liebe Abendschein.

19.10.2022 11:59 • x 1 #272


I
Manchmal habe ich schon gedacht, dass Privatpatienten eine bessere Behandlung bekommen.
Meine Schwester hat ihre Haare bei der Chemo nicht verloren, sie hat den Krebs besiegt.

19.10.2022 12:13 • x 1 #273


E
@Orangia

Bedingt wird es auch richtig sein, dass Privatpatienten oder reiche, eine bessere oder andere Therapie bekommen.

Mama werden die Haare aber mit Sicherheit herausfallen.

Es freut mich sehr zu lesen, dass deine Schwester den Krebs besiegen konnten. Richtig, richtig schön!

19.10.2022 12:19 • x 1 #274


Butterfly-8539
Zitat von Beebi:
@Butterfly-8539 Ich hoffe, das bleibt auch nach der nächste Chemo so. Haare verliert sie ja erst noch.

Hoffe ich für deine Mama auch.
Kommt immer drauf an welche Art Chemo sie bekommt.
Bei meinem Vater war wegen der 2 verschiedenen Krebsformen eine Chemo dabei, bei der die Ärzte ihn schon drauf hinwiesen das er über Nacht alle Haare verlieren wird. Das war auch tatstächlich der Fall und trotz Wissen, doch schockierend. Wir und er selber hatte sich zuvor noch nie mit Glatze, ohne Augenbrauen, Wimpern gesehen. Wuchs zwar die ersten Zeiten wieder nach, aber je mehr er behandeln mußte, kam auch nichts mehr nach. Es war eben nicht so einfach beide Krebsarten zu behandeln. Einmal war der eine Rückläufig, dann wucherte der andere wieder und der kleinzellige muß ständig unter Beobachtung stehen.

Aber deine Mama hat zum Glück nur die eine Art und auch noch diesen, der sehr gut auf Chemos anspricht.
Der ist viel besser zu kontrollieren und ggf. auch zu beseitigen. Kann sogar sein, das sie nicht mal ihre Haare verliert, da es heutzutage schon bessere Varianten gibt, die nicht mehr so heftige Nebenwirkungen haben, wie Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Haarausfall ......................

19.10.2022 23:39 • x 3 #275


E
Die letzten Tage mit Mama waren eigentlich recht „gut“.

Leider trinkt sie wieder und raucht eine nach der anderen. Ich denke manchmal, ob sie überhaupt alles dafür tun möchte, dass sie noch eine Weile auf dieser Welt sein kann. Sie trinkt, trotzt starker NW von der Chemo. Sie möchte noch nicht gehen, aber trägt irgendwie nicht viel dazu bei, dass sie so lang wie möglich leben kann. Irgendwie versehe ich das ganze nicht und auch macht es einen etwas traurig.

Seit gestern fallen ihr die Haare büschelweise aus und sie liegt kraftlos im Bett.

Letzte Woche bin ich noch mit ihr durchs Dorf spaziert, weil sie so depri war. Ich konnte sie aus ihrem Loch herausholen und sie hat es genossen. Mir war zwar richtig langweilig, weil sie mit jeden gesprochen hat, aber es war in Ordnung. Ich freue mich, wenn es ihr gut geht. Besser so, als anders. Am Abend hat sie dann aber wieder getrunken und das finde ich irgendwie nicht gut. Wenn sie nicht trinken möchte, dann schafft sie es auch. Ich weiß nicht, warum sie ihrem Körper so etwas antut.

24.10.2022 15:47 • x 5 #276


TheViper
@Beebi Das haben leider viele so gemacht. Ich habe mit dutzenden Menschen die gleichen Gespräche geführt, warum, weshalb usw usw. Die meisten tun es, weil sie meinen damit am leben normal teil zunehmen. Andere pfeifen auf alles, da würde ich aber deine mutter nicht zuzählen. Ich denke sie befindet sich momentan in einem eh Gedankenkreisel. Deine Kraft die du für deine Mutter aufbringst finde ich echt klasse.

24.10.2022 15:51 • x 2 #277

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von TheViper:
Die meisten tun es, weil sie meinen damit am leben normal teil zunehmen

Das denke ich auch. Da es für sie immer so normal war und dazu gehörte, glaube ich auch, dass es für sie ein Stück Normalität ist. Nur leider ist es zusätzlich noch schädlich für sie und ihr Köper leider doppelt. Das macht so alles keinen Sinn.

24.10.2022 15:58 • x 3 #278


TheViper
@Beebi Ja für uns macht das leider keinen Sinn. Aber für die betroffenen ist das was anderes. Das ist leider immer ein schmaler Grad, vieleicht hilft es wenn du deiner Mutter es sagst, das es nicht gut ist. Aber das könnte auch nach hinten los gehen. Das kommt immer drauf an

24.10.2022 16:00 • x 1 #279


E
@TheViper

Es bringt nichts, ihr das zu sagen. Ich habe schon lange damit aufgehört. Sie macht es sowieso weiter und da werde ich auch nichts dran ändern können. Leider!

24.10.2022 16:01 • x 2 #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag