Pfeil rechts
51

M
Soo..

hier ist der ECHTE Jammerthread XXL

1. Es gibt hier kein Geblödel.
2. Hier darf man sich ALLES von der Seele schreiben.
3. Man muss sich für keine Aussage rechtfertigen.
4. Höflichkeit, Respekt und ein faires Miteinander sind erwünscht.

20.05.2016 22:57 • 22.05.2016 x 1 #1


23 Antworten ↓


anjaf
Warum ein zweiter Jammerthread? Erkenne den Sinn nicht so ganz. Ist der andere nicht ausreichend?

21.05.2016 01:46 • x 8 #2


A


Der ECHTE Jammerthread XXL

x 3


Schlaflose
Weil der erste in einen Plauder- und Blödelthread entartet ist.

21.05.2016 08:38 • x 1 #3


anjaf
Zitat von Schlaflose:
Weil der erste in einen Plauder- und Blödelthread entartet ist.



Selbst wenn da mal geplaudert und gebloedelt wird, was ist daran so schlimm? Das Leben und die Krankheiten sind doch schon ernst genug. Lassen wir den Menschen doch ihren Spass hier! Man sollte nicht alles so ernst sehen. Ein bischen Spass muss sein...wuerde Roberto Blanco jetzt singen....

21.05.2016 11:17 • x 6 #4


M
Ja, aber wir brauchen auch einen ernsten Jammerthread aus therapeutischen Gründen.

21.05.2016 11:34 • #5


Schlaflose
Zitat von anjaf:
Selbst wenn da mal geplaudert und gebloedelt wird, was ist daran so schlimm?


Es gibt reihenweise anderer Threads, wo man das machen kann. Wenn jemand das Anliegen hat, über etwas zu jammern, geht das zwischen den anderen unernsten Beiträgen unter. Außerdem vergeht einem die Lust, etwas Ernstes anzusprechen zwischen den ganzen Albereien.

21.05.2016 11:41 • x 3 #6


anjaf
Zitat von Schlaflose:
Zitat von anjaf:
Selbst wenn da mal geplaudert und gebloedelt wird, was ist daran so schlimm?


Es gibt reihenweise anderer Threads, wo man das machen kann. Wenn jemand das Anliegen hat, über etwas zu jammern, geht das zwischen den anderen unernsten Beiträgen unter. Außerdem vergeht einem die Lust, etwas Ernstes anzusprechen zwischen den ganzen Albereien.



Ich glaube nicht dass ernst gemeinte Beitraege im Jammerthread untergehn. Gelesen wird immer alles sei es manchmal noch so belanglos hat die Erfahrung gezeigt. Die Menschen im Forum sind sehr aufmerksam. Manche lesen allerdings auch nicht richtig durch bevor sie unpassende Kommentare abgeben. Das gefaellt mir auch nicht.

Manchmal ergibt sich eben waehrend des Jammerns eine Bloedelei. Wie will man das denn alles trennen?

21.05.2016 12:32 • x 1 #7


Entwickler
Zitat von Schlaflose:
Zitat von anjaf:
Selbst wenn da mal geplaudert und gebloedelt wird, was ist daran so schlimm?


Es gibt reihenweise anderer Threads, wo man das machen kann. Wenn jemand das Anliegen hat, über etwas zu jammern, geht das zwischen den anderen unernsten Beiträgen unter. Außerdem vergeht einem die Lust, etwas Ernstes anzusprechen zwischen den ganzen Albereien.

Ganz meiner Meinung. Es wird hier teilweise gespammt, dass einem die Lust vergeht, noch was ernstes zu schreiben. Und wenn man es doch tut, geht es bei dem ganzen Geblödel unter.

Wenn ich der Forenbetreiber wäre, würde ich spam rigoros rauslöschen. Denn das kostet unnötig Speicherplatz, der dann mit noch mehr Werbung gegenfinanziert werden muss...

21.05.2016 12:42 • x 2 #8


Carcass
Heilige schei., da wird ein Jammerthread XXL gemacht, weil im anderen auch mal gelacht würde? Ich lache auch hier und mache einen Witz

Waldorf:Welche Frauen magst du mehr, die die viel reden oder die anderen

STatler Welche anderen? Scönen Tag^^

21.05.2016 12:45 • x 7 #9


Entwickler
Man sieht es schon: Man hat keine Handhabe gegen Spammer.

21.05.2016 12:47 • x 1 #10


Carcass
Man sieht auch, man hat keine Handhabe gegen Unfug So what? ^^

21.05.2016 12:51 • x 2 #11


anjaf
Seid lieb zueinander.....ja?

21.05.2016 12:56 • #12


Carcass
Ich bin doch immer lieb und ich lache gerne. Finde es nur erbärmlich dass Mels Thread in den Schmutz gezogen werden soll und dann diese doppelmoralistische Handhabe, die man selber für sich fordert und anderen vor den Latz knallt. Klasse

21.05.2016 13:08 • x 5 #13


yellowBag
Die überwiegende Anzahl der Beiträge in diesem Forum besteht derzeit aus Plauderthemen.

Sicher soll auch mal geplaudert werden.
Aber wenn Leute von früh bis spät da reinschreiben wie über ne Standleitung beim Chat, ist das auch nicht Sinn der Sache hier.

21.05.2016 13:19 • x 1 #14


M
So.. ich erinnere daran, dies hier ist ein ernsthaftes Jammerforum.

Wer möchte als erstes so richtig losjammern und zwar in XXL?

Sinn des Jammerns und Kummers mitteilen, ist es Anspannung los zu werden und das Problem zu benennen und es so etwas aus Seele und Körper zu bekommen oder es einzugrenzen. Wenn dann der Eine oder Andere ernsthaft auf den Jammernden eingeht, dann ist das auch heilsam und entlastend. Also legt los!

21.05.2016 14:05 • x 1 #15


kl Schnecke
in dem anderen jammerthread ist nicht jeder erwünscht, hab ich so das gefühl

21.05.2016 14:27 • x 1 #16


Carcass
Hier offenbar auch nicht, ich lache ab und an einfach mal gerne. Will auch keiner

21.05.2016 14:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

kl Schnecke
doch du kannst ja in dem anderen thread mit lachen

21.05.2016 14:35 • x 1 #18


G
Zitat von kl Schnecke:
in dem anderen jammerthread ist nicht jeder erwünscht, hab ich so das gefühl


wen juckt das?

21.05.2016 15:50 • x 1 #19


Entwickler
Zitat von yellowBag:
Die überwiegende Anzahl der Beiträge in diesem Forum besteht derzeit aus Plauderthemen.

Sicher soll auch mal geplaudert werden.
Aber wenn Leute von früh bis spät da reinschreiben wie über ne Standleitung beim Chat, ist das auch nicht Sinn der Sache hier.

Eben. Ein Chat ist Schall und Rauch und wird quasi aus seiner Natur heraus sofort wieder gelöscht. Hier der Schrott bleibt aber dauerhaft stehen und belastet den Server.

Es wird wohl nicht anders gehen, als über die Mods löschen zu lassen.

21.05.2016 16:50 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag