Pfeil rechts
51

Carcass
Die werden sich freuen, wenn ein Querulant mir seinem Fününü ständig nervt. Apropos, Meldungen können auch zur Sperre des Melders führen, wenn es aus Langeweile und Willkür geschieht. Also Augen auf beim Eierkauf

22.05.2016 09:24 • x 1 #21


Hazy
Wow, das Thema ist ja richtig... aufregend

22.05.2016 10:08 • #22


A


Der ECHTE Jammerthread XXL

x 3


Carcass
Anscheinend ist den Jammerern das XXL Jammern vergangen. Finde so Side Threads lächerlich und es war abzusehen, dass sich dann auch nur die Abtrünnigen und Spassbefreiten hier Pfötchen geben, damit meine ich nicht dich Jammern ist Jammern, eal in welcher Fasson!^^

22.05.2016 10:10 • x 2 #23


Psychic-Team
Es gibt bereits ein Jammerthread:

small-talk-plauderecke-f74/der-jammer-thread-t73178.html

Wer in diesem aus persönlichen Gründen nicht schreiben möchte, kann die Ignorieren-Funktion nutzen. Desweiteren muss man nicht auf alles eingehen. Ich schließe dieses Thema.

22.05.2016 11:02 • x 6 #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag