Pfeil rechts

hallo ihr lieben

es ist kurz vor weihnachten hat jmd vlt nen produktiven rat für mich?

LG
Alex

23.12.2010 17:21 • 23.12.2010 #1


2 Antworten ↓


Das geht vielen Menschen hier so

Deswegen bricht die Welt nicht zusammen. Geh mal ein Stück an die frische Luft. War selber heute auch schon draussen. das tut echt gut . mal so ne halbe Stunde. da wird der Kopf frei und man wird abgelenkt . Zumindest ist es bei mir so wenn ich mal depri bin;-)

Und dann machstes Dir anschließend so richtig gemütlich

Vieleicht heitert Dich das etwas auf. Ich feiere auch nicht großartig. der baum muss noch aufgestellt werden und dann wird es langsam gemütlicher. ne kerze an und was schönes im Tv angucken.

Hast mir gerade geschrieben ach herje. ist schon wieder beser auf skype. na siehste

hihi Wußt ichs doch.

Manche Sachen sind halt besser als jede Pille gell ?

23.12.2010 18:55 • #2


juhu

jaklar sind manche sachen besser zum beispiel reden und ablenken

23.12.2010 19:37 • #3