App im Playstore
Pfeil rechts
17

@Islandfan ich habe wirklich Angst vor der Erstverschlimmerung. Ich habe soviel davon gelesen. Dann vor der Antriebssteigernden Wirkung. Ich bin aktuell dermaßen runter und am Ende meiner Kräfte. Ich habe das Gefühl ich komme da allein nicht mehr raus. Nimm mir gerne die Angst, echt.

Zitat von Daniel27:
@Islandfan ich habe wirklich Angst vor der Erstverschlimmerung. Ich habe soviel davon gelesen. Dann vor der Antriebssteigernden Wirkung. Ich bin aktuell dermaßen runter und am Ende meiner Kräfte. Ich habe das Gefühl ich komme da allein nicht mehr raus. Nimm mir gerne die Angst, echt.

Ich hatte keine Erstverschlimmerung. Was wäre denn die Alternative? Dir geht es doch so schon schlecht und du hast Suizidgedanken, auch wenn du sie nicht umsetzt. Jeder Arzt würde dir empfehlen, hochzudosieren. Und du hattest die Erstverschlimmerung auch nicht bei 15 mg, warum sollte es jetzt kommen? Ich habe öfter von 30 auf 45 hoch-und runterreduziert und die Wirkung relativ schnell gemerkt.

A

Depression mit allem was dazu gehört Meine Gedanken

x 3

@Islandfan im Prinzip hast du Recht. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Vielleicht sollte ich das machen. Ich könnte im Krankenhaus damit anfangen. Zumindest wäre ich da sicher falls doch etwas schief läuft.
Wann merkt man denn dass es besser geht?
Tage? Wochen? Monate?

Zitat von Daniel27:
ich habe wirklich Angst vor der Erstverschlimmerung. Ich habe soviel davon gelesen

Die hättest du bekommen, als du damit angefangen hast. Dein Körper ist den Wirkstoff schon gewöhnt. Wenn du ganz langsam höher dosieren würdest, kann eigentlich nichts mehr kommen.

Zitat von Daniel27:
Zumindest wäre ich da sicher falls doch etwas schief läuft.

Was sollte denn schief laufen? Dein Körper kennt den Stoff doch bereits.

Zitat von Daniel27:
Wann merkt man denn dass es besser geht?
Tage? Wochen? Monate?

Ich habe die Wirkung tatsächlich schon nach ein paar Tagen gemerkt, man sagt aber meistens so zwischen 14 Tagen und 4 Wochen.

@Schlaflose ich nehme 15mg seit 2012. Was meinst du mit langsam hochdosieren?

Daniel du MUSST die höhrer Dosis versuchen weil ich denke du wirst eine Gefahr für dich selbst! 15 mg wirkt nicht gegen deine Probleme!

@Milbe ich werde es probieren und hoffe natürlich dass ich möglichst keine Nebenwirkungen bekomme.

@Daniel27 und auch wenn werden die nur vorübergehend sein. Hier im Forum wirst du begleitet!

Ich habe heute das erste Mal 0,5mg Tavor genommen vor dem MRT hier.
Das Zeug wirkt überhaupt nicht. Eine halbe Stunde vor der Untersuchung keine Wirkung. Selbst jetzt fast 2 Stunden später keine Wirkung.

@Daniel27 dann nimm das doppelte, ist immer noch eine total moderate Dosierung.

Zu spät ich lag schon am Kopf fixiert 20 Minuten mit Atemübungen drin. Hat leider nicht mal ein bisschen geholfen. Das nächste Mal nehme ich 1mg

@Daniel27 mach das. wie schauts aus mit Mirta?

Bisher noch nicht genommen. Bin im Krankenhaus zum durchchecken. Habe nun mal Tavor probiert und die Ernüchterung ist groß. Ruhig wird man ja nicht davon. Ich wibbel nach wie vor. Vielleicht Placebo bekommen. Oder die Wirkung kommt wie bei Alprazolam damals auch 0,5mg um 10 Uhr morgens genommen um 17 Uhr gewirkt.

A

x 4

App im Playstore