App im Playstore
Pfeil rechts
26

@Islandfan ich habe wirklich Angst vor der Erstverschlimmerung. Ich habe soviel davon gelesen. Dann vor der Antriebssteigernden Wirkung. Ich bin aktuell dermaßen runter und am Ende meiner Kräfte. Ich habe das Gefühl ich komme da allein nicht mehr raus. Nimm mir gerne die Angst, echt.

Zitat von Daniel27:
@Islandfan ich habe wirklich Angst vor der Erstverschlimmerung. Ich habe soviel davon gelesen. Dann vor der Antriebssteigernden Wirkung. Ich bin aktuell dermaßen runter und am Ende meiner Kräfte. Ich habe das Gefühl ich komme da allein nicht mehr raus. Nimm mir gerne die Angst, echt.

Ich hatte keine Erstverschlimmerung. Was wäre denn die Alternative? Dir geht es doch so schon schlecht und du hast Suizidgedanken, auch wenn du sie nicht umsetzt. Jeder Arzt würde dir empfehlen, hochzudosieren. Und du hattest die Erstverschlimmerung auch nicht bei 15 mg, warum sollte es jetzt kommen? Ich habe öfter von 30 auf 45 hoch-und runterreduziert und die Wirkung relativ schnell gemerkt.

A


Depression mit allem was dazu gehört Meine Gedanken

x 3


@Islandfan im Prinzip hast du Recht. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Vielleicht sollte ich das machen. Ich könnte im Krankenhaus damit anfangen. Zumindest wäre ich da sicher falls doch etwas schief läuft.
Wann merkt man denn dass es besser geht?
Tage? Wochen? Monate?

Zitat von Daniel27:
ich habe wirklich Angst vor der Erstverschlimmerung. Ich habe soviel davon gelesen

Die hättest du bekommen, als du damit angefangen hast. Dein Körper ist den Wirkstoff schon gewöhnt. Wenn du ganz langsam höher dosieren würdest, kann eigentlich nichts mehr kommen.

Zitat von Daniel27:
Zumindest wäre ich da sicher falls doch etwas schief läuft.

Was sollte denn schief laufen? Dein Körper kennt den Stoff doch bereits.

Zitat von Daniel27:
Wann merkt man denn dass es besser geht?
Tage? Wochen? Monate?

Ich habe die Wirkung tatsächlich schon nach ein paar Tagen gemerkt, man sagt aber meistens so zwischen 14 Tagen und 4 Wochen.

@Schlaflose ich nehme 15mg seit 2012. Was meinst du mit langsam hochdosieren?

Daniel du MUSST die höhrer Dosis versuchen weil ich denke du wirst eine Gefahr für dich selbst! 15 mg wirkt nicht gegen deine Probleme!

@Milbe ich werde es probieren und hoffe natürlich dass ich möglichst keine Nebenwirkungen bekomme.

@Daniel27 und auch wenn werden die nur vorübergehend sein. Hier im Forum wirst du begleitet!

Ich habe heute das erste Mal 0,5mg Tavor genommen vor dem MRT hier.
Das Zeug wirkt überhaupt nicht. Eine halbe Stunde vor der Untersuchung keine Wirkung. Selbst jetzt fast 2 Stunden später keine Wirkung.

@Daniel27 dann nimm das doppelte, ist immer noch eine total moderate Dosierung.

Zu spät ich lag schon am Kopf fixiert 20 Minuten mit Atemübungen drin. Hat leider nicht mal ein bisschen geholfen. Das nächste Mal nehme ich 1mg

@Daniel27 mach das. wie schauts aus mit Mirta?

Bisher noch nicht genommen. Bin im Krankenhaus zum durchchecken. Habe nun mal Tavor probiert und die Ernüchterung ist groß. Ruhig wird man ja nicht davon. Ich wibbel nach wie vor. Vielleicht Placebo bekommen. Oder die Wirkung kommt wie bei Alprazolam damals auch 0,5mg um 10 Uhr morgens genommen um 17 Uhr gewirkt.

Ich gebe heute mal ein Update:

Ich habe mir etwas Zeit gelassen mit dem Verfassen meines Textes.
Ich bin nun seit dem 30.06 in der Schmerztherapie. Dieses Jahr ist tatsächlich nicht mein Jahr. Mir kommt es einfach nur surreal vor.

Am 25.06 wurde mein/unserer Kater von unserem Nachbarn angefahren. Er verstarb direkt vor meinen Augen.

Letzte Woche hatte mein Vater seine zweite HirnOP. Er hatte 2021 einen Gutartigen Tumor der nicht komplett entfernt wurde. Samstag bekam er dann die Diagnose dass der Tumor Bösartig ist laut Biopsie . Melingneom Grad 3 bis 4.

Wenn was kommt dann alles auf einmal.
Die Schmerztherapie hat mir zumindest ein bisschen Linderung verschafft. Ich habe hier zwei Top Ärzte die sich sehr viel Zeit nehmen und nicht sofort alles auf die Psyche schieben.

Ich wurde von beiden untersucht auch alle MRT und das CT wurden nochmals angeschaut.
Beide Ärzte sind zu dem Schluss gekommen dass der Wirbel im Bereich C7/TH1 verschoben ist ca. 3 bis 4mm.

Daraufhin wurde der Chefarzt der Orthopädie zu Rate gezogen.
Das Problem ist ,die Stelle kann nicht Chiropraktisch behandelt werden. Das Risiko dass es in dem Bereich nach der Behandlung zu einer vorübergehenden Lähmung kommt ist sehr hoch. Selten auch zu einer Dauerhaften Querschnittslähmung. Ich werde keinen Seriösen Arzt finden der mich an der Stelle einrenkt oder anderweitig Manipuliert.

So viel zum Thema alles immer Psychisch. Selbst der Orthopäde meinte das wäre sehr ungewöhnlich dass sich überhaupt ein Wirbel so weit verschieben kann.

Die Ursache dafür liegt dabei, dass meine Bänder in dem Bereich keine Haltung bieten und meine Muskulatur das übernimmt. Ist die irgendwie geschwächt oder überlastet kommt es dazu.

Die daraus resultierenden Nervenschmerzen kommen durch eingeklemmte Nerven. Teils auch Muskulär.
Ich soll heute auf Pregabalien auch Lyrica genannt eingestellt werden. Zuerst 25mg Abends. Die Dosis wird schrittweise erhöht.


Trotzdem frage ich mich ob das nun die Lösung sein soll. Oder eher eine Art ruhigstellen.

Zudem habe ich natürlich mega Schiss wegen der Nebenwirkungen. Zumal ich noch das Mirtazapin nehme.

@Daniel27 Einrenken sicher nicht, aber warum keine OP. Also Millimeterarbeit Stück für Stück am offenen Wirbel?

@Immaculatus machen die Ärzte nicht. Es geht vor allem um die Stelle selbst. In dem Bereich TH1 C7 gibt es wichtige Nerven.
Laut der Ärzte bekommt man das nicht mit einer OP hin.

Wie du beschreibst mm für mm geht nicht wenn der Wirbel sich „verkantet“ oder „verhakt“ hat. Es ist mit einem Ruck raus und kann leider so mit Kraft wieder rein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Daniel27 War halt sone Laienidee.

Zitat von Daniel27:
Es ist mit einem Ruck raus und kann leider so mit Kraft wieder rein.

Vielleicht habe ich es überlesen, du weißt noch, wie und wann das passiert ist?

@User_0815_4711
Ja am 23.01 ist das passiert und seitdem gehts mir so

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore