Pfeil rechts
1

H
Hallo liebe Leute ich habe ein jüngeren bruder der eine Freundin hat er sich aber trennen möchte Sie ist psysisch krank sie sagt zu ihm wenn du dich trennt dann bring ich mich um mein bruder hat total stress deswegen er weiss nicht wie er sich trennen soll er hat durch sie auch probleme mit sich selbst er hat durch sie angst Zustände bitte könnt ihr mir ein rat geben wie ich ihm helfen kann LG Hato

10.08.2017 23:35 • 11.08.2017 #1


22 Antworten ↓


patriot
Oh je , mal ne Informationsfrage an dich. Hat diese Freundin auch narben an den Armen....etc.?

10.08.2017 23:42 • #2


A


Bruder hat probleme wegen Freundin

x 3


H
Ja hat sie sie war deswegen auch in der Psychiatrie der behandelnde arzt meinte zu meinem bruder trenn dich von ihr sonst wirst du auch hier landen und leider hatte er recht

10.08.2017 23:45 • #3


patriot
Hab ich mirs gedacht. Wegen so einer ähnlichen hat sich ein Freund von mir im Streit aus dem Fenster gestürzt. Die hat ihn so psych. fertig gemacht das glaubst du gar nicht. Die war an der Boderline erkrankt. Ist eine Persönlichkeitsstörung die auch das komplette Umfeld miteinbezieht.
Er soll nicht von heute auf Morgen schluss machen, dann macht die wirklich was .....Beziehung ausschleichen...........

10.08.2017 23:48 • #4


H
Ja das glaube ich auch er weint manchmal weil er nicht weiss wie er sich trennen soll er wohnt noch Zuhause bei den eltern und sie sagt du interessierst dich nur für deine Familie für mich nicht aber er ist wenig Zuhause sonst nur bei ihr er hat sich vor kurzem getrennt gehabt und sie hat tabletten geschluckt und war wieder in der klapse dann ist er wieder zu ihr zurück

10.08.2017 23:52 • #5


patriot
Das wird ewig so weiter gehen. Im Endeffekt geht es um Aufmerksamkeit für sie...........und er wird seelisch ausgenommen und ausgeschlachtet.
Mein Tipp er soll gut und schonend aus der Sache raus..........deswegen ganz langsam ausschleichen die Beziehung, aber er muss es tun.....und kein Mitleid ! Mitleid bedeutet mitzuleiden und das macht er...........

10.08.2017 23:55 • #6


H
Ja das stimmt hast recht aber es geht schon so lange und er ist noch jung 26 jahre

10.08.2017 23:58 • #7


patriot
Kannst du dir vorstellen das die mal heiraten, Kinder haben werden und sie deine Schwägerin wird?

10.08.2017 23:58 • #8


H
Nein niemals ich hasse sie aus ganzem Herzen sie ist für mich ein teufel mein bruder war so ein lebensfroher mensch und jetzt ist er so still und redet noch kaum nur am handy mit ihr wenn er Zuhause ist und voller stress wenn die heiraten würden er würde kaputt gehen dadurch

11.08.2017 00:02 • #9


patriot
Hey schau mal hab dies gefunden.........

https://impulsdialog.de/.../beziehungen ... -pushing...

11.08.2017 00:03 • #10


H
Lässt sich leider nicht öffnen

11.08.2017 00:05 • #11


patriot

H
Ja irgentwie trifft es auf sie zu

11.08.2017 00:09 • #13


patriot
Ich meine wenn es deinem Bruder zu viel wird und so wie du meinst so langsam an einem Grenzpunkt seiner Befindlichkeit ankommt wäre auch eine Empfehlung das er eine oder einen Psych. konsultiert. Der ihm profess. helfen kann.

11.08.2017 00:13 • #14


H
Hatte er ja seine Therapeuten meinten er soll sich trennen unbedingt so wird er nie geheilt er hatte Angstzuständen die sich allein zu sein bahn fahren fliegen er dachte er hat was am herzen das es stehen bleibt alles durch sie die ärtze und Therapeuten haben ihm geraten sich zu trennen

11.08.2017 00:18 • #15


patriot
Oh ok, doch mehr Schaden bei deinem Bruder als ich gedacht habe.
Also nichts gegen die Frau aber dein Bruder soll sein Leben retten........
Sonst kannst du ihn bald in der geschlossenen Abteilung besuchen.
WIe schon gesagt ein Freund von mir ist tot und ich weiss auch den Grund: seine Boderline Freundin !

Nur zur Anmerkung hier im Forum, bevor ich Millionen von mist bekomme: Ich habe nichts gegen Boderliner! Aber hier geht es individuell um diesen Fall!

11.08.2017 00:21 • #16


H
Ja das glaube ich auch ich habe sogar daran gedacht die polizei anzurufen vllt können die ihn ja helfen

11.08.2017 00:22 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

patriot
Die kennen sich wenig mit dieser Erkrankung aus. Ausserdem muss ja eine Straftat vorliegen. Du kannst sie belangen bei Fremd-oder Eigengefährdung. Aber ihn schützen können sie nicht! Er sollte alle Hilfen nutzen und sich eine eine andere Perspektive/ Betrachtungsweise aneignen über seine Beziehung.
Wichtig denke ich ist es ihn stabil zu halten und das er aus eigener Kraft aus der Beziehung herauskommt.
Sie hat ihn leider gut im Griff, wie mir es scheint! Irgendwann wird er ganz im in Ihrem System versinken und verloren gehen.

11.08.2017 00:26 • #18


H
Ja sie hat ihn total im griff er macht was sie sagt wegen der Polizei dachte ich vllt können die wegen ihr was machen sie einweisen lassen weil sie ja sozusagen ihn droht sich umzubringen da greifen sie doch eigentlich ein oder nicht

11.08.2017 00:29 • #19


patriot
Ja wie gesagt Bei Eigengefährdung und Fremdgefährdung kein Thema.

11.08.2017 00:34 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag