Pfeil rechts
70

Lottaluft
Hallo ihr Lieben

Die letzten Wochen war es ziemlich ruhig um mich aus verschiedenen Gründen.
Ich werde diesen Text mit Triggern versehen,solltet ihr aktuell zukämpfen haben bitte einfach nicht weiter lesen.


Wie einige von euch wissen versuchen mein Partner und ich ein Baby zu bekommen und im März war es dann endlich so weit -Positiv.
Leider hat unser Glück nicht lange gehalten.
Trigger

Schon wenige Tage später hatte ich einen Abort.


Zwei Monate später das selbe Spiel und nach einigen Untersuchungen hat man endlich die Ursache gefunden
Ein dummes Myom das so kacke in meiner Gebärmutter hockt das es eine Schwangerschaft nicht möglich macht.
Da der Kinderwunsch aber sehr groß ist werde ich mich nach einer Verschiebung aufgrund von Klinik Streiks im Juli operieren lassen damit es auch endlich klappt.

Mir ging es deswegen die letzten Wochen sehr schlecht und gestern kam dann der nächste Horror.

Eine Freundin von mir hat schon immer gesundheitliche Probleme.
Unter anderem hat sie
Trigger

zwei gutartigen tumore


Gestern kam sie ins Krankenhaus und muss weil einer gewachsen ist operiert werden.Sie wird deswegen heute noch in ein anderes Krankenhaus verlegt.
Ich mache mir sehr sehr große Sorgen um sie denn sie hat in letzter Zeit auch einiges durchmachen müssen.
Trigger

sie ist frisch getrennt und die Scheidung steht noch aus,eine Fehlgeburt,.



Ich habe das Gefühl mir sind die Hände irgendwie gebunden weil ich ihr nicht so helfen kann wie ich es gerne möchte weil ich machtlos bei solchen Sachen bin.
Ich erwarte auch Garkeine wirklichen Antworten sondern wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben
Wenn du bis hierhin gelesen hast -danke

09.06.2022 16:16 • 07.07.2022 x 14 #1


20 Antworten ↓


laluna74
Ja... es ist mir aufgefallen... du warst lange nicht da.

09.06.2022 16:24 • x 3 #2


A


Sorgen wegen Freundin

x 3


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Hallo ihr Lieben Die letzten Wochen war es ziemlich ruhig um mich aus verschiedenen Gründen. Ich werde diesen Text mit Triggern versehen,solltet ihr ...

Meine liebe Freundin️
wir zwei lesen uns ja privat außerhalb des Forums und deshalb werde ich hier auch nicht groß schreiben……

aber ich will das du weist,ich hab dich gelesen und ich drück dich ganz ganz doll

du weist ich bin immer für dich da wenn du jemanden brauchst

und deiner Freundin von Herzen alles alles gute

09.06.2022 16:24 • x 2 #3


Cornelie
@Lottaluft
Ich nehme dich mal ganz vorsichtig in den Arm und halte dich ein wenig -
Ich hoffe dass dir das Schreiben etwas Ballast Genommen hat

09.06.2022 16:30 • x 3 #4


Mariebelle
Hallo Lotta....

toi toi toi fuer die OP .
Ich hatte das auch .

09.06.2022 16:32 • x 2 #5


rednaxela
Vielleicht beruhigt es dich, dass du bereits bestmöglich für sie da bist, indem du an sie denkst, vielleicht mal schreibst oder sie im Krankenhaus besuchst.
Mehr kannst du nicht tun und ich bin mir sicher, sie wird sich über jede Nachricht sehr freuen.

Ich wünsche dir für deinen Eingriff alles erdenklich Gute (!) und danach natürlich auch.
Vielleicht liest man sich in Zukunft dann wieder öfters, natürlich nur, wenn dir danach ist.

09.06.2022 16:38 • x 4 #6


4_0_4
Zitat von Lottaluft:
Mir ging es deswegen die letzten Wochen sehr schlecht und gestern kam dann der nächste

Das tut mir wirklich leid für dich, deinen Partner und deine Freundin.
So was braucht man im Leben nicht.
Was Du durchmachst kann auch das Gefühl verstärken wegen deiner Freundin.

Du weißt ja, das ich versuche das positive bei negativen Ereignissen zu sehen.
Wenigstens hat man bei dir herausgefunden, warum die Schwangerschaft so endete.
Als Mann kann ich das nicht nachempfinden wie das für dich ist. Ich wünsche dir das Du nach der OP schnell genesen tust und ihr beide zusammen ein Kind haben werdet.

Deine Freundin hat es auch nicht leicht. Auch ihr wünsche ich das sie die Scheidung so schnell wie möglich hinter sich lassen kann und das die Tumore gutartig sind.

09.06.2022 17:21 • x 3 #7


I
Alles Gute, bleib weiter tapfer. Nicht verzagen

09.06.2022 18:00 • x 1 #8


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe Freundin️ wir zwei lesen uns ja privat außerhalb des Forums und deshalb werde ich hier auch nicht groß schreiben…… aber ...

Danke mein Schatz
Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen so einen besonderen Menschen wie dich in meinem Leben zu haben,an meiner Seite und das jeden Tag
amore !

09.06.2022 18:24 • x 3 #9


Lottaluft
Ich danke euch allen von Herzen für eure lieben Worte.
Das Weiss ich sehr zu schätzen
Vielen Dank

09.06.2022 18:25 • x 6 #10


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Danke mein Schatz Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen so einen besonderen Menschen wie dich in meinem Leben zu haben,an meiner Seite und das ...

09.06.2022 19:26 • x 2 #11


Abendschein
Liebe @Lottaluft , wollte Dir gestern Abend doch noch schreiben und bin eingeschlafen.

So eine Situation, ist immer schwierig, wichtig finde ich, das Du für Deine Freundin da bist.
Das sie mit Dir reden kann, sich ihr Herz ausschütten darf, ihren Kopf auf Deine Schultern legen darf.
Ich finde es toll von Dir, das Du für sie da sein möchtest. Du darfst ihr auch ruhig sagen, das Du nicht weißt, wie Du mit ihr umgehen kannst, das Du keine Worte findest. Das schafft Vertrauen.

Ihr seid füreinander da.

10.06.2022 08:39 • x 2 #12


Cathy79
Hey Lotta das kann ich absolut verstehen. Alles Gute für deine OP, und für deine Freundin!

11.06.2022 14:34 • x 1 #13


Lottaluft
So ich gebe dann jetzt auch mal ein Update
Nach ziemlichen hin und her
Meine Freundin ist wieder zuhause denn eine Messung in einem anderen Krankenhaus hat ergeben das erstmal alles da bleiben kann wo es ist
Sie muss jetzt nur jedes halbe Jahr zur Kontrolle und bei Kopfschmerzen die länger als ein paar Stunden anhalten ins Krankenhaus.


Bei mir gibt es auch News ..
Meine OP sollte diesen Monat stattfinden ..tut sie aber nicht denn

Trommelwirbel

Ich bin in der 5ten Woche schwanger
Starte schon den ganzen Tag ganz verliebt auf das ultraschallbild das ich heute bekommen habe auch wenn man so früh natürlich nur die Fruchthöhle und einen kleinen weißen Punkt sieht

Und nein ich werde es nicht bereuen nicht bis nach der 12ten Woche gewartet zu haben bis ich es erzähle denn es kann immer und jederzeit etwas passieren und Fehlgeburten sollten kein Tabuthema sein

07.07.2022 22:28 • x 11 #14


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
So ich gebe dann jetzt auch mal ein Update Nach ziemlichen hin und her Meine Freundin ist wieder zuhause denn eine Messung in ...

Uhhhhh Alles Liebe und schön dass du dich meldest

07.07.2022 22:33 • x 3 #15


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Uhhhhh Alles Liebe und schön dass du dich meldest

Vielen Dank

07.07.2022 22:33 • x 1 #16


Abendschein
Zitat von Lottaluft:
So ich gebe dann jetzt auch mal ein Update Nach ziemlichen hin und her Meine Freundin ist wieder zuhause denn eine Messung in ...

Herzlichen Glückwunsch, oh wie ich mich freue. Ich muss leise sein, Männe schläft schon, aber mein Popöchen lasse ich unter der Bettdecke wippen. Hihihi

07.07.2022 22:35 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Abendschein:
:blumen: Herzlichen Glückwunsch, oh wie ich mich freue. Ich muss leise sein, Männe schläft schon, aber mein Popöchen lasse ich ...

Hahaha danke

07.07.2022 22:35 • x 1 #18


Acipulbiber
Oh, was für eine schöne Nachricht.
Freue mich sehr für Dich

07.07.2022 22:43 • x 2 #19


Cornelie
Zitat von Lottaluft:
So ich gebe dann jetzt auch mal ein Update Nach ziemlichen hin und her Meine Freundin ist wieder zuhause denn eine Messung in ...

Was für eine wunderbare. Sensationell tolle Nachricht.
Ich drücke dir/ euch sowas von die Daumen.
Und finde deine Einstellung toll.
Hut ab davor

07.07.2022 23:21 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag