Pfeil rechts
1

F
Hi

Ich habe ein Problem und ich weiß nicht weiter.Ich und meine beste Freundin hatten schon mal öfters Streit gehabt meistens wegen kleinigkeiten ging bins jetzt auch imemr gut aus. Aber vor 3 Wochen hatten wir einen Streit gehabt Im Streit ging es drum wir kenne uns schon ein ganze Jahr lang und ich sollte sie besuchen gehen für ein paar Tage, weil ihre Schwester da auch ist und ich mich mit ihre Schwester auch nicht so gut verstehe, da hatte ich ihr vorgeschlagen das wir beide in ein anderes zimm gehen würden so könnten wir beide zusammen in einem Zimmer übernachten, oder ihre Schwester in das andere gehen könnte. Da sagte sie mir das sie ihre Schwester nicht raus schmeißt das hatte sie aber falsch verstanden da hatte ich ihr versucht zu erklären wie ich das meinte, aber da wurde ich sauer sie hatte nicht drauf reagiert und hatte immer was anderes geschrieben ich hatte mich nicht ernst gefühlt von ihr da hatte ich aus Wut, etwas gesagt was ich nicht meinte sie hatte mich auch zurück beledigt gehabt. Und nun redet sie nicht mehr mit mir und das schon seit 3 Wochen ich habe alles versucht habe mit ihr geredet aber sie geht nicht drauf ein und sie sagt dann immer ''das wird sich weiderholen'' ich sagte ihr aber nein wird es nicht und ich meinte es auch nicht so, sie glaubt mir nicht sie blockt nur noch ab sogar bei Freunden blockt sie ab die mir helfen wollen, könnt ihr mir helfen ich weiß ech nicht mehr weiter bin am verzweifeln.

03.07.2013 00:48 • 02.10.2013 x 1 #1


1 Antwort ↓

S
Grüß Dich,

so ihr hattet Streit und Deine Freundin will jetzt nichts mehr von Dir wissen....

Darf ich fragen wie alt Du bzw. Sie und die anderen Freunde sind ?

Es könnte sein, das der Streit der Auslöser für eine Andre Sache war. Vielleicht belastet deine Freundin noch was Anderes.

Vorab, mal versuchen sie per E-Mail oder SMS zu erreichen, gleiches gilt für die Anderen.

Falls das nicht hilft, einfach hart bei der Sache bleiben und Sie so gesehen zwingen mit Dir und den Andern zu reden.
Vielleicht auch mal die Schwester hinzu ziehen auch wenn Du sie nicht leiden kannst, eventuell kann Sie dir sagen was los ist. Dann sin da noch Ihre Eltern....

Hoffe mal das Dir das ein Stück weit weiterhilft....
Darfst mich gerne per Privat Nachricht schreiben

VLG
Schinkencrossiant

02.10.2013 20:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag