Pfeil rechts

S
hallo louis,

sorry
dass hab ich wahrscheinlich einfach überlesen.
ja ich war jetzt schon 2mal beim psychologen.
und der hat mir auch das medikament verschrieben.
aber der sagt auch nur ich soll sport machen und so also der sagt auch nichts konkretes wie ich mich genau verändern kann
hilft mir also auch nicht wirklich weiter.

liebe grüße
stefffiiii

23.06.2010 18:15 • #21


E
hm, aber weisst du, das hört sich positiv an, denn wenn es wirklich schlimm um dich stünde , dann würde er dir nicht sport empfehlen sondern dich in eine klinik schicken oder so.

also ich werte das sehr positiv

hier im forum hab ich mal gelesen von einem leidensgenossen, der versucht hat, die situation mit Alk. zu bessern, aber er ist dann auch zu dem schluss gekommen, dass es danach nur noch schlimmer wird.

lg louis

23.06.2010 18:26 • #22


A


Bin zu langweilig und komisch - keine beste Freundin mehr

x 3


S
ja aber es fällt mir so schwer mich aufzuraffen und wirklich sport zu machen..
meistens halte ich es dann bloß 5 - 10 min. aus und hab dann keine lust mehr dazu.
ja am nächsten tag war wirklich alles noch schlimmer.
aber so wie ich an diesen abend drauf war , war einfach so toll
so gut gings mir echt ewig nicht mehr.
du musst dir mal vorstellen ich habe sonst KEIN WORT mit jungs geredet und da fragte ich sogar nach deren handynummern

naja ich muss jetzt dann mal wieder lernen und geh dann später noch nach draußen, wenn ich mich dazu noch aufraffen kann.

bis bald
stefffiii

23.06.2010 18:34 • #23


E
na das hört sich doch schon nach einen grossen fortschritt an.

vielleicht musst du dich einfach verlieben ... da spinnt man dann zwar auch, aber eben anders )

und natürlich den inneren schweinehund überwinden. oder eben yoga

lg louis

23.06.2010 18:55 • #24


Fantasy
Zitat von steffiii:
wie alt bist du dann?
und hast du die gleichen ängste?
wie lang hast du schon solche ängste.?


Hallo!

Ich bin 29 und hab eigentlich schon seit dem Kindesalter soziale Ängste, zu einer richtigen sozialen Phobie ist es dann in den letzten Monaten geworden...

LG

24.06.2010 00:10 • #25


S
hallo
naja so richtig verliebt bin ich jetzt nicht .
denke ich zumindest


aber mir geht es zurzeit wieder sehr schlecht . weiß nicht ob das vielleicht doch an den tabletten liegt , die ich nehme? oder vielleicht bilde ich mir dass alles bloß ein, weil ich vorher die ganzen nebenwirkungen durchgelesen hab.
und jetzt muss ich auch noch in diesen zustand für die zwischenprüfung am montag lernen .
wofür ich bis jetzt noch nichts gelernt hab.
habe mir aber vorgenommen heute anzufangen. obwohl so schönes wetter wäre .
und wie geht es euch heute?


liebe grüße
steffii

30.06.2010 10:02 • #26


E
hallo steffiii

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. hatte viel um die ohren. hoffe, es geht dir wieder besser.

seit die sonne wieder scheint geht's mir besser. auch beruflich hat sich die lage etwas beruhigt, was erleichternd wirkt.

hoffe du hast viele sonnige tage.
lg louis

05.07.2010 14:05 • #27


S
hallo louis

die prüfungen habe ich nun auch rumgebraucht
aber besser geht es mir deswegen auch nicht, in der arbeit werden die ängste immer schlimmer, ich schaffe meine arbeit wegen meiner angst überhaupt nicht mehr, meine kollegen mussten heute sogar was fertig machten (also sie machten es freiwillig) und trotzdem blieb ich noch fast ne stunde länger dort , obwohl ich nicht mal soviel mehr als sonst zu machen hatte..
alles nur wegen dieser blöden angst, die mach mein ganzes leben kaputt
ich weiß einfach nicht mehr was ich dagegen machen soll ?
das wir alles immer schlimmer ..
und jetzt kommt schon wieder das nächste, jetzt muss ich nämlich bald mit führerschein anfangen. und wie soll ich autofahren, wenn nicht mal darauf konzentrieren kann , was mir der fahrlehrer sagt??
man, was soll ich bloß machen . ich habe echt keine lust mehr...
und das schlimmste wovor ich jetzt angst habe ist, dass ich meine ausbildung wegen meiner ängste abbrechen muss und ich nie wieder arbeiten kann. und dass dann alle die mich kennen , erfahren dass ich solche ängste habe. und dass sie dann erst recht nichts mehr mit mir zu tun haben möchten.

entschuldige für den langen text..


und es freut mich natürlich dass es dir wieder besser geht.

liebe grüße
stefffiii

08.07.2010 19:56 • #28


E
hallo steffiii

das mit den prüfungen ist doch prima, ich meine, dass du es hinter dich gebracht hast. hast du schon die ergebnisse?

und wenn dich der führerschein stresst, dann lass es doch einfach. oder musst du ihn machen?

sind natürlich wieder mal plumpe ratschläge von mir, ich weiss.

aber wenn wirklich alles so schlimm ist, dann musst du eben mehr mit deinem arzt sprechen. und du musst eine tätigkeit finden (stricken, sport, kochen, lesen usw. ) bei der es dir besser geht.

ich bin früher geritten, da musste ich mich so auf mein pferd konzentrieren, dass ich gar keine zeit hatte, an irgendwas anderes als das pferd zu denken. das war prima.

aber alles in allem hört sich das doch so an, als ob du die dinge trotz allem schritt für schritt durchziehst, das ist doch das wichtigste .

lg und bis bald
louis

12.07.2010 13:55 • #29


S
hallo louis

ja wir haben die ergebnisse schon bekommen
ich habe zwei 1er und einen 2er
weiß auch nicht wie ich dass immer wieder hinkriege...
ja bist jetzt habe ich immer alles durchgezogen, trotz meiner ängste...

und ich werde ja bald 17 und bei uns machen die meisten mit 17 schon den führerschein.
ich finde ja auch dass es besser ist mit 17, weil ich denke wenn die eltern noch nebenan sitzen , dann nimmt es mir am anfang die angst.
aber da müsste ich ja in den nächsten monaten schon anfangen , eig. hätte ich schon längst anfangen müssen.
aber mir gehts im moment so schlecht , ich glaub mich kann man in diesen zustand nicht auf die straße lassen
und da ich bald geburtstag habe, habe ich jetzt auch angst, dass die andren merken, dass ich angst habe, da ich in letzer zeit so nasse hände habe
ach ich wünschte ich hätte mir nie soviel gedanken um alles gemacht, dann wäre dass alles nicht so schlimm geworden.

jetzt in den sonnigen tagen , bin ich fast jeden tag schwimmen gegangen,
dass hat schon gut getan..

und wie geht es dir im moment ?

lg stefffiiii

17.07.2010 11:28 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag