Pfeil rechts
43

C
@Feuerschale ja den Leitspruch kenn ich auch damals in der Adula Klinik im Allgäu haben wir den nach der Kerngruppen Sitzung immer aufgesagt allgemein nach jeder Gruppentherapiesitzung. Aber gut ich hab noch nicht das für mich passende Medikament gefunden entweder ich bin Mega down oder Mega on Point aber das hat dann nichts mehr mit Lebensqualität zu tun allgemein die Letzte Zeit hat nichts mehr mit Lebensqualität zu tun das ist eigentlich ein reines Funktionieren, aushalten, durchschlängeln.Danke den wünsche ich dir auch️

06.03.2024 11:01 • x 1 #21


C
Ich werde meinen Account Löschen. Ich habe viele gute Beiträge gelesen und viele interessante Sichtweisen erfahren für die ich echt dankbar bin und mich nochmal für jeden einzelnen bedanken möchte. Dennoch ziehe ich keinen Wert mehr aus diesem Forum ehrlich gesagt hoffe ich jeden Morgen wenn ich Flugmodus raus mache das neue Beiträge Antworten aufploppen und das geht meines Erachtens wieder in eine falsche Richtung. Das ist ein tiefer Wunsch nach Aufmerksamkeit. Ich bin aktuell echt verwirrt und durcheinander weil ich mir selber die Frage nicht beantworten kann ob ich den überhaupt wirklich gesund werden will oder ich aus dieser Krankheit einen nutzen ziehe natürlich unbewusst den bewusst sage ich ich will gesund werden aber meine Taten sprechen da einfach nur dagegen. Ich suche lediglich nach einem Medikament das passt die Libido nicht beeinträchtigt meine Ängste verbirgt ich selbstbewusst bin und fertig. Ich sage therapiestunden ab bzw verschiebe sie wegen der Arbeit obwohl ich jeder Zeit von der Arbeit gehen kann um Therapiestunden wahr zu nehmen aber ich ziehe die Arbeit vor. Deshalb sollte ich mir erstmal klar werden was ich will bevor ich in Foren Jammer oder mein Leid teile weil es Menschen gibt die wirklich alles tun um wieder frei von Medikamenten frei von belastenden Ängsten und Depressionen sind. Auch wenn das alles hier gerade wieder nach Aufmerksamkeit schreit danke ich nochmal jeden einzelnen für seinen Beitrag die Zusprüche und Mut zursprüche. Und da wir hier nicht in irgendeinem Forum sind sonder speziell für Psychische Erkrankungen ( betone ich das ich Psychisch stabil bin und keinerlei Gedanken verspüre mir etwas an zu tun) falls diese Beitrag falsch verstanden wird. Ich brauche nur etwas Abstand von Social. Allen eine gute Besserung Alles gute und viel KraftLiebe Grüße Chiggen

07.03.2024 07:32 • x 1 #22


A


Bin Ich einfach nur Faul? Oder doch Krank?

x 3


F
@Chiggen Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

07.03.2024 08:09 • x 1 #23


C
@f-c-t-a danke dir pass auf dich auf

07.03.2024 16:49 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag