Pfeil rechts
107

P
Ich bin 33 und hatte bisher lediglich nur eine kurze Beziehung,sonst nichts. Wurde in der Jugend teils von fremden wegen meines Aussehens verspottet. Stelle mal ein Bild rein. Sehe ich echt so unattraktiv aus?

15.03.2024 14:33 • 16.03.2024 x 1 #1


51 Antworten ↓


WayOut
@Patti35 grundsätzlich liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Das ist sehr banal gesagt, aber wenn wir alle den selben Geschmack hätten, gäbe es auf der Welt ein ganz gewaltiges Problem.
Mein Typ wärst du definitiv nicht, aber auch mein Mann ist nicht der Typ von 1000 anderen Frauen. Da kann man halt echt einfach nicht nachgehen.
Wenn ich das neutral betrachte, du bist nicht ungepflegt und hässlich bist du auch nicht.
Man kann aber auch definitiv nicht immer alles am optischen festmachen. Die Chemie zwischen zwei Menschen ist viel wichtiger. Also kann man überhaupt nicht darauf schließen, dass nur, weil man eine Beziehung hatte, dass man in irgendeiner Art und Weise hässlich ist. Man ist dann auch nicht automatisch dumm oder Ähnliches, man hat halt nur einfach noch nicht Den passenden Charakter im gegenüber gefunden.
Daher muss ich jetzt ehrlich sagen, finde ich es viel zu banal, hier ein Foto reinzustellen und dann zu fragen, ob man zu hässlich für eine Beziehung ist.
Hier kennt dich keiner im echten Leben, man weiß nicht, wie du drauf bist oder Ähnliches, vielleicht. Vielleicht hast du bis jetzt eben einfach nur nicht die passende Person gefunden, die dich so nimmt und versteht, wie du bist. Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass du in irgendeiner Art Art und Weise komisch bist. Das kann ich überhaupt nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne.
Ich weiß aber zum Beispiel von mir, dass ganz viele einfach mit meiner sehr offenen Art und meiner, wie es im Volksmund gerne genannt wird, großen Klappe, nicht klarkommen. Das hat auch nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit dem eigenen Charakter und mit dem Charakter vom gegenüber Und wenn das nicht kompatibel ist, dann funkt das einfach nicht.

15.03.2024 14:37 • x 4 #2


A


Sehe ich für Frauen echt zu unattraktiv aus?

x 3


Schokowaffel_
Find ich nicht, nur das Foto wurde aus einer unvorteilhaften Perspektive aufgenommen.

15.03.2024 14:40 • x 4 #3


Mariebelle
Ich finde,du siehst absolut normal aus,nicht unattraktiv.

Warum wurdest du verspottet.?

15.03.2024 14:40 • x 2 #4


Cathy79
Ich würde auch sagen normaler junger Mann.

Nur die Perspektive vom Foro passt halt nicht.

15.03.2024 14:42 • x 2 #5


Torina
Andersrum: Geht es Dir bei der Suche nach einer Partnerin ausschließlich ums Aussehen (wenn es nicht nur ein kurzes Vergnügen werden soll)? Manchmal ist das Aussehen der Kontaktpunkt, also ob man überhaupt ins Gespräch kommt, ab dann wird es etwas komplizierter, wie WayOut richtig schreibt. Vielleicht fischt Du nicht in den richtigen Gewässern oder hast einen hohen Anspruch, an die potentielle Partnerin. Geh einfach aus und lern Frauen kennen. Da sind sicher welche dabei, bei denen es für beide Seiten passt.

15.03.2024 14:45 • x 2 #6


H
Durchschnitt, voll m Rahmen würde ich behaupten

15.03.2024 14:47 • x 1 #7


Patrick
Hallo,

dieses Bild solltest du auf keinen Fall für deinen Online Auftritt verwenden. Dein Blick und die Erscheinung ist ungünstig. Du hast aber Potenzial auf mehr Erfolg, wenn du ein paar Dinge änderst.

Grüße

15.03.2024 15:37 • x 4 #8


Mariebelle
Und ohne die Klospuelung im Hintergrund.

15.03.2024 15:41 • x 10 #9


Athina
Zitat von Mariebelle:



Und ohne die Klospuelung im Hintergrund.

Mariebelle du sorgst immer für Unterhaltung hier...

15.03.2024 15:49 • x 1 #10


Kruemel_68
@Patti35 Zur Attraktivität gehört mehr als nur gutes Aussehen. Du könntest mir den schönsten Nann der Welt vor die Nase setzen - wenn er menschlich gesehen ein x. ist oder Ansichten hat, die völlig entgegengesetzt zu meinen sind, könnte ich mit ihm nichts anfangen.

Insofern kann hier niemand von uns deine reale Attraktivität bewerten.

15.03.2024 15:51 • x 2 #11


Windy
Für welche Frauen? Willst du für eine bestimmt Gruppe, besonders anziehend wirken? Dann strengst du dich dafür zu sehr an und wirkst bedürftig. Dein Selbstbewußtsein ist dann noch zu schwach, voll zu dir zu stehen. Wenn man genug Selbstbewußtsein hat, ist es egal wie man aussieht.

15.03.2024 15:51 • x 1 #12


Schlaflose
Zitat von Schokowaffel_:
Find ich nicht, nur das Foto wurde aus einer unvorteilhaften Perspektive aufgenommen.

Und ein Lächeln wäre nicht verkehrt.

15.03.2024 17:39 • x 3 #13


Afraid1992
Finde auch, dass einfach das Bild nicht wirklich passend gewählt ist. Die Perspektive und dass sieht, dass du auf einer Toilette sitzt

Lächeln, vielleicht draußen in der Natur ein Bild machen und dann passt das schon da gibt es nichts, worüber man sich lustig machen müsste. Mal abgesehen davon, dass man das sowieso nie tun sollte

15.03.2024 18:15 • x 8 #14


Dunkelbunte
Zitat von Patti35:
Sehe ich echt so unattraktiv aus?

Nein, aber Klo-Bilder sind schon mal unvorteilhaft.
Und etwas lächeln wäre fein.
Guck weniger irre, bitte

15.03.2024 18:23 • x 7 #15


Hazy
Erst mal Klo Selfie posten

15.03.2024 18:27 • x 6 #16


Schokowaffel_
Oh, die Klospülung ist mir zuerst vollkommen entgangen

15.03.2024 18:47 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Die_Sophie
@Patti35 nein finde nicht das du unattraktiv bist.

Es muss für eine Beziehung mehr geben als das äußere. Ich habe mich alleine wegen den Humor meines Partners verliebt in ihn. Auch war eine äußerliche starke Anziehungskraft da. Hübsch finde ich ihn natürlich auch .

15.03.2024 18:51 • #18


Mariebelle
Also:
runter vom Klo
und nicht so unterwuerfg gucken

15.03.2024 19:04 • #19


Kara-velle
Ich verspreche dir am Aussehen scheitern deine Beziehungen nicht. Und wenn eine Frau nur nach dem Aussehen beurteilt würde ich an deiner Stelle sowieso abwinken. Die willst du überhaupt nicht haben.
Humor, Pfiffigkeit, Schliff und kein Langweiler sein, der am liebsten nur auf der Coutsch TV schaut schlägt bei den netten Frauen Aussehen um längen! Also ... die sind da draussen, las dich finden

15.03.2024 19:18 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag