Zitat von NicNic100:In meiner Schulzeit waren meines Wissens nach zwei Mädchen total in mich verliebt. Jedoch wurden diese Mädchen von den meisten Personen als sehr ...
Naja, auch weniger attraktive Frauen mögen sehr attraktive Männer. Insofern kann man da keine unbedingten Rückschlüsse ziehen.
Ich kenne das aber auch und da ist schon was dran. Die schönen Frauen kriegen natürlich auch die schöneren Männer, wenn sie die Wahl haben. Darum gucken die auch direkt in ihrer optischen Liga, das ist wohl so.
Heisst aber nix. Ich bin kein Schönling und hatte schon sehr hübsche Freundinnen. Man muss kein Adonis sein!
Und es gibt auch unterschiedliche Arten von Schönheit, das hat nicht nur was mit glatter Haut und symmetrischem Gesicht zu tun.
Jeder hat was an sich, das irgendwem gefällt. Und manche Frauen nehmen sich dann lieber den durchschnittlich aussehenden Clown mit Charme als den stillen Schönling.
Ich denke, Dein Problem liegt eher darin, dass Du null Kontakt zu Frauen hast und null Spaß im Leben. Sonst würdest Du nicht zuhause grübeln, ob in der Schule Frauen in Dich verliebt waren und ob Du hässlich bist.
Genau sowas macht aus einem auch einen ätzenden Vogel.
Ein vitaler und zufriedener Mensch wirkt viel gesunder und attraktiver. Er sieht auch besser aus, weil Durchblutung und Körperspannung höher sind.