Pfeil rechts
60

-IchBins-
@NicNic100
Vielleicht solltest du zunächst an dir arbeiten (im Inneren), dann kannst du dir zum gegebenen Zeitpunkt die Frage wahrscheinlich selbst beantworten und brauchst niemanden mehr zu fragen. Denn wer mit sich im Reinen ist, ist komplett zufrieden mit sich selbst, egal was andere sagen würden.

03.12.2021 22:08 • x 2 #21


moo
Zitat von flow87:
Ich und andere hier haben ihm schon mehrfach geholfen und anstatt das er auf unsere Ratschläge hört oder darüber diskutiert, macht er paar Tage später wieder das Gleiche Thema auf. Sorry aber das ist nicht normal. Alter hin oder her.

Was ist schon normal...? Weder besteht eine Pflicht, sinnverwandte Themen eines Mitglieds zu lesen noch darauf einzugehen. Sollte die (unbewusste?) Intention des TE nämlich Bestätigung sein, hält man durch Wiederholung des Helfens/Kritisierens m. E. die Funktionsspirale in Bewegung.
Bzgl. Eigen- und Fremdmanipulation ist der Geist des Menschen z. T. sehr hinterlistig.

04.12.2021 12:39 • x 3 #22


A


Bin ich ebenfalls eher optisch unattraktiv?

x 3


Abendschein
Ich fühle mich auch manchmal nicht Attraktiv, weil ich in der Mitte etwas rundlicher bin, aber nur ein bißchen hihi, ...Komischerweise werde ich oft angelächelt und zwar von jedem,.....also es kann jeder sein, ein Jüngling,
ein junger Mann, Frau, ältere Herrschaften.

Wie ich in den Wald hineinlächele, so lächelt er zurück (der Wald)

04.12.2021 12:51 • x 1 #23


Frau_Pübbels
Ich fühle mich durch mein Krankheitsbild entweder super hübsch oder hässlich wie die Nacht. Das kann ein wenig anstrengend sein.....

04.12.2021 13:05 • x 1 #24


F
Zitat von kleinpübbels:
Ich fühle mich durch mein Krankheitsbild entweder super hübsch oder hässlich wie die Nacht. Das kann ein wenig anstrengend sein.....

Du könntest es in eine andere Polarität ändern: entweder extrem gutaussehend und hübsch / oder ganz normal liebenswert und gut

04.12.2021 13:20 • x 2 #25


E
Zitat von NicNic100:
In meiner Schulzeit waren meines Wissens nach zwei Mädchen total in mich verliebt. Jedoch wurden diese Mädchen von den meisten Personen als sehr ...

Naja, auch weniger attraktive Frauen mögen sehr attraktive Männer. Insofern kann man da keine unbedingten Rückschlüsse ziehen.

Ich kenne das aber auch und da ist schon was dran. Die schönen Frauen kriegen natürlich auch die schöneren Männer, wenn sie die Wahl haben. Darum gucken die auch direkt in ihrer optischen Liga, das ist wohl so.

Heisst aber nix. Ich bin kein Schönling und hatte schon sehr hübsche Freundinnen. Man muss kein Adonis sein!

Und es gibt auch unterschiedliche Arten von Schönheit, das hat nicht nur was mit glatter Haut und symmetrischem Gesicht zu tun.

Jeder hat was an sich, das irgendwem gefällt. Und manche Frauen nehmen sich dann lieber den durchschnittlich aussehenden Clown mit Charme als den stillen Schönling.

Ich denke, Dein Problem liegt eher darin, dass Du null Kontakt zu Frauen hast und null Spaß im Leben. Sonst würdest Du nicht zuhause grübeln, ob in der Schule Frauen in Dich verliebt waren und ob Du hässlich bist.

Genau sowas macht aus einem auch einen ätzenden Vogel.

Ein vitaler und zufriedener Mensch wirkt viel gesunder und attraktiver. Er sieht auch besser aus, weil Durchblutung und Körperspannung höher sind.

04.12.2021 13:24 • x 1 #26


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Ich fühle mich durch mein Krankheitsbild entweder super hübsch oder hässlich wie die Nacht. Das kann ein wenig anstrengend sein.....

Oh das kenne ich nur zu gut
#justborderlinethings

04.12.2021 13:38 • x 1 #27


Schlaflose
Zitat von NicNic100:
Lässt sich daraus der Entschluss ziehen, das ich zzgl. meiner Attraktivität ebenfalls den kürzeren gezogen haben?

Dann lade doch endlich mal ein Bild von dir in die Galerie hoch. Ich werde dir dann sagen, ob du attraktiv bist oder nicht. Ich habe keine Skrupel, es dir zu sagen, wenn du wirklich hässlich bist.

04.12.2021 13:44 • x 3 #28


Chingachgook
Entscheidend ist, ob man signalisieren kann, dass man das Leben eines anderen Menschen spannender, tiefgründiger, unterhaltsamer, leidenschaftlicher, kurz lebenswerter machen könnte.
Die Wege dahin sind sehr unterschiedlich und führen oft mehr über das Unterbewusstsein, als über den klaren Verstand.

Es gibt also keinen Grund, sich frühzeitig geschlagen zu geben.

04.12.2021 13:54 • x 3 #29


Darth_Vader
Optische Merkmale und vermutlich auch die Art und Weise wie diese wahrgenommen werden, sind glockenförmig verteilt (Gaußsche Normalverteilung). Das bedeutet, dass es tatsächlich eine allgemeine Vorstellung von Schönheit gibt, die die Meinung der breiten Allgemeinheit wiederspiegelt, was typischerweise dem Bild von Attraktivität entspricht, das auch in den Medien transportiert wird, aus offensichtlichen Gründen. Naturgemäß gibt es aber Abweichungen was die Wahrnehmung optischer Reize betrifft. Das bedeutet für dich, lieber Nic, es MUSS auch hübsche Frauen geben, die Männer außerhalb der gängigen Meinung dessen was als attraktiv gilt, attraktiv finden. Das ist wie eine Art Naturgesetz. Davon gibt es nur eben weniger und sie sind seltener, da Abweichungen der Norm in der Natur zwar vollkommen normal, aber eben seltener sind. In anderen Worten, du musst nur eben länger suchen, als ein hübscherer. Mach die Augen auf, wenn du raus gehst laufen da ständig Pärchen rum, zwischen denen große Unterschiede in ihrer Attraktivität liegen.

04.12.2021 20:49 • x 1 #30


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Oh das kenne ich nur zu gut
Ja, versuche es wieder mit Meditation . Damit dieses auf und ab aufhört . Lästig, das ganze.

05.12.2021 11:53 • x 1 #31


Frau_Pübbels
Hilfe , es buggt bei mir hier grade

05.12.2021 11:54 • x 1 #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag