Pfeil rechts

I
Das ist ja doof, dass die Kasse nur 12 Tage bezahlt... aber warum? Ich meine, es kann sich ja auch während Deines Aufenthaltes dort herausstellen, dass Du noch Verlängerung brauchst und dann können sie einen doch nicht so einfach nach Hause schicken, oder?
Ich hoffe, dass es dann auch wirklich klappt... warum haben sie denn verschoben? Gut, dass Du es erfahren hast, bevor Du zum Chef gehst. So kannst Du ihm gleich den richtigen Termin sagen.

Kopf hoch, liebe Salome, der Aufenthalt dort wird Dir sicherlich gut tun, da kannst Du Dich drauf freuen...

07.01.2010 11:27 • #21


S
ja, der chef hat prima reagiert - mir ist ein stein vom herzen gefallen

Er meinte, dass wichtigste sei, dass ich wieder gsund werde und meine tochter in der zeit gut versorgt ist, ich solle mir wegen der abreit keine sorgen machen!

Na ja, es ist ja keine psychokur sondern sone ganzheitliche behandlung-aber vielleicht werden es ja doch noch drei wochen, abwarten....

Und mein kollege hat sich auch wieder gemeldet, um mir mitzuteielen, dass er mich wirklich sehr mag und noch mehr! So, jetzt kan ich also in der klinik schön nachdenken, wie es weitergehen soll

Ich hab vielleicht herzklopfen! Schrecklich!!!

07.01.2010 20:49 • #22


A


Bin ganz durcheinander

x 3


I
Das sind ja wirklich tolle Nachrichten, ich freu mich für Dich! Alles wird gut werden

08.01.2010 08:40 • #23


S
ja, wenn nur mein herz die ganze aufregung aushält

ich bin ja auch leicht panisch, wenns mir gut geht. Am liebsten immer nur gaaaaanz ruhig und eintönig....

also, ich werde mich ab 14. zurückziehen auf den berg (das kh ist nämlich ganz oben aufn berg) und in mich gehen!!!

bis dahin treffe ich keine entscheidung!

glg

08.01.2010 09:26 • #24


I
Liebe Salome,

Du bist unglaublich aufgeregt und erleichtert, dass Du das Gespräch mit dem Chef hinter Dich gebracht hat. Noch dazu hat sich Dein Kollege gemeldet.... all das sind Dinge, die Dich doch freuen, die Du als schön empfindest. Dein Herz WIRD das überstehen, glaube mir. Du machst ordentlich was durch im Moment, ein einziges Auf und Ab der Gefühle, da ist es doch nur normal, dass Dein Herz pocht. Schlimm, wenn es das nicht täte, oder? es ist seine Art zu zeigen, dass es noch da ist, damit Du es nicht vergisst und lieb hast. Denn Du hast ein gutes und liebes Herz.

Die Zeit in der Klinik wird Dir guttun und Du darfst ruhig ein bisschen aufgeregt sein, wäre ich auch. Nichts und niemand setzt Dich unter Druck, da hat keiner die Berechtigung zu.

Alles Liebe wünscht Isi

08.01.2010 20:28 • #25


S
vielen dank für deine aufmunternden worte

ich berichte nach dem aufenthalt, wie es mir geht - hoffebntlich besser

bis dahin alles gute!

10.01.2010 20:37 • #26


G
Huhu Salome,

ich war mal in dem Mutterkurheim in Bad Ems , das ist ja auch da oben auf dem Berg

War schön dort - es gibt eine Seilbahn die ins Tal fährt - solltest Du mal machen, so ist man nicht so abgeschnitten.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erholung für Dich - lach dir keinen Kurschatten an

LG
Gabi

10.01.2010 20:43 • #27


S
vielen dank

aber nen kurschatten will ich nicht!! ich fahre mit dem auto hin - ist nicht weit von mir. dann bin ich auch etwas flexibler!!

ich bin froh, wenns soweit ist!

lg

10.01.2010 21:07 • #28


I
Liebe Salome, ich wollte Dir noch alles Gute, Erholung und Besinnung für den bevorstehenden Aufenthalt wünschen.

Lass es Dir gut gehen! LG, Isi

12.01.2010 20:47 • #29


S
liebe Isi,

vielen dank für die guten wünsche!
Ich hab langsam etwas bammel, aber bin doch froh, mal abstand zu allem zu bekommen und hoffentlich neue impulse

Ich melde mich zurück und wünsche dir und allen anderen hier einen schönen januar

12.01.2010 22:40 • #30


G
Huhu Salome,

morgen gehts los !

Alles Gute und erhohl Dich gut !

LG
Gabi

13.01.2010 13:20 • #31


S
danke

und ich hoffe, es werden 3 statt nur 2 wochen!!

13.01.2010 19:02 • #32


T
Hallo Salome

Wünsche dir daß die Kur was bringt und du uns Ideen mitbringen kannst. Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft.


Gruß Tatjana

13.01.2010 20:12 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag