A
Bester Freund im Krankenhaus
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Aber nun hoffen wir mal, dass Dein Freund schnell wieder auf die Beine kommt.
Zitat von survivor3:Ja es kann sehr schnell vorbei sein.
Deshalb sollte man jeden Moment schaetzen.
• x 2 #21
ichbinMel
Mitglied
• x 5 #22
x 3
NinniR
Mitglied
• x 1 #23
ichbinMel
Mitglied
Zitat von NinniR:Das ist ja toll das es ihm schon besser geht, dann will man hoffen das er nach dem Aufenthalt im Krankenhaus etwas an seinem Leben ändert, das Rauchen aufzugeben ist ja schon mal ein guter Schritt man muss ja nicht alles auf einmal umkrempeln sondern Schritt für Schritt.![]()

NinniR
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Ja das wäre natürlich klasse--er hat mir vorhin erzählt das er an der Zig. schnüffelt und ihn das gut tut .Naja wenns beim schnüffeln bleiben würde![]()
• x 1 #25
ichbinMel
Mitglied
NinniR
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Abwarten-ich glaube nicht das er aufhört ,aber ich werd ihm das trotzdem jeden Tag sagen .
• x 1 #27
ichbinMel
Mitglied
Zitat von NinniR:Mehr als das kannst du auch nicht tun, er hat nun mal seinen eigenen Kopf und muss es letztendlich selbst entscheiden, aber schön das du solange es nun mal geht gegen anhälst und versuchst ihn umzulenken.![]()

Abendschein
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Abendschein:Liebe @ichbinMel wie geht es Deinem besten Freund?Ich habe jetzt nicht alles gelesen in dem Thread.Hoffe es geht ihm besser.
• x 2 #30
x 4