Abendschein
Mitglied
- 44637
- 30
- 59964
abgeschossen, das kam grade in den Nachrichten. Es wird jetzt ein sicheres Gehege für sie
gesucht, wo sie sicher ist und auch die Menschen.
• x 3 #861
Abendschein
Mitglied
• x 3 #861
miheda
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Aber das Gegenteil - eine Überpopulation - nützt weder dem Menschen noch den Bären…
• x 1 #862
x 3
miheda
Mitglied
Zitat von Pübbels:Wäre echt gespannt, wie einige reagieren würden, wäre der Jogger ein verwandter gewesen . Ob der Bär dann auch nur seiner Natur nachgegangen ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von miheda:Ja wäre er.
miheda
Mitglied
• x 2 #865
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Da wären dann eher die Beeren- und Kastaniensammler Schuld. Bären ernähren sich überwiegend vegetarisch, allenfalls Aas, Fische und Insekten stehen auf ihrem Speiseplan. Der Jogger wurde ja auch nicht gefressen, sondern "nur" angegriffen. Und das ist schon etwas ungewöhnlich, weil die meisten Wildtiere ...
• x 3 #866
Schlaflose
Mitglied
giesewickl
Mitglied
Zitat von Pübbels:Und der Bauer, der seine Lebensgrundlage verliert ,juckt niemanden 🤷♀
• x 7 #868
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #869
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #870
Abendschein
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Zug erfasst Auto bei Hannover Hier denke ich an den Lokführer, der das Erlebte vielleicht nie mehr aus seinem Kopf bekommt
• x 2 #871
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #872
miheda
Mitglied
Zitat von Lunatica:Ich frage mich warum man sich solche Nachrichten überhaupt anschaut
• x 1 #873
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von miheda:Die Antwort dazu gibt der Thread-Name
• x 1 #874
miheda
Mitglied
• x 3 #875
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lunatica:Ich frage mich warum man sich solche Nachrichten überhaupt anschaut
• x 2 #876
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Abendschein:Warum nicht?
• x 4 #877
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #878
miheda
Mitglied
• x 6 #879
Athina