Islandfan
Mitglied
- 35667
- 8
- 49661
• x 3 #621
Islandfan
Mitglied
• x 3 #621
Antiqua
Gast
• x 2 #622
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Mich nehmen Fälle, in denen Menschen verschwinden, mehr mit. Ich denke, dass die Angehörigen nie wirklich damit abschließen können. Das finde ich ...
• x 3 #623
Antiqua
Gast

• x 4 #624
Islandfan
Mitglied
• x 3 #625
silberauge
Mitglied
Zitat von Pübbels:Es geht hier um Kriminalfälle. Wer das nicht packt, sollte aus dem Thema vielleicht komplett draußen bleiben .
miheda
Mitglied
• x 2 #627
miheda
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von silberauge:Ja, aber wir sind ja hier keine Kriminalisten, die den Fall bis in alle Einzelheiten untersuchen und lösen müssen. Wir können hier unsere ...
silberauge
Mitglied
• x 1 #630
UnbekannteFrau
Gast
Zitat von Pübbels:Es geht hier um Kriminalfälle. Wer das nicht packt, sollte aus dem Thema vielleicht komplett draußen bleiben . Mich machen Knochenbrüche fertig, da lese ich bestimmt nicht in einem thread über gebrochene Knochen mit oder über Stuhlgang beim essen. Soviel Eigenverantwortung sollte man schon selbst besitzen. Und ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von silberauge:Maddie Mccann
• x 1 #632
silberauge
Mitglied
• x 1 #633
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UnbekannteFrau:In einem Psychoforum rechnet man eben nicht mit so krassen Sachen oder erwartet nicht wirklich schreckliches im Trigger
Zitat von UnbekannteFrau:So gesehen darf im Forum keiner mehr schreiben, von irgendwelchen Krankheiten, weil das dann wieder den Hypochonder triggern kann. Jeden hier kann irgendwas triggern.
Abendschein
Mitglied
Zitat von miheda:Rebecca Reusch….. seit ein paar Jahren verschwunden… ist so ein Fall, den ich immer wieder mal verfolge
silberauge
Mitglied
• x 1 #636
miheda
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von miheda:Für mich war’s der Schwager ….
• x 1 #638
silberauge
Mitglied
• x 1 #639
UnbekannteFrau
Gast
Zitat von Pübbels:wir befinden uns ja hier in einem eigenen thread für Kriminalfälle
• x 1 #640
x 4