✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von boomerine: Von 5 - 6 Mädchen die das auch noch gefilmt haben und ins Netz gestellt wird.
Ich hab das heute auf der Arbeit mit einem Kollegen angeguckt. Erschreckend. Und wir haben nur Ausschnitte zu sehen bekommen. Wer jetzt noch behauptet, dass wir keine Probleme mit Migrantengewalt haben, der hat sie nicht mehr alle auf dem Zaun.
Zitat von Annii: Der Täter aus Münster hat sich gestellt.
Ein Kasache. Dann mal ab nach Kasachstan. Wer hier einen Familienvater absticht hat jedes Bleiberecht verzockt....
Bevor jetzt jemand die Rassismuskeule auspackt, ich habe weder behauptet dass ALLE Migranten zu Verbrechern werden, noch habe ich behauptet dass ALLE Verbrechen von Migranten begannen werden.
Am Sonntag wurde übrigens in Köln ein 63jähriger Mann Opfer einer Messerattacke. Sein Hund ging tapfer dazwischen, wurde dann selbst zum Opfer. Mann und Hund wurden medizinisch behandelt sind aber mittlerweile zuhause wieder. Nach der Attacke ging der Angreifer in einen benachbarten Pferdestall und schlug dort mit einem Schlagstock auf die Pferde ein. Diese flüchteten dann aus dem Stall. Der Angreifer ist inzwischen verhaftet. Den Pferden geht es äußerlich zumindest gut.
Alles nur noch unfassbar was hier abgeht.
Aber da die Statistiken ja sagen dass es besser wird, bilde ich mir wohl nur ein, dass es schlimmer wird.....