Pfeil rechts
3

H
Vor 10 Tagen bin ich durch eine Grenzüberschreitung und Beschimpfungen durch die Partnerin auf Distanz gegangen hatte aber noch Kontakt zu ihr
Vor zwei Tagen sagte sie plötzlich im Gespräch, dass ich ein guter Schauspieler sei, ich ihr was vorgemacht habe und sie das die ganze Zeit über gespürt habe . stand auf sagte das auch dem Weg in die Küche ihrem Sohn. ich war total perplex da ich in diesem Moment keine Möglichkeit sah sie anzusprechen und wir nicht zusammenleben bin ich gegangen. nun überlege ich ob ich noch mal Kontakt aufnehmen soll oder es abhaken?

25.08.2023 21:06 • 26.08.2023 #1


6 Antworten ↓


P
Zitat von Huggi:
Vor 10 Tagen bin ich durch eine Grenzüberschreitung und Beschimpfungen durch die Partnerin auf Distanz gegangen hatte aber noch Kontakt zu ihr Vor ...


Klingt erstmal so als wäre es an ihr, Kontakt aufzunehmen, um sich bei dir zu entschuldigen/erklären?

25.08.2023 21:42 • x 1 #2


A


Auslöschen einer Beziehung durch Projektion?

x 3


I
@Huggi beleidungen sind schon hart und das respektloseste was man machen kann in einer ehe bzw bz.

Ich würde den kontakt zu ihr meiden aber was du machst bleibt dir überlassen.

25.08.2023 22:01 • x 1 #3


H
Ja ich werde dies machen ... durch ihre Aussage ich wäre nur ein Schauspieler usw. glaubt sie sich wahrscheinlich auch noch im recht zu sein

25.08.2023 23:21 • #4


H
Wartet darauf dass ich mich melde...ich bin ja gegangen

25.08.2023 23:24 • #5


Monarose
Zitat von Huggi:
nun überlege ich ob ich noch mal Kontakt aufnehmen soll oder es abhaken?

Das käme bei mir auf den Kontext an. Dauer der Beziehung, gemeinsame gute Zeiten, Anlass der vorausgegangenen Beschimpfungen etc.
Falls es eine sehr frische Beziehung ist, hat sie die Probezeit nicht überstanden.

26.08.2023 08:56 • x 1 #6


Lukia
Selber melden und sagen, das du gerne ein Gespräch hättest.

26.08.2023 08:58 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag