Pfeil rechts

T
Hallo ,
Ich habe ein sehr großes Problem mit mir wenn ich in einer Beziehung lebe.
Anfangs stelle ich mich zur Schau kann mich hüllenlos und Selbstbewusst
geben .Sobald sich der Partner sich für mich entschieden hat fange dann bei mir die Selbstzweifel an. Ich muss dazu sagen das ich meistens anfangs die Selbtbewusste war und auf dem Partner zu ging um ihn kennenzulernen.
Ich fühle mich dann wie in einem Karton zugepackt und habe Angst heraus zukommen und meine
Offenheit IST weg.

kennt ihr das Problem

14.01.2015 17:18 • 14.01.2015 #1


5 Antworten ↓


HomeGirl89
Hattest du denn mal ein Erlebniss was dazu geführt hat das du dein Selbstvertrauen verlierst oder war das bei dir schon immer so?

14.01.2015 17:29 • #2


A


Ich habe Probleme mit mir wenn ich in einer Beziehung b

x 3


T
Ja als ich ein Teenager war nahmen mich einige Jungen zum herum machen danach ließen sie mich stehen,
in meiner langen Ehe war das genauso.

14.01.2015 17:36 • #3


HomeGirl89
Okay das erklärt natürlich vieles. Hast du aktuell einen Partner und mit ihm über deine Gedanken gesprochen?

14.01.2015 17:40 • #4


T
Diese Sitoation kam sehr oft früher vor.
Ich sehnte mich einfach nur nach Liebe nach einem Freund aber vergebens.
Mit 18 bis 20 hatte ich dann eine Freund da klammerte ich ohne Ende an ihm
bis er letzendlich Schluss machte.
Danach lernte ich meinen Exmann kennen ,zwanzig Jahre Ehe .
Ich klammerte anfangs auch ,ging sogar nicht arbeiten weil ich alles unter Kontrolle haben wollte.
Und dann kam meine Ängste immer mehr zum Vorschein .Ich hatte einen Grund.

14.01.2015 17:41 • #5


T
Ja ich habe eine Fernbeziehung. Und auf Grund meiner Eifersucht ,wird auch über dieses Thema sehr oft leider diskutiert.

14.01.2015 17:44 • #6