Pflegekäfer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Pflegekäfer
Mitglied
Jule_99
Mitglied
Zitat von Pflegekäfer:Meine Kollegen sind einfach so tapfer und so stark. Ich bin auch stark, ich hab die Angst in den Griff bekommen bzw die Panik. Und das erfordert ...
• x 1 #22
Pflegekäfer
Mitglied
Zitat von Jule_99:Du bist auch stark. Ich bin auch stark. Wir haben uns beide aus einem tief raus gekämpft (war über ein Jahr arbeitslos und 12 Wochen stationär) ...
• x 1 #23
Jule_99
Mitglied
Zitat von Pflegekäfer:Daaankeschön! Manchmal verwechseln die Leute Grenzen setzen auch mit Schwäche. Eigentlich ist es eher stark Grenzen zu setzen, auch wenn das ...
• x 1 #24
Pflegekäfer
Mitglied
Zitat von Jule_99:Ohja. Die Meinung von anderen nimmt man sich leider viel zu sehr zu Herzen. Ich kenne es sehr gut. Bei uns geht das geläster schon los, sobald ...
• x 1 #25
Pflegekäfer
Mitglied
Perle
Mitglied
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Pflegekäfer:Naja wenn die unfair zu mir sind, dann bin ich unfair zu denen. Ganz einfach.
Pflegekäfer
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Mit deinem Verhalten strafst du nicht deinen Arbeitgeber sondern deine Kollegen (die aus dem "Frei" geholt werden weil du ausfällst. Du bist also ...
Pflegekäfer
Mitglied
Perle
Mitglied
• x 1 #31
Pflegekäfer
Mitglied
Zitat von Perle:Die Frage ist ja auch wie lange Du das aushalten möchtest, nette Kolleg:innen hin oder her. Irgendwann brauchst Du eine verbindliche Lösung und die ...
Perle
Mitglied
• x 1 #33
Pflegekäfer
Mitglied
Zitat von Perle:Dass Du auf Dich aufpasst ist ja auch gut und richtig. Gleichzeitig solltest Du aber wirklich in aller Deutlichkeit Deinem AG klarmachen, dass Deine ...
Flame
Gast
Zitat von Pflegekäfer:Und weil ich auf mich aufpassen muss.
x 4