Pfeil rechts

Ika25
Hallihallo, das war eine Fahrt... Von einem Stau in den nächsten!
Das war schon als Beifahrerin echt stressig!
Egal, bin ja angekommen!
So zu deiner Frage... Ob das schonmal passiert ist das jemand mich
angepöbelt hat! Also ich würde eher sagen belästigt, gestalkt und bedroht!
Auch ein Grund warum ich wegzog vor einem Jahr! Weil die Leute
die das taten aus meinem nahen Umfeld kamen und sogar Einbrüche
bei mir verübten und schließlich kam es dann zu schlimmen Übergriffen,
jemand wurde auf mich gehetzt u versuchte mich zu erwürgen! Habe vor Gericht
gewonnen u Schmerzensgeld bekommen u eine einstweiligeverfügung erlangt,
Problem war das der Täter 100m entfernt wohnte u dort den ganzen Tag rumlungerte!
Naja da ich viele Probleme hatte in HH bin ich jetzt halt weg!
Hab das Gefühl ein Magnet für schlechte Menschen zu sein :/ Hab wirklich
nur falsche Bekanntschaften gehabt, meist aus Verzweiflung!
Natürlich wieder Angst davor jetzt...da ich hier noch niemanden kenne in der
neuen Stadt und gerne Freunde hätte! Sehr schwer...
Ich hatte es früher auch so schlimm mit der Emo das ich kaum was essen
konnte! Aber es verbesserte sich, sodass ich nicht mehr oft daran denk!
Aber Übelkeit finde ich persönlich dümmer als jeden Schmerz:(
Habe viele körperliche Probleme psychisch bedingt!
Auch ist mein Trommelfell geplatzt u auf dem anderen Ohr hatte ich einen
Hörsturz, und bis jetzt noch einen leisen Tinnitus davon! Nervt oft mal!
:/ hast du einen Tipp wie ich in Situationen wenn so andere mir entgegenkommen, reagieren könnte?

21.05.2013 20:02 • #21


Ika25
Hallo Suchtdruck.... -.-
Langsam weiß ich nicht weiter!
Sitze hier in relativ entspannter Atmosphäre
mit ein paar Bekannten zusammen u alle sind
super gesprächig! Ich antworte brav u kommentiere
halbwegs anwesend mit! Ich lächel doch mein Hirn schreit
:tu was, tu was, tu was! Schalt ab, relax, aber dazu brauchst
du was, irgendwas womit du dich wieder glücklich u frei fühlst!
Ich hab sogar meine Notfallmedikation vergessen, weil ich die solang
nicht mehr nehmen wollte. Jetzt kribbelts mich u ich bin voll unter Strom!
Warum grad jetzt? Und was mach ich jetzt? Bin jedenfalls froh weit weg
von Dro. u Schore zu sein! Aber ich fühle mich grad ernsthaft
verzweifelt :S

23.05.2013 22:11 • #22


A


Angst vor Rückfall

x 3


Dubist
Was müßte passieren, das du nicht mehr verzeifelt bist?
WAs macht dich so verzweifelt?
Meld dich wieder!

24.05.2013 08:03 • #23


Ika25
Ich glaube mir geht's wie einem trockenen Alk. in einer Bar! So fühle ich mich unter glücklichen Leuten! Alle reden über normale Sachen, die Themen die mir einfallen sind meistens irgendwie radikal,merkwürdig u unpassend! Jedenfalls merk ich das es oft so ankommt! Daher sag ich dann lieber so gut wie nix u fühl mich somit noch mehr nicht dazugehörig. Dann werd ich nervös, fange an die Situation sinnlos zu finden, bin von mir selbst genervt, das ich mich so schlecht anpassen kann u kurz davor alles hinzuschmeißen, indem ich denk: Hat eh kein Zweck, brauch mich nicht verstellen...was will ich grad eigentlich? ...u dann kommen die Dro., flüchten in eine Welt aus Zuckerwatte, leicht, schön u angenehm! Schon Aufgrund der Überdosen die ich hatte u den anderen Nebenwirkungen will ich eigentlich nie wieder was anfassen davon! Ich will nur diesen Zustand zurück. Das macht mich fertig!

24.05.2013 10:53 • #24


Dubist
Naja, das Aufwachen nach der Dro. ist ja dann zum Ko...oder?
Das ist Lug und Trug und Sucht ist ja auch immer eine Sehn-Sucht.
Was sind normale Sachen, worüber die anderen reden und was würdest du gerne besprechen.
Was ist radikal bei dir?
Welche Sätze fallen dir ein?
Oh ja, ich glaub es ist einfach ganz anders unter Menschen die eine gute Kindheit hatten, die noch nie Psychiatrieluft schnüffeln mußten und die ihre Schmerzen noch nie mit Dro. oder Beruhigungsmitteln betäuben mußten.
Die als Kind zu wenig Liebe bekommen haben, diese Menschen haben es schwer.
Man sucht viele Jahre nach Liebe, Halt und Geborgenheit und bekommt keine,wird dann meist nur enttöuscht.
Aber sein eigenes Schicksal kann einen noch stärker und stärker machen, man muss nicht an schweren Belastungen der Vergangenheit zerbrechen.



Das Leben kann auch schön sein

24.05.2013 13:24 • #25


P
Also dass das leben unter leuten mit glücklicher kindheit und unkomplizierten leben komsich ist, finde ich auch. oft regen die sich über sachen auf, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. da denke ich dann immer: mein gott, habt mal richtige probleme!

02.06.2013 21:10 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag