Pfeil rechts
7

Gorilla
Zitat von Karry:
Hey Leute, ich habe das Problem, dass ich schon beim Gedanken daran, ins Krankenhaus zu gehen, durchdrehen könnte. Und jetzt muss ich wieder ins Krankenhaus, weil ich etwas im Unterbauch habe, kann ein entzündeter Eierstock oder so sein, aber der Frauenarzt kann nichts finden meine Blutwerte sind okay. Deswegen haben die mir eine Einweisung ins Krankenhaus geschrieben. Ich meine ich habe sehr starke Schmerzen und ich will wissen was ich ja habe, aber ich kann doch nicht ins Krankenhaus ich heule los wenn ich daran denke. Ich will da nicht sein, da ist es so schlimm ich kann da nicht schlafen, ich drehe im Krankenhaus durch und heule die ganze Zeit nur, was soll ich tun? Soll ich trotzdem dahin? Es ist so schwer mich dazu zu überwinden, obwohl ich weiß, dass es wichtig ist....LG Karry


Für mich wäre es auch schlimm wenn ich ins Krankenhaus müsste.

Ich weiß es hört sich doof an aber ich bekomme da sogar Heimweh und würde auch weinen weil ich natürlich lieber Zuhause bin. Habe auch eine Tochter um die ich mich kümmern muss und möchte.

07.09.2020 18:53 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag