Pfeil rechts

R
Hi und hallo zusammen,
ich habe diese Forum entdeckt und will Euch gern an meiner Angst teilhaben lassen. ich weiß einfach nicht, ob ich noch normal bin und wie ich das einordnen soll.

Ich bin 40 Jahre jung, bin verheiratet und habe einen Sohn. Ich wohne seit ich 23 bin immer in normalen Mietshäusern und mehreren Mietparteien.
Stand heute wohne ich in einem Haus mit meinem Vermieter und noch einem jungen Pärchen, vielleicht Mitte 20.
Mein Vermieter ist Anfang 40 und lebt im Haus mit seiner Frau und seinen Kindern, beide ungefähr ca. 10-12 Jahre alt.
Das Verhältnis mit meiner Vermieterfamilie ist sehr gut.

Und jetzt kommts: Ich habe Angst, dass andere Leute in dem Haus Party bis nachts machen oder auch davor Angst, dass wenn im Sommer der Nachbar mal wieder etwas lauter macht und ich die ganze Nacht nicht schlafen kann. Ich habe angst davor, dass betrunkene Menschen dort herumgrölen. ich fühle mich dadurch bedroht.

Ich widerum feiere auch mal gern, aber bei mir weiss ich, dass es nie eskalieren würde.

Wenn ich schon jetzt an die kommenden Großereignisse wie Fussball EM denke, da wird mir echt schlecht.
Es ist auch so, wenn ich an die berühmten Vatertag denke, da schaue ich nervös die ganze Zeit aus dem Fenster, ob irgendwelche Besoffenen bei uns ins Haus gehen oder am Haus vorbei laufen.

Was ist nur los mit mir, so war ich früher nicht?
Das ist doch nicht normal

Liebe Grüße
Robert

09.02.2016 18:27 • 09.02.2016 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Hey Robert,

schreibe ein ganz liebes Hallo bei uns und wünsche Dir einen hilfreichen Austausch. Ich kann Deine Angst nicht richtig einordnen. Wovor hast Du Angst, was macht Lautstärke mit Dir und wie warst Du früher? Auch Kinder sind laut; wie gehst Du da mit Deinem Sohn vor/um?

09.02.2016 20:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag