Pfeil rechts
41

Abendschein
Schon alleine das er mit Deiner Schwester was anfängt, wenn ich Deine Schwester wäre, würde mir doch mein gesunder Menschenverstand sagen, das das so nicht geht. Erst ist er mit Dir zusammen, verspricht Dir alles und dann fängt er was mit ihr an, das ist mehr als Widerlich. Der ist mehr als abgzockt und Dreist, der ist so ....ja, da fehlen mir grad die Worte. Den möchte ich auch nie wieder zurück haben.

09.02.2019 15:17 • #41


Acipulbiber
das einzig richtige ist vermutlich, ABSTAND halten, von allen dreien. Auch wenn es in Dir brodelt. Allein wenn ich das alles lese, kriege ich so ne Wut.

09.02.2019 20:41 • #42


A


Angst, dass die Familie zerbricht

x 3


U

12.03.2019 21:39 • #43


Miami
Ja es war ein Fehler das ER Dir geschrieben hat und das wissen sie alle genau!

Schade, das SIE so agieren.

Und was da jetzt stimmt... jedenfalls ist sie in guten Händen (damit meine ich das Krankenhaus!) und es ist traurig genug das Du gerade nicht weißt wem Du da überhaupt noch was glauben kannst.

Du wurdest informiert das sie im KH ist, Du bist hingefahren ... was noch?
Das sie in der Zeit dann doch so gut drauf war sich wieder zu entlassen ist ja nicht Deine Sache. Ich würde eine Gute Besserung sms schicken und gut.

12.03.2019 23:31 • x 1 #44


Safira
Das hört sich alles nach einem riesengroßen Kommunikationsproblem an. Leider führt dies häufig zu Missverständnissen und weiteren Konflikten.
Warum springst du nicht einfach über deinen Schatten und rufst deine Schwester, die ursprünglich im Krankenhaus liegen sollte einfach mal an und fragst persönlich nach. Denn anscheinend liegt dir ihre Gesundheit ja doch sehr am Herzen, wenn du dir solche Gedanken darüber machst.

Bist du dir sicher dass akute Lebensgefahr bestand? Soweit mir bekannt ist kann man sich jederzeit gegen ärztlichen Rat entlassen. Mit ein paar Ausnahmen.
Und was soll das für eine Infusion gewesen sein?

12.03.2019 23:38 • x 1 #45


U
Zitat von Miami:
Ja es war ein Fehler das ER Dir geschrieben hat und das wissen sie alle genau!

Schade, das SIE so agieren.

Und was da jetzt stimmt... jedenfalls ist sie in guten Händen (damit meine ich das Krankenhaus!) und es ist traurig genug das Du gerade nicht weißt wem Du da überhaupt noch was glauben kannst.

Du wurdest informiert das sie im KH ist, Du bist hingefahren ... was noch?
Das sie in der Zeit dann doch so gut drauf war sich wieder zu entlassen ist ja nicht Deine Sache. Ich würde eine Gute Besserung sms schicken und gut.



Ich kann denen wirklich nichts mehr glauben,nach den ganzen Dingen,die passiert sind.
Er hatte mich informiert,dass sie im KH wäre,ich war dann am Sonntag dort und habe nach der Zimmernummer gefragt wo mir gesagt wurde,dass sie nicht im KH wäre.
Irgendwie find ich das alles so schwammig.

12.03.2019 23:45 • x 1 #46


U
Zitat von Safira:
Das hört sich alles nach einem riesengroßen Kommunikationsproblem an. Leider führt dies häufig zu Missverständnissen und weiteren Konflikten.
Warum springst du nicht einfach über deinen Schatten und rufst deine Schwester, die ursprünglich im Krankenhaus liegen sollte einfach mal an und fragst persönlich nach. Denn anscheinend liegt dir ihre Gesundheit ja doch sehr am Herzen, wenn du dir solche Gedanken darüber machst.

Bist du dir sicher dass akute Lebensgefahr bestand? Soweit mir bekannt ist kann man sich jederzeit gegen ärztlichen Rat entlassen. Mit ein paar Ausnahmen.
Und was soll das für eine Infusion gewesen sein?


Ich muss ehrlich sagen,dass ich mich am WE noch irgendwie dafür interessiert habe,wie es ihr geht.Aber nachdem ich bemerkt habe,dass ich belogen wurde,ist das einfach verschwunden.Ich traue denen alles mögliche zu.Komisch finde ich,dass ausgerechnet ER mir geschrieben hat,nicht mal meine Familie hat es für nötig erachtet.
Solange dieser Mensch bei meiner Familie ein-und ausgeht,will ich keinen Kontakt,das habe ich klar gemacht.Andererseits dachten die,laut SMS,dass es mich ja vielleicht interessoert-aber warum schreibt dann ER mir?
Alles so komisch.
Ja,meine Mutter hat das auch am Telefon so zu meinem Bruder gesagt.Die Infusion wohl dagegen wegen...der Angina.Erst hieß es,sie habe ne Angina.Jetzt hieß es,sie habe ne Mandelentzündung und meine Mutter habe sie heute(!) ins KH gebracht,obwohl das Problem schon seit dem WE bestand.
Ich weiß nicht was ih davon halten soll.

12.03.2019 23:49 • x 1 #47


Safira
Ist schon recht seltsam ja. Aber das scheint nichts Ungewöhnliches bei euch zu sein.

Wenn noch nicht mal die Krankheit deutlich definiert werden kann dann weiß ich auch nicht.

Siehe es so, du hast deinen Schwestern Job erledigt. Du bist ins Krankenhaus gefahren und hast dich erkundigt und machst dir echt tierisch Gedanken. Bis zu dem Punkt wo du glaubst belogen zu werden. Halte deine Grenze aufrecht und stehe dazu. Distanziere dich wenn dir das zuviel wird was jeder hier wirklich verstehen kann.

Ich habe auch irgendwann meine Familie losgelassen weil ich sie einfach nicht mehr ertragen habe mit ihrem Getue. Mir ging es deutlich besser. Es hat zwar einige Zeit gedauert aber man merkt es deutlich wenn man Abstand hat. Und ich meine damit inneren Abstand. Die Distanz. Irgendwann geht's halt nicht mehr ohne dass es etwas mit einem macht.
Familie kann man sich nicht aussuchen. Du kannst aber entscheiden wer Teil deines Lebens sein kann.

12.03.2019 23:58 • x 3 #48


U
Zitat von Safira:
Ist schon recht seltsam ja. Aber das scheint nichts Ungewöhnliches bei euch zu sein.

Wenn noch nicht mal die Krankheit deutlich definiert werden kann dann weiß ich auch nicht.

Siehe es so, du hast deinen Schwestern Job erledigt. Du bist ins Krankenhaus gefahren und hast dich erkundigt und machst dir echt tierisch Gedanken. Bis zu dem Punkt wo du glaubst belogen zu werden. Halte deine Grenze aufrecht und stehe dazu. Distanziere dich wenn dir das zuviel wird was jeder hier wirklich verstehen kann.

Ich habe auch irgendwann meine Familie losgelassen weil ich sie einfach nicht mehr ertragen habe mit ihrem Getue. Mir ging es deutlich besser. Es hat zwar einige Zeit gedauert aber man merkt es deutlich wenn man Abstand hat. Und ich meine damit inneren Abstand. Die Distanz. Irgendwann geht's halt nicht mehr ohne dass es etwas mit einem macht.
Familie kann man sich nicht aussuchen. Du kannst aber entscheiden wer Teil deines Lebens sein kann.



Da ist so einiges ungewöhnlich,ja.Vorallem das die eigene Familie gegen einen ist.Das war mir,bis ich es vor Wochen seit Wochen am eigenen Leib gespürt habe,realtiv fremd.Andeutungen gab es schon vorher.Aber nie konkretes.

Er sagt,sie habe ne Angina,meine Mutter sagt vereiterte Mandeln...Ich habe im medizinischen Bereich gelernt und auch gearbeitet und nen paar Hintergrundinfos zu Krankheiten sind noch hängen geblieben..und es passt insgesamt nicht.Mir ist neu,dass ne Infusion vier Stunden dauert und das man dafür nicht stationär aufgenommen wird,um dann zu gehen-und als ich angefragt habe im KH,war meine Schwester nicht als Patient dort gelistet.
Belogen haben die mich ja alle die ganze Zeit,aber ich bin ja das Böse auf Latschen sozusagen und ich sag ja...eben weil so viel passiert ist,meine Familie mir wegen ihm so viel Leid zugefügt hat,kann ich denen keinen Glauben schenken-selbst wenn es wirklich stimmt..ich kann es ihnen nicht glauben.Nicht mal meine Familie sah es für nötig das mitzuteilen.
Meine älteste Schwester hat mir auch erzählte,dass Mutter gesagt habe,dass sie nicht nach Hause dürfe wegen Quarantäne.
Ich habe schrecklich darunter gelitten.Ich leide immer noch unter dem was sie mir angetan haben.Nie habe ich mit so einem Verrat von meiner Mutter oder gar meiner Schwester (jüngste) gerechnet.Ich versuche Abstand zu bekommen,es ist unglaublich schwer.Vor zwei Jahren ist mein geliebter Papa gestorben...meine Mutter und jüngste Schwester waren das einzige Verbindungsstück zu ihm.Manchmal denk ich echt,dass ich der Loser in meinem Leben bin.Ich kenne die Falschheit mancher Leute,habe vieles kennengelernt.Aber das mir meine eigene Familie so in den Rücken fällt...das ist ne Hausnummer zu hoch.
Für mich passt so einiges nicht zusammen,was die aktuelle Situation angeht.Auf der einen Seite denken sie,es würd emich interessieren,aber auf der anderen Seite hat weder meine Schwester noch meine Mutte rmich informiert-nicht mal darüber,dass sie wieder nach Hause ging.Keine Ahnung was das soll.

13.03.2019 00:11 • x 1 #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag