Pfeil rechts
34

Dubist
du fühlst dich vielleicht nur manchmal so wie....(joke).

02.03.2013 11:34 • #21


S
Hey Grüß Dich Bettina Isabelle,

ja gas ist nicht leicht, wenn dein Leben erst mal über Dir zusammen fällt wie ein Kartenhaus....

Das alle auf einmal kommt ist das Phänomen schlecht hin, man glaubt man zieht das Negative regelrecht an....

Aber....

Das Abschotten und Verkriechen bingt´s da erstens gar nicht zweitens man macht sich selbst noch mehr fertig.

So kann das nicht weiter gehen.....

Würde auch sagen, steh auf tritt dir selbst in den Po und lass es nicht zu das das Leben Dir so deine Würde nimmt !

Selber habe ich auch schon viel erlebt, hab eigentlich alles fast schon zu viel, aber ich bin selbst ein ganz armes Schwein....

Hab immer ein Offenes Ohr für Dich, darfst auch ruhig eine Private Nachricht schicken, Klingel Sturm , nerv ich Sonntags um 5:00 oder Schmeiß mich aus dem Bett.....

Aber Tu was !

Liebe Grüße
Schinkencrossiant

03.10.2013 12:14 • #22


A


Alles verloren!

x 3


engel12
@bettinaisabelle Naja erstmal innehalten und überlegen was Du wirklich möchtest. Und dann planen in kleinen Schritten. Manchmal lernt man Dinge auch kennen um herauszufinden, das man genau das nicht will.

02.11.2022 16:28 • #23


rednaxela
Du greifst du grad aber auch alte Themen hervor @engel12 .
Der Beitrag ist von 2013 und bettinaisabelle ist seit 2013 nicht mehr online gewesen.

02.11.2022 16:30 • x 2 #24


D
@engel12 Du hast schon bemerkt, dass die Posts alle aus dem Jahr 2013 sind?
Aber vielleicht antwortet ja doch noch jemand, der damals in diesem Thema aktiv war.

02.11.2022 16:32 • #25


Wildrose
Zitat von Haferbub:
Du greifst du grad aber auch alte Themen hervor .
Der Beitrag ist von 2013 und bettinaisabelle ist seit 2013 nicht mehr online gewesen.

Ach deshalb staubt es heute so im Forum.

02.11.2022 16:33 • x 6 #26


moo
Zwar holt uns die Vergangenheit oft ein,
aber manchmal wir sie.

02.11.2022 18:32 • x 2 #27


Chingachgook
Ich warte darauf, daß jemand in einem Thread, der seit 15 Jahren verwaist und verlassen ist, antwortet und dann meldet sich der Threadersteller wieder an und schreibt, das wäre ja toll er habe schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet..........

02.11.2022 18:57 • x 9 #28


moo
Zitat von Chingachgook:
Ich warte darauf, daß jemand in einem Thread, der seit 15 Jahren verwaist und verlassen ist, antwortet und dann meldet sich der Threadersteller wieder an und schreibt, das wäre ja toll er habe schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet..........


Da fällt mir ein bayerischer Klassiker ein:

Wenn i mi ned häd, dann waas scho lang aus mit mia.
(Wenn ich mich nicht hätte, wär´s schon lange aus mit mir.)

02.11.2022 20:28 • x 3 #29


Wildrose
Zitat von moo:
Da fällt mir ein bayerischer Klassiker ein: Wenn i mi ned häd, dann waas scho lang aus mit mia. (Wenn ich mich nicht hätte, wär´s schon lange ...

Das erscheint mir einleuchtend.

02.11.2022 20:29 • x 1 #30


moo
Zitat von Cati:
Das erscheint mir einleuchtend.

Aber hallo!

02.11.2022 20:32 • x 1 #31


Chingachgook
Zitat von moo:

Da fällt mir ein bayerischer Klassiker ein:

Mir fällt eine Laurel und Hardy -Szene dazu ein. Noch Jahre nachdem der Krieg vorbei ist, halten sie unbeirrt Stellung in ihrem Schützengraben.

Es kam halt kein anderer Befehl.............und das mangelnde Feuer von der anderen Seite hat sie deshalb nicht irritiert.
Eigentlich eher deutsch als britisch / amerikanisch :
Eine Sache um ihrer selbst willen tun und sich von der Realität nicht dazwischenfunken lassen.

Weiß nicht, woran mich das grad erinnert.................

02.11.2022 20:45 • x 4 #32


moo
Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

02.11.2022 20:53 • x 4 #33


hereingeschneit
Wenn man so die Namen der User von damals so liest. Ach ja, das waren noch Zeiten.

So alte Threads können schon interessant sein.

02.11.2022 22:36 • x 1 #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag