Pfeil rechts

S
hallo ich bin soo verweifelt mein freund hat sich getrennt ich habe grad keine wohnung mehr und bin jetzt vorübergehen seit fast eine woche bei meiner mutter...

meine mutter hat auch momentan eine schwere phase und sie ist auch total angekratz und genau so leicht gereizt wie ich sie geht schnell in die luft und sucht stichelt mich manchmal doof von der seite an.. ich bin schon 27 jahre und lebe seit ich21 bin alleine im eigenen haushalt es ist schon ungewohnt grad bei mutter zuhaus zu leben.. naja und dass problem ich muss jetzt erst arbeit wieder finden und dann im anschluss eine wohnung.. ich hatte arbeit aber bin zu mir mein ex gezogen der über 100km von meiner alten heimatstadt gewohnt hat..da ichdarmals mitihm eine zukunft aufbauen wollte bin ich zu ihm gezogen.. naja super meine mutter weis genau das ich grad niemand hätte wo ich übernachtet könnte sieh weis genau wie weh e smir tut dass er schluss gemacht hat sann sagt sie so provozierende sprüche zu mir wie zb kein wunder dass er dich nicht merh will dich erträgt man auch nicht sie sucht manchaml so streit und provoziert mich mit verletzende worte oder zb du bekommst nicht s auf die reihe usw.. dass tut weh grad jetzt in dieser phase brauche ich eine schulter zum ablehenen hab den liebesten und wichtigsten menschen in mein leben verloren und dann muss ich mir so ein müll noch anhörn ach eh versteht ihr.. dass zieht mich eben noch merh runter.. dann sagte sie eben aus heiterem himmel weil sie selbst so unzufrieden ist und frustriert...
geh schau dass du was andres findest zum übernachten.. nun ja ich bin noch hier weil ichnich tweis wo hin dass ist alles sooo mies.. die ersten drei tage verstand ichmich gut mit ihr aber jetzt ist es komisch wie feinde einfach doof diese stimmung hier..

ich muss und will mein leben wieder auf die reihe bekommen aber wie soll ich es nur schaffen wen ich immer so doofe sprüche hör

wer kann mich nur verstehen und mit ein rat geben??

09.09.2011 14:05 • 09.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag