App im Playstore
Pfeil rechts
702

Psychic-Team
Hallo,

ich habe die Anzeige entfernt. Bernhard hatte allerdings kein Problem mit der Nennung seines Realnamens und wie hier erwähnt, stand seine Adresse auch auf seiner Webseite.

Ruhe in Frieden, lieber Bernhard.

Liebe Grüße
Alex

x 7 #161

T
@Psychic-Team Ich bin nicht der Meinung. Hier geht's es ja auch nicht darum was hier jemand denkt oder annimmt. Hier geht es für mich ganz und allein , dass Gedenken an Hotin zu bewahren . Und da er hier im Forum unter eines anynom Name sein Profil und geschrieben hat ,glaube ich dass ich schon richtig gehandelt habe . Und ich finde es geschmacklos hier in diesem thread zu spekulieren und weitere Äußerungen darüber zu schreiben gerade von einem Forum Team das doch parteilos"sein soll .

x 1 #162

A

Abschiedsgedanken für Hotin

x 3

Logo
Du machst gerade, deinen eigenen Thread kaputt, wenn du solche Beiträge schreibst und die Forenleitung angreifst.
Das hat Hotin nicht verdient, hier zu deinem Projekt gemacht zu werden.

x 5 #163

Athina
Zitat von Tuffie1:

Dies ist ein thread für alle Menschen die ihre Gedanken freien Lauf lassen möchten sozusagen, die Grabstätte.

🤔

x 2 #164

Moonlight_74
X

Sonnenzauber
Ich finde es vollkommen ok, wenn solche Anzeigen hier nicht drin stehen. Einfach aus Gründen des Datenschutzes. Einmal im Internet ist es für immer drin. Wenn ich von mir ausgehe, möchte ich nicht das sowas von mir hier drin wäre. Einfach weil wir hier fast alle anonym laufen. Hotin hätte sicher nichts dagegen, aber dennoch wäre es nicht richtig. Wer ihn mit vollem Namen kannte, kann die Anzeige im Internet finden. Das ist denke ich schon genug Öffentlichkeit. Und das entscheiden auch die Angehörigen, ob die Anzeige online geht. Und dann eben für die Menschen zu finden ist, die ihn kannten.

Sonnenzauber
Abschließend: Seine Webseite gibt es auch nicht mehr, zumindest konnte ich sie nicht öffnen.

Moonlight_74
Zitat von Tuffie1:
Wir sind füreinander da , wir geben uns gegenseitig Mut und Kraft ,wir schütteln wieder Gefühle auf , miteinander, diese dachten wir das wir sie gar nicht besitzen . Wir sind alle miteinander verbunden. Unsere tiefen Wurzeln tragen uns alle . , Bernhard,war und bleibt immer ein Teil unseres Herzens . Tschüß, Bernhard.

Zitat von Tuffie1:
Mein herzliches Beileid an alle .

App im Playstore