App im Playstore
Pfeil rechts
704

Logo
Hallo Tuffie,

ich denke ich habe es richtig verstanden und bitte nicht böse sein.

Ist ja dein persönlicher Trauerthread und kein Thread, indem es allgemein um den Umgang mit Trauer geht und da passt mein Beitrag nicht hin.

War auch mehr für Abendschein gedacht, weil sie so Verlustängste hat und an ihrer Antwort sehe ich, dass es sie auch so erreicht hat

Entschuldige bitte.

x 3 #121

T
@Logo Hallo,

Mach dir keine Gedanken über mein Befinden . Mir geht's gut und bin sicherlich nicht böse für deine Meinung denn jeder hat sein Recht auf seiner Meinung. Schönen Abend.

x 2 #122

A

Abschiedsgedanken für Hotin

x 3

T
@Logo das Thema finde ich hättest du auch in einem thread von Abendschein hineinschreiben können oder privat Nachrichten . Hier ist ein Ort der Trauer und kein Ort der Diskussionen oder Belehrungen. Vielen Dank und alles gute .

x 1 #123

T
🕯

x 2 #124

Logo
Dafür habe ich mich entschuldigt.

x 5 #125

T
🕯

x 1 #126

Abendschein
🕯

x 3 #127

Luce1
🕯

x 1 #128

T
Am 3.2.2026 ist Bernhard verstorben . Kerze 🕯

x 5 #129

Luce1
😢

🕯

x 1 #130

T
Ich habe die Todesanzeige im Internet gelesen . Von daher kenne ich das Sterbedatum

x 3 #131

Abendschein
Ich habe auch eine Kerze angezündet bei Hotin 😪

x 3 #132

Moonlight_74
Zitat von Tuffie1:
Am 3.2.2026 ist Bernhard verstorben . Kerze 🕯

🕯

x 2 #133

H
Ich habe die Anzeige nun auch gefunden. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wird es für mich auf diese Weise nun noch realer. Ich hatte davor die naive Hoffnung, dass alles vielleicht ein Missverständnis war. Ich weiß, das ist absurd. Aber so dachte ich nunmal. Ruhe in Frieden, Bernhard!

x 4 #134

T
Hallo, auf Grund dessen habe ich euch geschrieben dass eine Traueranzeige gibt damit der Trauerprozess auch real und heilsam ist oder wird .

x 1 #135

H
@Tuffie1 danke dir!

x 2 #136

T
Ich antworte jetzt mir einem Lächeln nicht mit gerne 😥

x 1 #137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Zitat von Tuffie1:
Hallo, auf Grund dessen habe ich euch geschrieben dass eine Traueranzeige gibt damit der Trauerprozess auch real und heilsam ist oder wird .

Wo und wie kann ich denn diese Traueranzeige finden?

Abendschein
Zitat von Moonlight_74:
Wo und wie kann ich denn diese Traueranzeige finden?

Da mußt Du seinen Namen eingeben unter Traueranzeigen, bei Google

x 1 #139

Moonlight_74
Ich möchte gerne dieses Lied hier ablegen. Es hat mich heute schon sehr berührt und ich finde, es passt hier rein 🌻

x 5 #140

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore