Pfeil rechts

P
Danke für Eure Worte, aber ich wäre nicht Iris, um nicht ein ABER parat zu haben:
Ich bin X mal wieder aufgestanden!!
Ich vergaß auch zu erwähnen, dass es wegen meines Exmannes eine Hausdurchsuchung gab und man mir für 8 Monate den PC und meine ganzen CD`s weg nahm. Dann im November ein Hauseinbruch, der von der Versicherung nicht übernommen wird, mangels Einbruchsspuren.
Ich HABE einen Job gefunden, Onlineredakteurin, der nach 4 Monaten unendgeldlich aufgelöst wurde, da das Portal nicht funzte.Ich darf NICHTS hinzuverdienen, ausser 100 Euro, ab dann greift der SGB II zu und wenn ich 136 Euro verdiene, fliege ich aus der Leistung, muss KK ( mit meiner Krankheit irre hoch ) und Rente selber zahlen und mein Ex bekommt 3 / 7, dank der Richterin.Und TROTZDEM hab ich es versucht. Dann hatte ich eine Idee der Selbstständigkeit: Den älteren Damen hier die Gärten in Schuss halten. In der Zeit wurden 4 mal die Reifen zerstochen, 1 mal das Fahrzeug entwertet und sofort die Polizei gerufen, damit ich es entfernen musste ( trotz gültiger AU und HU !) 2 mal wurde in das Fahrzeug eingebrochen, 1 mal das komplette Fahrzeug leer geräumt (Profi Werkzeug / Anlage ) Ich wurde vom Ex observiert und meinem Kind wurden Schauermärchen erzählt. Ich LERNTE jemanden kennen, der mich dann allerdings auch betrog und das nicht nur einmal. Also: WO SOLL ICH NOCH HIN??
Träumen? Ja, vom Auswandern nach Ostfriesland, auf einem Hof, 1 Zimmer, auf Kost und Logie, das wärs noch.
Mit meinem Kind wirds besser, jedoch steht auch Weihnachten und ihr Geburtstag vor der Tür und bei meinen Übungen habe ich mir immer als Belohnung was für sie gekauft, für mich macht es mir ja keine Freude. Mein Pferd ist weg, ich weiss nicht , wo er hingekommen ist, man reagiert auf Anfragen oder Anrufe gar nicht. Ich zeig ihn Euch mal.

23.10.2008 14:53 • #21


B
Trööööösttttttttttttet. ach man es ist doch zum Haaresträuben. Aber Aufgeben ?NEVER NIEMALS hörst du.!!Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt ihrgendwo 1 Lichtlein her,


Glg Biggi

23.10.2008 15:02 • #22


A


Winter und Depri Zeit?

x 3


P
jo, so 1 Watt stark umgeben von Sumpf und Treibsand *kleiner Scherz*
Ich KANN gar nicht mehr vertrauen, das geht nie wieder. Hab mir die Tipps von Rolf alle dazu durch gelesen, aber so was wie mich, gibt es echt nur einmal *Gott sei Dank*
Mal sehen, wo mich mein Weg noch so hinschiebt, der HErr da oben *gen Himmel guckt* wollte mich ja patout nicht haben und das muss auch einen Grund haben.*sich sicher ist

23.10.2008 15:16 • #23


K
Ok! Du hast sehr viel durch gemacht! Aber ich könnte dir nun Horror Geschichten über meine Familie erzählen. Dann würdest du mich fragen wie ich noch leben kann! Es gibt immer einen Ausweg! Und aber gibt es immer und bei jedem! Vertrauen kannst du dir selber und brauchst im moment niemand dazu! Aber du willst nicht mehr! Keine Kraft, keinen Mut, einfach nur zu hause! Das tut weh! Aber weißt du was, ich lebe nun! Ich lebe im hier und jetzt! Warum machst du das nicht auch? Man kann auch mit wenig Geld leben und sich freuen! Iris, ich denke du bist noch nicht bereit um wieder zu Leben! Und das ist schade! Sehr schade!

23.10.2008 15:27 • #24


B
Kajal

Das seh ich auch so wie du,


Glg Biggi

23.10.2008 15:29 • #25


K
Ach so, das Pferd ist echt ein schönes! Tolles Pferd!

23.10.2008 15:30 • #26


H
Hallo Iris !

Das Pferd ist wunderschön, aber ich mache mir Sorgen um dich.

Ich habe in meinem Leben auch mehrmals von vorne angefangen. Als Kind in ständig wechselnden Familienverhältnissen, dann nach meiner Alk. komplett mit allem von vorne, später in Heidelberg (nach meiner Erzieherausbildung) alles verloren und in meiner Heimatgemeinde wieder ganz von vorne angefangen. Ich kenne das also sehr gut.
Jetzt stehe ich auch wieder davor, mein Leben neu zu beginnen.
Menschliche Enttäuschungen kennen wir auch alle, aber es muss nicht immer so sein.

Gebe bitte nicht auf, die Vergangenheit ist vorbei, versuche an eine bessere Zukunft zu denken, was hast du dabei zu verlieren?

Liebe Grüsse,

Helpness

23.10.2008 16:14 • #27


P
Schade, das die Mädels so denken aber ok. HL, ich stehe doch , zwar nicht immer, aber immer öfter. Ich arbeite an mir, kämpfe, geh Risiken ein und pass nebenbei auf meinen Körper auf. Was ist daran schlimm?
Ich bin doch die Einzige ,die für sich sorgen kann, also tu ich es so gut es geht.
Mehr als sein Bestes geben, geht nicht.
In diesem Sinne

23.10.2008 17:33 • #28


K
Wie meinst du das Iris? Also das mit den Mädels und schade das sie so denken? Falls du mich und Biggi meinst möchte ich dir in meinem Namen was sagen: Ich wollte dir nur helfen aus deiner Depression raus zu kommen! Es war kein dummes geschwätz oder Beleidigung dabei! Ich wollte einfach da sein und eventuell meine Meinung sagen wie man es trotz Probleme schaffen kann! Ich wollte nur helfen! Sorry wenn du es falsch auf genommen hast! Dann werde ich es in Zukunft zurück haltender machen! Ich wollte dir auch nur zeigen das jeder große und viele Probleme hat. Und das du nicht die einzige bist. Das sollte dir wieder Mut geben auf zu stehen! Ich habe es auch geschafft! Und ich hatte auch lange zu kämpfen. Ich wollte dir eine ehrliche und offene Freundin sein! Sorry das es falsch angekommen ist! Aber wie du ja schon selber geschrieben hast, du hast immer ein aber auf den Lippen! Wenn du hilfe brauchst bin ich da. Musst halt dann du auf mich zu kommen. Sorry für das geschriebene, nochmals, wollte dich nicht verletzen!

23.10.2008 19:31 • #29


P
Das hat bei mir eingeschlagen.
Ich wollte mich nicht als was Besonderes mit besonderen Problemen dar stellen, ich weiss wie sehr hier Einige zu schleppen haben.
Aber ich habe mich bemüht, bin raus gegangen, hab mich gestellt , nur eben keine Freude empfunden und mich somit um ein wichtiges Erlebnis des Erfolges gebracht, wenn auch nicht mit Absicht.
Man kann mir alles sagen, ich liebe das offene Wort, aber ich bin verletzt, wenn ich dann das da lesen muss und du ja auch von Biggi Recht bekamst. Das macht mich traurig,dann ziehe ich mich zurück, einer meiner irgendwo schon mal geposteten negativen Seiten,denn ich empfinde es als so ungerecht. Hab gelitten, hab Mut gezeigt, immer wieder,und dann so ein Satz. Das zum Thema: Sensibelchen
Ich bin hochgradig sensibel, aber sehe, lese, empfinde ich falsch?
Ich weiss es bald auch nicht mehr.
Ich bin auf keinen böse, schon gar nicht auf dich oder Biggi, eben nur...verletzt...
So und damit geh ich nun mal für heute schwanger
Code: Alles auswählen
Keine Kraft, keinen Mut, einfach nur zu hause!

23.10.2008 19:59 • #30


B
iris auch ichwill immer nur dein bestes ich weiss was du durchgemacht hast , du hast es mr ja zum Teil selbst telefonisch mitgeteilt, sollte ich in ihrgend einer Weise dir hier zu nahe getreten sein bitte ich um sofortige Entschuldiung ,Es ist und war nie meine Absicht gewesen ok ich wollte genau wie Kajal nur helfen.Hoffe Missverständnisse sind nun beseitigt. Ich halte mich künftig zurück , denke is besser so, aber es tut mir leid wie du in Selbstmitleid versinkst, Ich schätze dich als eine Starke Frau ein. Ich hab mich doch nicht geirrt oder??,Also sorry noch mal und wenn du mich brauchst schreib mich an oderrufe an ich binda nach wie vor.

Alles gute


Biggi

23.10.2008 20:00 • #31


K
Ok du bist verletzt! In Ordnung du hast deine Übungen gemacht und nichts empfunden! Aber wir sind Menschen die dir nicht weh tun wollten! Du hast selber über dich Dinge geschrieben die dich doch dann hervor heben! Egal Iris! Nochmals sorry und wenn ich helfen kann gib Bescheid dann bin ich da. Wollten dich wie schon gesagt nicht vertreiben sondern nur helfen!

23.10.2008 20:05 • #32


B
Ich Könnte mich für Mein Krankenschwesterhelfersyndrom Ohrfeigen

23.10.2008 20:08 • #33


P
Biggi??

23.10.2008 20:10 • #34


K
Dieses mal schliesse ich mich dir an!

23.10.2008 20:11 • #35


P
OK, das hab ich dann nun auch verstanden

23.10.2008 20:13 • #36


B
Was verstehst DUUU ? das wäre mir mal neu ??

23.10.2008 20:14 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Hallo !

Man kann manchmal nicht helfen, sondern einfach nur DA sein, weil die Dinge im Hier und Jetzt eben so sind wie sie sind.

@Iris:
Ich bin da, und alle anderen hier auch!

Liebe Grüsse und Kopf hoch,

Helpness

23.10.2008 20:25 • #38


P
Warum bekomme ich jetzt noch Ohrfeigen?
Zitat:
Was verstehst DUUU ? das wäre mir mal neu ??


Ich habe eher gehofft einen Tipp für ein mögliches Ziel von Euch zu bekommen. Habe wie die meisten auch Depris und weiss einfach nicht, wohin ich schauen soll.
Ich hab mich dann auf mein Zuhause und auf meine Übungen konzentriert, in kleinen Schritten, mit einigen Teilerfolgen. Es fällt mir wahnsinnig schwer, wie jedem anderen auch, mich auf so eine Übung einzulassen, weil ich ahne, was mich dann erwartt, aber wenn man gesund werden will, muss man sich der Angst stellen, also los.
Und dann lese ich den Satz, ich wäre ohne Kraft, ohne Mut und nur Zuhause. Und darauf habe ich dann halt reagiert.
Vom Ausgangspunkt, was könnte ich als Ziel anvesieren zum abservieren, merkwürdig für mich. Dazu hab ich mich auch in den letzten Wochen viel zu sehr gequält.
Und jetzt von Biggi: Was verstehst DUUU?? das wäre mir mal neu??
Ähm, ich finde nicht, dass man das mißverstehen kann. Das ist ein Angriff und den ich habe ich a) nicht verdient und b) vertrage ich natürlich auch nicht besonders gut.
Nun liegt es an mir damit umzugehen.
Bis dahin

24.10.2008 08:29 • #39


B
Code: Alles auswählen
Und dann lese ich den Satz, ich wäre ohne Kraft, ohne Mut und nur Zuhause. Und darauf habe ich dann halt reagiert

Dieser Satz ist nicht von mir.! : : .


gr.B

24.10.2008 08:38 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag