Pfeil rechts
2

Ok , die hast du ja bestimmt von deinem Therapeuten etc.verschrieben bekommen haben.Vertraue einfach, mach dir es selbst nicht so schwer und Nebenwirkungen müssen ja nicht auftreten.

03.02.2020 12:41 • #21


Fabilinschen
nimmst du Medikamente und wie war deine Erfahrung damit

03.02.2020 12:44 • #22



Suche Gleichgesinnte aus Niedersachsen mit Panikstörung

x 3


Ich nehme Escitalopram und meine Erfahrungen sind äußerst positiv. Am Anfang bißchen Nebenwirkungen,aber das war nach 1 Woche ca. vorbei.

03.02.2020 13:00 • #23


speachless90
Ich weiß zwar nicht warum mir keiner antwortet aber ich versuche es noch mal ! Kennt das hier jemand wenn man Panikattacken hat und denkt man kippt um ?

03.02.2020 13:46 • #24


Zitat von Fabilinschen:
Hallo Manuelaüber Medis habe ich auch schon nachgedacht aber meine Angst vor den Nebenwirkungenist so groß ich kann mich einfach nicht überwinden welche zu nehmenLg fabilinschen

Ich bin froh über die Medis. Jetzt muss ich erst mal wieder eine höhere Dosis nehmen. In den Jahren war ich auch schon bei einer geringen Dosis. Es gibt ja so viele und nicht alle machen abhängig. Sprich einfach mal mit deinem Arzt darüber.

03.02.2020 13:54 • #25


HaZelGreY
@speachless90
Mir geht es da so wie dir. Ich kann dich da verstehen, habe das seit 20 Jahren.
Du wirst nicht umkippen, aber das Wissen das man hat, dass hilft einem in solchen Momenten leider nicht, da die Angst dann so übermächtig ist.

03.02.2020 14:44 • #26


HaZelGreY
Hallo zusammen,

Über Medis kann ich leider nichts positives berichten, ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
Kann einem eventuell eine Erleichterung bringen. Nur wegnehmen tun sie einem die Angst und Panik leider nicht da muss man am sich arbeiten und akzeptieren und loslassen lernen. Auch wenn das natürlich nicht einfach ist.
Aber wie gesagt das sollte jeder für sich entscheiden, denn bei jedem wirken sie auch unterschiedlich.
Liebe Grüße an alle

03.02.2020 14:53 • #27


Lunaa
Zitat von speachless90:
Ich weiß zwar nicht warum mir keiner antwortet aber ich versuche es noch mal ! Kennt das hier jemand wenn man Panikattacken hat und denkt man kippt um ?


Ja das kenne ich! Beschreibe mal das Gefühl genauer? Wieso denkst du dass Du umkippst? Bekommst du einen Schwindel oder eher ein Gefühl der Schwäche?

12.02.2020 23:14 • #28