App im Playstore
Pfeil rechts
50

L

Louis1970
Mitglied

1
Danke erhalten:
14
Ich bin 55 und suche hier eine nette Frau aus Hessen zum Gedankenaustausch, kann natürlich auch aus einer anderen Region kommen. Ich habe in der letzten Zeit viel erlebt was manchmal bestehende Symptome wieder verstärkt hat.
Melde Dich gerne mal bei mir, wenn es Dir ähnlich geht und Du Interesse hast mich kennen zu lernen.

01.09.2026 #1

23 Antworten ↓

Abendschein
Zitat von Louis1970:
Ich bin 55 und suche hier eine nette Frau aus Hessen zum Gedankenaustausch, kann natürlich auch aus einer anderen Region kommen. Ich habe in der letzten Zeit viel erlebt was manchmal bestehende Symptome wieder verstärkt hat. Melde Dich gerne mal bei mir, wenn es Dir ähnlich geht und Du Interesse hast mich kennen zu ...

Wir sind hier aber keine Plattform. Warum gehst Du dort nicht hin? Hier ist alles recht Anonym. lachen

A

Nette Sie gesucht

x 3

Progylein
Singlebörse 🤪

ichbinMel
@Louis1970 guck mal hier im Forum unter der Rubrik

Gefühle, Sorgen, Partnerschaft & Liebe

Viel Glück 🍀

x 2 #4

M
Was für besch*ssene Reaktionen auf eine Anfrage von jemanden der nur versucht etwas gegen seine Einsamkeit zu tun (und das auch richtigerweise in der Rubrik Kontaktsuche macht)

@Louis1970 Ich wünsch dir viel Glück jemanden zu finden. Ernsthaft.

x 9 #5

Abendschein
Zitat von Marc_Sky:
Was für besch*ssene Reaktionen auf eine Anfrage von jemanden der nur versucht etwas gegen seine Einsamkeit zu tun (und das auch richtigerweise in ...

Komm mal wieder runter.

x 1 #6

Moonlight_74
Zitat von ichbinMel:
@Louis1970 guck mal hier im Forum unter der Rubrik Gefühle, Sorgen, Partnerschaft & Liebe Viel Glück 🍀

?

Was soll er da denn finden?

Sonja77
Lieber TE

Auch von mir alles Gute und viel Glück 🍀 auf Deiner Suche das meine ich ernst und ehrlich

Finde die Kommentare hier auch wirklich nicht angebracht sorry aber auch wenn das hier keine Dating Plattform ist so gibt es hier in diesem Forum diese Rubrik

Kontaktsuche
Und der TE hat hier seine Suche reingeschrieben

Wen das nicht interessiert oder niemanden sucht der kann doch auch einfach nichts sagen oder?

Ich sehe hier nichts falsches an seinem Post absolut nicht

Sonst würde es diese Rubrik ja nicht geben

x 8 #8

Progylein
Zitat von Abendschein:
Komm mal wieder runter.

Snickers soll helfen 🤣

ichbinMel
@Moonlight_74 ich verstehe die Frage nicht . Lese doch einfach den ersten Beitrag den der Themenersteller geschrieben hat da steht doch was er sucht.

Dunkelbunte
Ich verstehe nicht, warum man sich lustig über den Aufruf macht.
Traurig, das es Leute nötig haben. Das "sich lustig machen".

x 8 #11

Moonlight_74
Zitat von ichbinMel:
@Moonlight_74 ich verstehe die Frage nicht . Lese doch einfach den ersten Beitrag den der Themenersteller geschrieben hat da steht doch was er sucht. ...

Natürlich habe ich seinen Aufruf gelesen und dann in der Rubrik geschaut, die Du ihm empfohlen hast. Ich konnte dort aber nicht das finden was er sucht..

ichbinMel
@Moonlight_74 ich habe ganz viele Themen gesehen die passen könnten, die sind aber schon einige Jahre alt ...da hat keiner mehr drauf geschrieben .Aber da könnte er z.b den Aufruf starten und ich denke mal es gibt bestimmt viele oder ein paar die auch gern schreiben würden oder sich nicht trauen und es ist ja auch kein Geheimnis dass es hier im Forum auch schon Leute gegeben hat die eben Pärchen geworden sind und von daher vielleicht hat er ja Glück hier.

x 1 #13

M
Zitat von Abendschein:
Komm mal wieder runter.

Das war einfach nur respektlos von dir und nicht der erste abwertende Kommentar in solch einer Richtung heute.

x 4 #14

Konkari
Auch wenn diese Plattform hier vielleicht nicht die mit der größten Erfolgsaussichten sein mag... ich sehe ehrlich gesagt nicht, was daran falsch oder gar verwerflich sein sollte, es einfach mal zu versuchen. Einige Kommentare empfinde ich daher als ein wenig daneben.

Kann den Versuch gut nachempfinden, auch wenn ich persönlich offen gesagt den Mut dazu eher nicht gehabt hätte.

Ich wünsche @Louis1970 viel Erfolg, ob nun hier oder auf anderem Weg. 🙂

x 9 #15

Moonlight_74
Zitat von ichbinMel:
@Moonlight_74 ich habe ganz viele Themen gesehen die passen könnten, die sind aber schon einige Jahre alt ...da hat keiner mehr drauf geschrieben ...

Ja, aber die Rubrik Kontaktsuche, die er ja gewählt hat, passt doch.

Darum geht es ihm doch, oder nicht?

x 1 #16

ichbinMel
@Moonlight_74 ja klar , stimmt das habe ich jetzt erst gesehen dass er die richtige Rubrik rausgesucht hat. Deswegen verstehe ich erst recht nicht die Reaktion , warum das so schlimm sein soll dass er das jetzt da rein geschrieben hat dass er jemanden zum Schreiben sucht . Ich wünsche dem Te auf jeden Fall viel Glück.

x 2 #17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Lieber TE
Lass dich bitte nicht verunsichern denn wie du siehst gibt es hier einige die deinen Mut toll finden und die sozusagen auf deiner Seite stehen

Vieleicht wäre es etwas einfacher wenn du die kontaktsuche etwas erweitern würdest damit evtl mehr Frauen in Frage kommen würden denn Deutschland ist ja nicht gerade klein

Das ist nur ein lieb gemeinter Tipp

x 3 #18

Moonlight_74
Zitat von ichbinMel:
Ich wünsche dem Te auf jeden Fall viel Glück

Dem schließe ich mich an.. 🍀

x 1 #19

Abendschein
Zitat von Marc_Sky:
Das war einfach nur respektlos von dir und nicht der erste abwertende Kommentar in solch einer Richtung heute.

Deine Aggressivität ist auch nicht zu überbieten.

x 1 #20

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore