Louis1970
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Melde Dich gerne mal bei mir, wenn es Dir ähnlich geht und Du Interesse hast mich kennen zu lernen.
• • 01.09.2026 #1
Louis1970
Mitglied
• • 01.09.2026 #1
Abendschein
Mitglied
Zitat von Louis1970:Ich bin 55 und suche hier eine nette Frau aus Hessen zum Gedankenaustausch, kann natürlich auch aus einer anderen Region kommen. Ich habe in der letzten Zeit viel erlebt was manchmal bestehende Symptome wieder verstärkt hat. Melde Dich gerne mal bei mir, wenn es Dir ähnlich geht und Du Interesse hast mich kennen zu ...
x 3
Progylein
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
• x 2 #4
Marc_Sky
Mitglied
• x 9 #5
Abendschein
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Was für besch*ssene Reaktionen auf eine Anfrage von jemanden der nur versucht etwas gegen seine Einsamkeit zu tun (und das auch richtigerweise in ...
• x 1 #6
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von ichbinMel:@Louis1970 guck mal hier im Forum unter der Rubrik Gefühle, Sorgen, Partnerschaft & Liebe Viel Glück 🍀
Sonja77
Mitglied
• x 8 #8
Progylein
Mitglied
Zitat von Abendschein:Komm mal wieder runter.
ichbinMel
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
• x 8 #11
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von ichbinMel:@Moonlight_74 ich verstehe die Frage nicht . Lese doch einfach den ersten Beitrag den der Themenersteller geschrieben hat da steht doch was er sucht. ...
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #13
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Abendschein:Komm mal wieder runter.
• x 4 #14
Konkari
Mitglied
• x 9 #15
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von ichbinMel:@Moonlight_74 ich habe ganz viele Themen gesehen die passen könnten, die sind aber schon einige Jahre alt ...da hat keiner mehr drauf geschrieben ...
• x 1 #16
ichbinMel
Mitglied
• x 2 #17
Sonja77
Mitglied
• x 3 #18
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Ich wünsche dem Te auf jeden Fall viel Glück
• x 1 #19
Abendschein
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Das war einfach nur respektlos von dir und nicht der erste abwertende Kommentar in solch einer Richtung heute.
• x 1 #20
x 4