Pfeil rechts

H
Guten Morgen

@Iris:
Dann bin ich ja tatsächlich im Vergleich zu dir ein gefühlskalter, oberflächlicher und verständnisloser Mensch (22 Punkte Rückstand).
Bei mir waren es hauptsächlich die Fragen zur Geborgenheit in der Kindheit, die mein Ergebnis so beeinflust haben, wie kann man sich in einem Alptraum auch geborgen fühlen?

@Frau:
Abgrenzen (sehr wichtig) ist bei mir eine zweischneidige Angelegenheit. Im normalen Leben, sogar gegenüber meiner Herkunftsfamilie, kann ich es mitlerweile sehr gut (war viel Arbeit), aber gegenüber eines Menschen, der mir sehr viel bedeutet, kann ich es bisher noch überhaupt nicht, da muss ich noch allen Herzschmerz völlig ohne Betäubung ertragen.

Liebe Wochenendgrüsse, Helpness

28.03.2009 11:26 • #41


F
Hallo Helpi!!!Das ist bei mir exakt so.Herkunftsfamilie Abstand-sonst nur,wenn ich nicht weiterkomme,da brauch ich dann mal Pause.und das geht

28.03.2009 11:29 • #42


A


Nette Wienerin von Herrn Kinski gesucht!

x 3


H
Hallo Frau

Das mit der Herkunftsfamilie war viel Arbeit, da haben auch die Fachleute im Psycho-Krankenhaus mithelfen müssen.
Wenn ich aber einmal einen Menschen sehr mag (Mögen heisst auch immer irgendwie brauchen, und brauchen heisst Verlustangst), dann funktioniert Abstand überhaupt nicht mehr. Die Gefühle bestimmen dann mein Handeln, und erst wenn der Schmerz nachlässt, dann setzt der Verstand wieder ein.

PS HSP Test:
Frauen wünschen sich angeblich einen Mann mit Tiefgang, viel Gefühl und Verständnis. Wenn sie ihn dann aber haben, dann sagen sie ihm, dass sie eigentlich doch lieber einen richtigen Mann haben haben würden (Immer lächelnder muskelbepackter Südländer, mit 30cm zwischen den Beinen etc.).
Wenn sie diesen dann aber haben, dann dauert es nicht mehr sehr lange, und sie schreiben hier im Forum von ihrem Kummer.

Liebe Grüsse, Helpness

28.03.2009 12:01 • #43


F


Du glaubst diese Frauen landen im Forum?find ich witzig

du hast den Humor bei Männern vergessen Helpi

28.03.2009 12:07 • #44


H
Nun ja, es ist vielleicht etwas humorvoll von mir beschrieben, aber wirklich witzig ist es eigentlich nicht.

28.03.2009 12:24 • #45


S
Das ist genau das, was ich meinte.
Wessen Thread ist das?

Zitat von Kinski:
Ich möchte noch sagen,daß ich nur ERNSTgemeinte Anfragen haben möchte

28.03.2009 12:39 • #46


H
The sheriff is back in town

28.03.2009 12:58 • #47


Begen
Ich habe 246 Punkte.....Ja...und nun

28.03.2009 16:56 • #48


H
@Begen: Genau 1 Punkt mehr als ich

@Smoothie: Tief durchatmen

28.03.2009 17:22 • #49


C
@ smoothie ... nach dem durchatmen dann die Luft anhalten bis... Du wolltest doch nicht wieder kommen?

28.03.2009 17:37 • #50


G
hi clowny, jetzt ist er wieder da und wir wollen ihn doch nicht vertreiben?

alles liebe.

28.03.2009 17:53 • #51


C
Eben, das haben schon ganz andere behauptet.
Grüssli
Iris

28.03.2009 18:04 • #52


H
Leute, JEDER hat hier seinen Platz, und gerade die Kontroverse (verschiedene Ansichten/Meinungen) fördert das Vorwärtskommen eines jeden einzelen von uns.

Liebe Grüsse, Helpness

28.03.2009 18:20 • #53


F


Ja Helpi

30.03.2009 14:18 • #54


C
jeder ? In einem so sensiblen Forum halte ich das für gaaaaaaaaaaaaaaanz schwierig.
Grüssli
Iris

30.03.2009 16:39 • #55


H
Jeder, der sich an die Regeln hält und etwas beizutragen hat,
das hatte ich optimistisch vorausgesetzt.

30.03.2009 16:59 • #56


C
Ja, so unterschreibe ich es
Liebe Grüsse
Iris

30.03.2009 17:02 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Schon gut...

Smoothie ich lade dich in den Kreis ein,
kreiseln wir alle zusammen?

den anderen scheint es auch zu gefallen!

30.03.2009 18:15 • #58


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag