App im Playstore
Pfeil rechts
121

N
@Moonlight_74
Ich bin der der ich bin 😄

Moonlight_74
Zitat von Night-Wolf:
@Moonlight_74 Ich bin der der ich bin 😄

Das ist zu wenig.

A

Kontakte! Nicht gewollt oder Angst davor?

x 3

K
Ich war auch schon mal hier und ein paar von euch kenne ich auch noch lachen

LG McLee

x 1 #83

N
@Katzenflüsterer
Ach nee. Wer warst du denn 🤔
Sonst noch jemand ohne Fahrschein

K
Zitat von Night-Wolf:
@Katzenflüsterer Ach nee. Wer warst du denn 🤔 Sonst noch jemand ohne Fahrschein

LG McLee, hatte ich zum schluß geschrieben lachen

x 1 #85

Moonlight_74
Bandit hat sich gelöscht....das ist ja interessant..

Die Kontakte waren ihm wohl zu aufdringlich 😄

x 3 #86

Moonlight_74
Ich bin hier wieder voll im Geschehen...

Scheinbar wollte er nicht all zu viel von sich Preis geben..

War ihm wohl unangenehm..

Nun ja..so bekommt man natürlich keine Kontakte.

Seltsame Leute laufen hier rum.. 😂

x 3 #87

Moonlight_74
Ich vermute mal, er hatte Angst.

x 2 #88

N
@Moonlight_74
Hatte ihm einen Gruß geschickt aber keine Antwort. Seltsamer Typ

x 1 #89

Moonlight_74
Zitat von Night-Wolf:
@Moonlight_74 Hatte ihm einen Gruß geschickt aber keine Antwort. Seltsamer Typ

Ja. Mit dem Schreiben hatte er es wohl nicht so..

Keine Ahnung was man sich da hiervon, von einem Forum verspricht.

Wirklich sehr merkwürdig.

Manche schlagen auch nur eine Richtung ein..ich denke, er ist mit Yoga und dem ganzen Kram dann auch voll bedient.

x 2 #90

-juli
Scheinbar war die Interaktion halt nicht gewollt. 😅

x 2 #91

K
Wir sind halt mit Problemen hier und was jeder für ein Päckchen zu tragen hat, wissen wir nicht.

x 4 #92

Mariebelle
Zitat von Night-Wolf:
@Moonlight_74 Ich bin der der ich bin 😄

Und welcher davon bist du jetzt?Und wissen deine Parallcharaktere von einander?
Es gibt Menschen,die haben viele Persoenlichkeiten... lachen

x 1 #93

Mariebelle
Zitat von Katzenflüsterer:
Ich war auch schon mal hier und ein paar von euch kenne ich auch noch lachen LG McLee

Aha,

hm... 🤔

x 1 #94

Mariebelle
Zitat von Moonlight_74:
Ich bin hier wieder voll im Geschehen... Scheinbar wollte er nicht all zu viel von sich Preis geben.. War ihm wohl unangenehm.. Nun ja..so bekommt man natürlich keine Kontakte. Seltsame Leute laufen hier rum.. 😂

Er wollte Kontake...

Aber die volle Wucht der psycho Leute in diesem Forum hat ihn dann wohl doch umgehauen.. 😋

x 1 #95

N
@Mariebelle
Es muss jetzt mal gut sein . Du weißt wer ich bin und war. Wenn das so weiter geht bin ich auch weg und psychos gibt es hier keine. Finde ich schon beleidigend

x 1 #96

Mariebelle
Zitat von Night-Wolf:
@Mariebelle Es muss jetzt mal gut sein . Du weißt wer ich bin und war. Wenn das so weiter geht bin ich auch weg und psychos gibt es hier keine. Finde ich schon beleidigend

Das Forum ist fuer Menschen mit psychologischen Problemen und Beeintraechtigungen.Sonst waere wohl keiner hier angemeldet.
Falls du es noch nicht wusstest..

Ob du bleibst oder dich schon wieder abmeldest ist deine Entscheidung.

x 1 #97

Mitglied werden - kostenlos & anonym

-juli
@Mariebelle waren aber auch viele Antworten auf einmal. Damit hätte ich auch nicht gerechnet. 😅

x 1 #98

Sentinel2003
Das erinnert mich an meine 2 Tages Klinik Aufenthalte: 2009 für 8 Wochen: daraus ist zwar unsre damalige Gruppe auch privat zu etwa 3 Treffen entstanden, das war zu Weihnachten, dann ist es aber step by step eingeschlafen....der letzte Kontakt waren 2 Frauen und ich, beide aber auch vergeben - unabhängig davon, dass ich von beiden eh nix wollte, es waren lockere Freundschaften....bis es vor etwa 3 Jahren total eingeschlafen ist....

Klinik Nummer 2: 2010:

ein einziger Kontakt zu einer Frau, etwa 6/7 Jahre jünger, ist dann aber auch nach etwa 3 Jahren eingeschlafen....

R
Bei mir wären Kontakte grundsätzlich äußerst erwünscht, aber durch meine speziellen Persönlichkeitsmerkmale hab ich nur sehr wenig Auswahl bzw. bin natürlich extrem "anspruchsvoll"..suche generell eher nur Menschen, die sich selber nicht wirklich als "repräsentativer" Teil dieser Gesellschaft (in der statistischen Normalverteilung) begreifen oder sehen wollen (aus welchen Gründen auch immer..)

Muss aber auch sagen, dass sich von meinem Empfinden her die Online-Kontaktbereitschaft in den letzten 20 Jahren generell (egal, in welchen Foren, sozialen Medien oder Chats) extrem verschlechtert hat. Es gab eine Zeit, da konnte selbst ich (war natürlich auch um einiges jünger) in kürzester Zeit diverse Menschen kennenlernen (ob telefonisch, per E-Mail oder auch per kurzfristigen Treffen). Heute ist das m.E. nach fast unmöglich geworden, woran das liegt? Keine Ahnung..war damals zumindest alles um vieles lockerer und spontaner..

PS: Ganz vergessen, die Tatsache, dass ich aus Österreich komme und von dauerhaften Online-Kontakten nichts mehr halte, macht es sowieso quasi zum sinnlosen Unterfangen..ich hab hier in den letzten 3 Monaten auch noch keinen einzigen Österreicher gesehen..

A

x 4

App im Playstore