Night-Wolf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
Jetzt bin ich aber auch neugierig wen kennt ihr beiden denn
Night-Wolf
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich dachte er ist der,den du auch kennst..
x 3
Bandit
Mitglied
• x 2 #23
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Nein. Das ist er nicht.
Night-Wolf
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Night-Wolf:@Mariebelle Ihr seid gemein ich will wissen wer das ist 😁
• x 1 #26
Bandit
Mitglied
• x 1 #27
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Bandit:@Katzenflüsterer Entfernung ist im Grunde kein Hindernis, um sich zu erreichen. Wahre Verbundenheit im Herzen und im Geist ist wichtiger als örtliche Nähe. Feste Zeiten für Telefon- oder Videoanrufe helfen beispielsweise dabei, den Alltag des anderen zu teilen. Nachrichten, Fotos oder kleine Überraschungen per ...
• x 4 #28
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Bandit:Irgendwie bringt mein Thread hier ja sogar Leute (wieder) zusammen. Ist doch auch positiv
• x 1 #29
Bandit
Mitglied
Katzenflüsterer.
Mitglied
Zitat von Bandit:Neue Menschen ins eigene Leben zu lassen, ist kein Sprint, sondern ein Tanz. Natürlich braucht jede Begegnung ihren eigenen Rhythmus. Doch ich ...
• x 1 #31
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Bandit:Nähe trotz Distanz ist also immer möglich. Ihr merkt, ich versuche zu verstehen, warum das für manche so schwierig ist
• x 1 #32
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Bandit:Neue Menschen ins eigene Leben zu lassen, ist kein Sprint, sondern ein Tanz. Natürlich braucht jede Begegnung ihren eigenen Rhythmus. Doch ich wünsche mir, dass Menschen schneller spüren dürfen, dass sie sich nicht verstellen müssen. Wir alle bringen Erwartungen in neue Begegnungen mit – oft unausgesprochen. ...
• x 1 #33
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich werde dann mal im Auge behalten,wie du dich im Forum aeusserst,auch in schwierigen,kontroversen Threads dich verhaelst und woran du mitwirkst und dich beteiligst.
Btw;Du kannst auch einen eigenen Thread aufmachen,wo du ueber dich mehr erzaehlst und ueber deine Problematikt gezielt sprechen u dich austauschen kannst.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Sowas finde ich auch ganz interessant oder da fängt ein Mensch bzw seine Haltung für mich dann an, sichtbarer zu werden. Ansonsten würde ich die Glocke da nicht so hoch hängen mit Vertrauen Verlässlichkeit Authenzität. Vieles kommt über gaaaanz viel Zeit und viele Formen der Begegnung.
• x 3 #35
Feuerschale
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Zu sagen,'ich bin authentisch',vertrau mir...etc....geht bei mir nicht.
Und von 'Zuneigung' gleich am Anfang zu sprechen halte ich fuer fragwuerdig.
Ich rede lieber von einem erwecktem Interesse.
• x 1 #38
Bandit
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Zu sagen,'ich bin authentisch',vertrau mir...etc....geht bei mir nicht.
• x 1 #40
x 4