Pfeil rechts

Dubist
Doch ab und zu bekomm ich die launen ab. Zur Zeit immer wieder,
Deshalb bin ich zur Zeit auch froh, wenn er auf Arbeit abhaut, meine einzigste freie zeit dann.

09.05.2013 09:13 • #41


Peppermint
Dubi....wie lange seit ihr schon zusammen ?
Hat dein Mann viel Stress auf der Arbeit ?

09.05.2013 09:15 • #42


A


Hätte gerne jemand der mal für mich zeit hat

x 3


F
@ Dubi

Das tut mir leid. Ich hatte das auch mal ne Zeit lang erfahren. Verstehe ja, dass er viel Stress hatte, aber wer hat denn mich mal verstanden, wie ich mich bei dem ganzen Stress gefühlt hatte?

Du solltest ihm mal klarmachen, dass er mit dir nicht so rumzuspringen hat, dass hatte ich nämlich gemacht, als es mir eines Tages gereicht hatte. Und Paartherapie wollte er ja auch nicht, also hatte ich meine Konsequenzen gezogen, leider erst spät.

Wurde er dir gegenüber schon mal gewalttätig? Auch wenn man nicht gerne darüber reden mag...

Alles Liebe

09.05.2013 10:03 • #43


Dubist
Danke, danke, ja ab und zu gehts da im Geschöft wohl sehr anstrengend zu.
Heute ist alles gut gelaufen, zum Glück.
Das Gute ist, ich kann wirklich voll über ihn lachen. Er bringt mich manchmal echt zu lachen.
Wir machen Witze, gibt es deine zähne auch in Weiss? Dann lachen wir und anderes.

09.05.2013 19:54 • #44


Dubist
Welche Konsequenzen denn, welche hast du gezogen?

09.05.2013 19:55 • #45


F
Zitat von Dubist:
Danke, danke, ja ab und zu gehts da im Geschöft wohl sehr anstrengend zu.
Heute ist alles gut gelaufen, zum Glück.
Das Gute ist, ich kann wirklich voll über ihn lachen. Er bringt mich manchmal echt zu lachen.
Wir machen Witze, gibt es deine zähne auch in Weiss? Dann lachen wir und anderes.


Naja ist ja nichts schlechtes, aber verdrängst du da nicht einiges damit?

Ich hatte folgende Konsequenzen für mich gezogen: Ich habe mir einen Plan gemacht und mir eine kleine Wohnung gesucht und ihm gesagt, das ich mir einen liebevolleren Umgang von ihm wünsche und ihm mitgeteilt, was ich nicht in Ordnung fand in unserer Beziehung, ahbe aber dabei auch Verständnis für ihn aufgebracht.

Für mich habe ich entschieden, dass mit mir nicht mehr schlecht umgegangen werden darf. Niemand hat das verdient. Denn ich habe immer mein Zeug gemacht, so gut, wie es ging, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten.

Fine

09.05.2013 20:19 • #46


Dubist
Ach wohnt ihr nicht zusammen?
Seid ihr noch getrennt?

10.05.2013 08:17 • #47


Dubist
Wenn man sich zu schnell trennt ohne stark zu werden und Entwicklung zu durchlaufen, dann zieht man das meistens wieder und wieder an, solange bis man genug gelernt hat und weiterkommt. Dubi

10.05.2013 08:21 • #48


F
Zitat von Dubist:
Ach wohnt ihr nicht zusammen?
Seid ihr noch getrennt?


Um es mal auf den neuesten Stand zu bringen. Ich habe seit ca. 5 Jahren meine eigene Wohnung und die Woche über bin ich dort, weil ich auch dadurch einige Vorteile habe. Den Abstand brauchte ich und das habe ich ihm klargemacht. Nun sehe ich auch, dass er sich um mich bemüht, macht viel mehr für mich und nörgelt auch nicht mehr an allem herum, wenn wir am Wochenende zusammen sind. Wasche da meine Wäsche, weil die Wohnung konnte ich mir nur langsam einrichten und ich habe da auch keine Waschmaschine. Ihm gefällt es zwar nicht, dass ich die Wohnung habe, aber ich sehe dabei auch, dass es sich zwischen uns verbessert hat, er hat auch keine Andere und ich habe auch niemanden kennengelernt. Nun geht es uns durch die entstandene Situation finanziell nicht besser dadurch und ich überlege, wie es weitergehen könnte.

10.05.2013 09:11 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag