Pfeil rechts

Dubist
Dein mann hat dir doch geholfen viel, oder Finja?
Manchmal denke ich, die Liebe wird vom harten Alltag erstickt.
Die Probleme die das harte Leben macht, belasten auch eine Beziehung,

06.05.2013 21:48 • #21


F
Nun, den Wochenendeinkauf machten wir zusammen, aber sonst machte er am Anfang nichts weiter. Er konnte mir garnicht viel helfen, weil er immer erst spät von der Arbeit heimkam und da lastete automatisch alles weiter an mir. Und die Probleme wurden mit dem Hausbau nicht besser, wurde ja einiges dadurch verlangt.

06.05.2013 21:57 • #22


A


Hätte gerne jemand der mal für mich zeit hat

x 3


Dubist
oh ich verstehe, ein haus zu bauen ist echt ein grosses projekt.
Nicht OHne!

06.05.2013 22:19 • #23


F
Genau, das sollte man nicht unterschätzen und wenn ein Partner bereits schon gesundheitliche Probleme hat und die hatte ich zu dem Zeitpunkt, sollte man es nicht noch auf die Spitze treiben und trotzdem stur seinen Plan durchziehen. Denn die Gesundheit ist immer noch das Wichtigste. Man kann sich durch sowas ganz schön überfordern, vor allem wenn es finanziell nicht so passt, dass meine ich und das geht dann über die Kräfte.

07.05.2013 01:52 • #24


Dubist
Guten Morgen?

07.05.2013 07:06 • #25


F
Guten Morgen, wie gehts dir heute? Hoffe, du hast gut geschlafen?

07.05.2013 08:23 • #26


Dubist
Es geht erstmal viel besser. HIer kam einiges an Regen runter. bin einfach wetterfühlend.
Und das macht mir dann oft zu schaffen, wenn es mal wieder umschlägt.
Auch mein mann war nett zu mir heute, und ich hab mir heut ein Radler gegönnt.
Bin froh grad daheim zu sein.
danke finni, wünsch dir einen frohen Tag!

07.05.2013 13:42 • #27


P
Männer arbeiten gerne, wenn Sie denn gesehen werden.
Samstags vor dem Haus spießig Auto putzen......
Wenn Gäste da sind sowieso.

Und vor allem Männer sind nieee wetterfühlig- das wäre ja noch schöner

07.05.2013 14:05 • #28


Peppermint
Schön Dubi das es dir besser geht....lass dir dein Radler schmecken....

07.05.2013 14:38 • #29


P
Mein Mann ist wetterfühlig. Und ich scheinbar auch. Denn heute bekam ich plötzlich einen komischen Schwindelanfall, obwohl mein Blutdruck eher hoch war (138/89).
Komischerweise habe ich diese Probleme mit dem Haushalt gar nicht. Meine Therapeutin findet das auch komisch. Irgendwie passt das alles nicht so wirklich zusammen. Mein Hausarzt diagnostizierte Depression (aber vielleicht kennt der auch nix anderes). Aber die Therapeutin meinte, es deutet nicht auf eine Depression hin, wenn man munter redet und den Haushalt voll im Griff hat. Nun geht es eher in Richtung Erschöpfugszustand gepaart mit Angstattacken.
Aber dieses Gefühl, nix zu schaffen, kenne ich trotzdem. Obwohl dem augenscheinlich nicht so ist. Schon seltsam, was die Psyche einem für Streiche spielt.

07.05.2013 14:44 • #30


F
Zitat von Dubist:
Es geht erstmal viel besser. HIer kam einiges an Regen runter. bin einfach wetterfühlend.
Und das macht mir dann oft zu schaffen, wenn es mal wieder umschlägt.
Auch mein mann war nett zu mir heute, und ich hab mir heut ein Radler gegönnt.
Bin froh grad daheim zu sein.
danke finni, wünsch dir einen frohen Tag!


Danke, den hatte ich. Freut mich, dass es dir besser geht.

07.05.2013 15:35 • #31


Dubist
Wünsch dir eine gute nacht liebe Finja, ich hör grad Radio und tippe diese Zeilen runter.
lieben Grußi

07.05.2013 20:12 • #32


F
Mein PC ging gestern abend nicht, aber nun ist alles wieder okay. Die Nacht ist auch rum und wie hast du geschlafen? Wünsche einen schönen Tag.

08.05.2013 06:24 • #33


Dubist
Die sonne lacht

08.05.2013 12:29 • #34


F
Bei uns lacht die Sonne auch, nachdem es gestern abend heftig geschüttet hatte. Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.

08.05.2013 13:21 • #35


Dubist
Danke es trübt auch schon wieder ein wenig ein, überall Wolken. Ich hoffe es hält sich noch ne Weile.

08.05.2013 14:00 • #36


F
Bei uns auch, ist aber trotzdem warm.

08.05.2013 20:29 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Hab Angst vor morgen, weiß nicht was mich morgen erwartet. Er muß nicht arbeiten.
Zur zeit ist er mal nett, dann nicht mehr nett.
Ich weiß nicht wie es wird. Ich weiß nicht, ob das in allen beziehungen ist, ich glaube eher nicht.

08.05.2013 21:13 • #38


Dubist
Bin unruhig und kann nicht schlafen, noch nicht, aber ich denke trotzdem posetiv.

08.05.2013 21:14 • #39


F
Zitat von Dubist:
Hab Angst vor morgen, weiß nicht was mich morgen erwartet. Er muß nicht arbeiten.
Zur zeit ist er mal nett, dann nicht mehr nett.
Ich weiß nicht wie es wird. Ich weiß nicht, ob das in allen beziehungen ist, ich glaube eher nicht.


Ich finde das schlimm, wenn du Angst vor morgen haben musst. Er lässt doch nicht etwa seine Launen an dir aus?

Denke auch nicht, dass es in allen Beziehungen so ist, aber ich habe auch schon so Manches durchgemacht...

Aber das bleibt hoffentlich Vergangenheit.

Da könnte ich auch nicht schlafen.

LG

08.05.2013 21:28 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag