Pfeil rechts

G
Ich habe den Eindruck, dass die Definition vom "Schwitzen" hier nicht so genau genommen wird. @Ramona: Erst behauptest Du, dass Du, dass Das Schwitzen für Dich ein "riesengroßes Problem" ist und Du deswegen vielleicht den Job verlierst... auf der anderen Seite schreibst Du später, dass Du jetzt im Winter ja eigentlich kein großes Problem mit dem Schwitzen hast, sondern dass dies erst im Sommer wieder anfängt.
Ja, Hallllllloooo? Schon mal darüber nachgedacht, dass im Sommer auch andere Menschen schwitzen? Ich sage mal so: Derjenige, der im Winter keine Probleme mit dem schwitzen hat, der hat sich nicht zu beklagen - zumindest leidet er dann nicht wirklich unter HH!

@Karo: Das Schwitzen unter den Armen verändert sich über die Jahre hinweg kontiuiertlich. Tendenziell wird es aber (ab ca. 30 Jahren) normalerweise eher weniger.

Viele Grüße,
Andi

17.02.2004 01:30 • #21


F
Mein Hautarzt hat mir vor ca. zweieinhalb Monaten, wegen einer Allergie gegen einen Wirkstoff der Salbe "Antihydral", als Alternative "Vagantin" verschrieben.
Ich habe vor einem Monat aufgehört die Tabletten zu nehmen.
Doch dieser Beitrag hier hat mich stuzig gemacht und einige Fragen aufgeworfen:

Habe ich vielleicht bei der Einnahme etwas falsch gemacht?
In welchen Abständen nehmt ihr sie ein? Täglich?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße, Finally

18.02.2004 17:01 • #22


A


Vagantin Erfahrung / Wirkstoff: Methanthelinbromid

x 3


G
Hallo,
bei mir fing das Schwitzen an als ich 15 war und wurde kontinuierlich schlimmer. Betroffen sind hauptsächlich die Achselhöhlen. Ich war bereits beim Internisten, um meine Schilddrüsenwerte überprüfen zu lassen, diese waren allerdings eindeutig im Normalbereich. Da ich die Pille nehme, testete ich bereits mehrere Pillen und nahm auch Salbei- Tabletten, die das ganze nur mäßig reduzierten. Das Ganze belastet mich äußerst, da es mir sehr peinlich ist. Außerdem kann ich häufig nicht das an Kleidung tragen was ich gerne würde.Es ist egal ob zu kalter Jahreszeit oder zu warmen temperaturen, schwitzen tu ich eigentlich immer und niemand konnte mir bis jetzt dabei helfen. Erst vor kurzem bekam ich VAGANTIN verschrieben, von meinem Frauenarzt. Habe es bis jetzt nicht getestet. Werde aber baldmöglichst damit anfangen.
Ciao

18.03.2004 23:20 • #23


Lostmnd

19.02.2019 22:47 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag