Pfeil rechts

P
hallo alle zusammen!
ich bin 25jahre alt,u. leide an diesem problem schon seit meinem 16ten lebensjahr.ich leidete auch an sozialphobie(sicher verursacht durch Hyperhidrose!!),die ich durch eine rund dreijährige psychische therapie in den griff bekam.ich kann wieder einkaufen gehen,telefonieren usw. ohne dass ein wasserfall von meiner stirn herunterrinnt.
seit der "heilung " der soziophobie,ist das schwitzen um gut 30% zurückgegangen - leider nicht befriedigend.somit habe ich botox injektionen gespritzt bekommen - leider ohne erfolg.danach habe ichs mit autogenen training u. sport probiert,auch mit mässigen erfolg.dann kam ich auf bellanorm tabletten,haben eine super wirkung,aber leider extreme nebenwirkungen.die schleimhäute trocknen so auss,dass ich eine flasche mineral in zehn minuten leere.deswegen wende ichs nur im äüssersten notfall an.momentan bin ich gerade bei einem homeopathen in behandlu8ng,u. siehe da,die ersten kleinen kugeln haben ein wenig geholfen.bin optimistisch,dass es noch besser wird.habe am 22.03.04 den nächsten termin,um neue auszuprobieren.
habe auch schon überlegt einen wunderheiler zu kontaktieren.
schreibt mir doch,wenn ihr lust habt,es ist immer schön unter gleichgesinnten erfahrungen auszutauschen.ich wünsche euch alles gute u. liebe grüsse
Peter

15.03.2004 13:23 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag