christina5

halli hallo!
ich kann euch ja gar nicht sagen wie froh ich war als ich diese seite gefunden hab! endlich andere leute die verstehen was ich mit meinen schweißhänden "durchmache".
ich bin jetzt 16 jahre alt und habe extrem nasse hände! IMMER! ich kann nichts dagegen machen! wenn ich sie an der hose abwische werden sie nur noch schlimmer!!
besonders schlimm ist es wenn ich nervös bin,... oder wenn ich anderen leuten die hand geben muss!

kann mir jemand vielleicht ganz genau sagen was ich mir wo besorgen kann? der preis ist mir vollkommen egal! auch schmerzende nebenwirkungen nehme ich gerne in kauf! (gelbe hände sind hingegen schon eher abschreckend!)
ich warte gespannt auf eine antwort )

Liebe Grüße
Christina

08.02.2004 19:57 • 12.02.2004 #1


3 Antworten ↓

Gast


also, diese gelben hände sind nicht sooo schlimm, wie das hier bei einzelnen beschrieben wird.

ich rate dir auf jeden fall: nimm Antihydral, eine salbe, gibts für 5-6 euro in jeder apotheke, rezeptfrei.

die hände werden ziemlich rissig und schrumpelig, aber dagegen hilft mehrmals am tag niveacreme!

gelb werden sie bei den wenigsten!!

ausserdem, wenn du es echt nicht gut findest, setz es für 3 wochen ab, danach ist alles wie vorher!

abends auf die handflächen (logischerweise nur innen) auftragen, am besten schon dabei im bett liegen. ergibt eine weisse, deutlich sichtbare schicht. darf nicht in augen, mund oder sonstige schleimhäute kommen!! zur not alte stoffhandschuhe (die du nicht mehr brauchst!) tragen.

morgens sehr gründlich, am besten mit einer bürste, abwaschen, gleich als allererstes, vor allem vor dem essen, duschen oder zähneputzen!!

wirkt nach 1-2 wochen, bin seit 3 jahren trocken!

versuch es unbedingt!!

und schreib hier mal hin, wie dein erfolg war!

11.02.2004 23:11 • #2


christina5


hey steinchen!
vielen dank für deine antwort!
war heute in der apotheke und die haben mir gesagt es gibt das mittel hier in österreich schon seit jahren nicht mehr! :´(
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! wo bekomm ich das her?
kann man das im internet bestellen??

nochmals danke!
liebe grüße
christina

12.02.2004 20:09 • #3


Gast


oh schei., in Deutschland gibts das überall.

poste hier doch einfach ein neues thema mit dieser frage! denn ich glaub schon, dass es das im internet gibt, weiss nur nicht, wo.

also nur mut, such es mal in online-apotheken, ich glaub, das ist kein problem. zur alleräußersten not musst du halt mal nach deutschland fahren oder es dir von jemand mitbringen oder schicken lassen!! es ist die mühe wert!

aber eigentlich müsste es per internet gehen!

12.02.2004 22:43 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag