Gast


:

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Du musst halt einfach ausprobieren, ob du schon helle sachen tragen kannst, aber im allgemeinen geht das sofort. Probier es doch erst mal zu Hause oder so, aber du kannst es auch schnell draussen oder in der Schule oder so riskieren.

Viel Erfolg!

15.06.2002 14:20 • #21


Gast


das ist so cool!
habs freitag einfach mal gewagt und ein "lila bzw weinrotes 3{4 shirt angezogen und es war nicht nass! hatte sogar nch 2 stunden sport und hab nicht geschwitzt unter den armen das war so gut und jetzt freu ich mich sosss sehr das ich die neun sachen anzehn kann!! freu!
DANKE erst recht den der dieses Alcl erfunden hat u es in forum geschrieben hat und den der diese s forum gemacht hat!

15.06.2002 18:49 • #22


Gast


hi
ich hab mal ne frage, kann es sein dass sprühpflaster auch den schweiß zurückhält??
ich mein die wunde kann ja dann auch nicht auslaufen!

ich hab nämlich das gleiche problem wie ihr mit HH. als ich meiner mum davon erzählte und sie nach ALCI fragte hat sie nur gemeint, dass starkes schwitzen etwas mit der pubertät zutun hat.....usw. deswegen wollte sie mir das mittel nicht besorgen, vonwegen nebenwirkungen.....uvm.
kann man mit 15 so ein mittel auch selbst in der apotheke holen?
bye

24.06.2002 16:32 • #23


Gast


Ja, du kannst AlCl auch mit 15 allein in der Apotheke holen. Und solltest du es in der einen nicht bekommen, dann versuchst du es eben in der nächsten. Es handelt sich ja nicht um ein schweres rezeptpflichtiges Medikament.

Mit der Pubertät hat das Schwitzen nur bedingt zu tun. Viele hier haben diesen Lebensabschnitt schon hinter sich und schwitzen immer noch.

Vielleicht kannst du, wenn du dir im Internet einige Informationen gesammelt hast, mit deiner Mutter eine neues Gespräch anfangen.

Regina

24.06.2002 22:08 • #24


Gast


Und wenn sie wirklich nicht mit sich reden lässt, dann musst du es dir halt "geheim" selbst holen. Das wäre zwar schade, aber das solltest du dir Wert sein! Ich mache es auch ohne das Wissen meiner Eltern oder von sonst wem, und ich bin "schon" 21.

Viel Erfolg und Glück!

24.06.2002 23:39 • #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag