Pfeil rechts

G
hallo ina.

zumindest an den händen hilft botox auch - ohne operation und praktisch ohne nebenwirkungen, dafür wie wahrscheinlich bekannt auch nur für 4-6 monate, dann muß man erneut behandeln...

lg

dr. wolter

09.06.2004 07:02 • #41


G
Hallo ihr

Botox schön und gut, aber man weiß bis heute noch nicht ob Botox, das ja ein Nervengift ist, nicht auch andere Nerven zerstört. Wird ja auch von den Kassen meistens nicht übernommen, und man muss sich eine Menge Spritzenh geben lassen.

MfG

DJ

P.S.: Iontophorese hilft übrigens doch gut, man muss es halt 4 Wochen lang fast jeden Tag machen (20-30 Minuten) und man kann in dieser Zeit die Hände nicht aus dem Wasser nehmen. Hat keine Nebenwirkungen, bis auf das, dass die Hände leicht rauh werden, aber erst nach oftmaligem behandeln und wenn man manchmal Nivea draufschmiert sind die Hände wieder wie vorher, aber fast trocken!!!

09.06.2004 12:23 • #42


A


Schweißhände was hilft - Behandlung mit Homöopathie?

x 3


G
Bei mir hilft das Antihydral super.Außer dass die Hände so schnell schrumpelig werden, sich leicht gelblich verfärben und rissig und trocken werden(okay, das ist schon einiges) bin ich sehr zufrieden mit der Wirkung. Habe seitdem keine Schwißhände mehr und es ist sehr erleichternd nicht mehr andauernd in der Angst zu leben jemandem die Hand geben zu müssen und wieder schwitzige Hände zu bekommen. Ich hatte vorher zwar nicht durchgehend Schweißhände, aber ich denke, so wie es hier beschrieben wurde, hilft es auch bei starken Problemen. Vielen Dank erstmal an alle für die hilfreichen Tipps. Ina

28.06.2004 21:26 • #43


G
Hallo!
Hat jemand von Euch schon mal ausprobiert, Antihydral an den Füßen zu benutzen? Wirkt es da, und gibt es auch so starke Nebenwirkungen?
Habt Ihr ansonsten einen Tipp, was meine Füße trockenlegen könnte?
LG Laura

30.06.2004 08:37 • #44


G
Hallo

Also ich benutze Antihydral an den Händen und den Füßen, unter den Achseln Yerka und Antihydral abwechselnd. Und es hilft super. An den Füßen genauso wie an den Händen - trocken. Wende es mittlerweile nur noch 2x die Woche an und das nun gut seit einem Jahr.

Probiers aus, nach ca 1-2 Wochen setzt die Wirkung ein.

Gruß Katti

30.06.2004 10:32 • #45


G
Hallo,

hab mir heut das alles mal so durchgelesen...

Kann mir noch nicht so ganz vorstellen, dass Antihydral helfen soll, werds aber mal ausprobieren.

Ich hab letztes Jahr mit der Iontophorese begonnen und mache es jetzt fast ein Jahr. Im Winter hab ich das Schwitzen (an Händen und Füssen) fast unter Kontrolle aber im Sommer keine Chance... Da ist es so stark, dass ich keine modernen Sommerschuhe anziehen kann, da ich sonst davonschwimme. Oder kennt ihr das mit Schweißfüssen am Strand... schon fast unmöglich Sand von nassen Füssen wieder abzukriegen!
Wollt mal fragen wer schon Botox ausprobiert hat und wieviel das ca. kostet oder wer evtl. sich schon mal operieren lassen hat, glaub da wird ein Nerv durchtrennt oder so. Da heißt es ja auch, dass angeblich die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden, stimmt das?

Würd mich freuen wenn ich bald Antwort bekommen... Danke!

04.07.2004 13:20 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag