Pfeil rechts

G
Hallo Leute,
ich habe mir eure Einträge mal durchgelesen...ich habe auch das Problem mit den schweiß-Händen und langsam halt ich das echt nicht mehr aus, es wird immer schlimmer.
Diese Salbe kaufe ich mir jetzt auch, mal sehen was passiert, habe nämlich auch gerade jemanden kennengelernt, wir haben aber noch nicht Händchen gehalten, habe darauf aufgepasst, dass das auf gar keinen Fall passiert, ist ja auch peinlich...
Ich hoffe ihr habt Recht und ich spüre schnell Erfolg, vielen lieben Dank schon mal im voraus!!

Diana

21.02.2004 12:34 • #21


G
hi, hab mir jetzt vor Einer woche ca Antihydral gekauft. Hab jetz mal ein paar fragen. und zwar wie Dick muss ich die Salbe am Abend auftragen, weil ich hab ja abends auch verschwitzte hände? Und am Morgen, ist es so wichtig die Salbe mit einer Bürste zu entfernen und darf ich da auch Seife benutzen. Danke schon mal im Voraus

mfg

alex

23.02.2004 22:15 • #22


A


Schweißhände was hilft - Behandlung mit Homöopathie?

x 3


G
Hey Alex,
Antihydral muss nicht dick aufgetragen werden. Nimm einfach so viel, wie Du von einer normalen Handcreme auch nehmen würdest.
Du kannst davon ausgehen, dass Du nach einer Woche in jeder Situation trockene Hände hast. Das ist eine unglaublich tolle Sache...
Leider hat das ganze auch "Nebenwirkungen":
- in den ersten tagen werden dir irgendwelche sachen die du in die hand nimmst runterfallen, da man ja sonst gewohnt war, dass die feuchtigkeit für eine bessere "haftung" sorgt... nur gewöhnungssache
- Normalerweise werden die Hände dermaßen trocken, dass sie wirklich nicht mehr schön aussehen
- nach einiger Zeit (3-4 Wochen) werden die handflächen leicht gelblich... und die oberste hautschicht blättert ein bisschen ab, ist nicht grad hübsch, aber vielleich immernoch besser als nasse hände


Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei irgendjemandem Antihydral nicht wirkt. Ich hatte ECHT richtig nasse Hände, besonders in aufregenden Situationen (z.B. beim gespräch mit einem hübschen Mädchen oder so)... und nach einer Woche Antihydral hat sich mein Leben wirklich verändert.
Für lächerliche 5,10€!!

lg.
Andi

24.02.2004 01:03 • #23


G
Hi Leute,
hab mir gestern auch antihydral gekauft...bis jetzt noch nichts passiert, nehme nur ein bisschen immer, aber das soll ja auch erst nach einer woche wirken.
Wenn man die creme aufgebraucht hat, wie ist das dann eigentlich, hat sich die hand dann an die trockenheit gewohnt oder werden sie dann wieder richtig schön nass?

diana

24.02.2004 13:02 • #24


G
Danke, Andi,

Gegen die Rissigen hände kann man ja dann nivea creme traufmachen. Und jetz nochmal wegen dem Abwaschen am Morgen. Ich kann doch da ganz normal seife nehmen oder? Naja kauf mir dann noch ne bürste weil hier alle schreiben mit einer Bürste gründlich abreiben.

mfg

alex

25.02.2004 01:10 • #25


H
hi.
hab genau das gleiche problem wie ihr alle (sonst wäre ich ja auch nicht hier). hab auch schweißhände. ziemlich doll sogar.
wollte jetzt mal wissen: sehen die hände nach dem man antihydral genommen hat sehr schlimm aus? und tun die hände weh? ich spiele nämlich gitarre und klavier und kann es mir nicht erlauben, dass meine hände weh tun, so das ich nicht spielen kann oder so...
wie lange hält die wirkung? hat man den ganzen tag trockene hände? was ist wenn man die creme weider absetzt? bekommt man dann wieder schweisshände?
braucht man für die creme eine rezept vom arzt?
ciao hanna

25.02.2004 22:06 • #26


G
Hallöchen!

Hab mal noch ne frage... ist Antihydral ausschließlich für die Hände bestimmt ? Oder kann man es auch wo anders anwenden (Achseln?!)
Weil da hilft bei mir nämlich überhaupt nix... Kein Yerka, kein alcl, kein hydrofugal, einfach nix. Und das stört mich auch eigentlich mehr als das an den Händen... wegen dem Geruch z.b.... und weil es jeder sieht, wegen den Flecken auf den Klamotten... ich mein...an den Händen schwitzen ja viele...
Naja...ich hoffe, ihr könnt mir en bisschen weiterhelfen,ich will nämlich kein Botox und auch keine OP, bin ja grad ma 16...
Werd dann wohl auch ma Antihydral probieren.
Wie oft muss man das eigentlich anwenden ? Jeden Tag ?

Liebe Grüße

Julia

25.02.2004 22:32 • #27


G
:

kannst du unter den achseln ja mal ausprobieren, kenne eine, bei der es hilft. übrigens glaub ich, schweissdrüsen absaugen (op) ist nicht soo gefährlich oder schlimm. also zur not ok.

@hanna:

nein, es tut nicht weh, eigentlich dürfte es kein problem geben. wenn du die creme absetzt, ist die haut nach 2-3 wochen wieder wie vorher und schwitzt.

@alex:

ja, eine bürste ist unbedingt nötig. kostet doch nur 1 euro oder so! und zwar muss das ganze antihydral ab, damit es beim essen nicht in deinen mund kommt, oder beim waschen nicht in deine augen oder an sonstige schleimhäute. das ist wichtig!! nimm dir zeit und entferne es jeden morgen gründlich!

27.02.2004 16:20 • #28


G
uuups. Bis jetz hab ich keine Bürste benutzt! Mist. Werd mir am Montag eine Besorgen. Bis jetz leb ich noch.

alex

28.02.2004 23:48 • #29


C
hihi komm auch aus Münster Grüüüüßäää

29.02.2004 13:37 • #30


G
hallo leute,
Antihydral hat gewirkt!
Den ganzen tag trockene hände, schon nach einer woche !
JUHU!!


Ich hab euch alle lieb!!

01.03.2004 22:00 • #31


G
ich benutze jetz schon seit ca. 2 wochen antihydral aber irgendwie will es nicht so richtig wirken. Ich tu es abends vor dem schlafengehen auf meine hände und morgens wasch ich es mit warmen wasser und bürste ab.
Hat jemand vielleicht noch einen tip für mich? Was ich falschmache oder so?

mfg
danke
alex

09.03.2004 13:59 • #32


G
Hallo Ihr!
Ich benutze seit 2 Tagen Antihydral und hab schon eine ziemlich gute Besserung gemerkt - aber leider "nur" ( nicht falsch verstehen) an den handflächen - an den Fingerspitzen triefen sie immer noch . Hat jemand von Euch auch an den Fingerspitzen geschwitzt? Und hat es mit Antihydral wegbekommen?
Und wegen der Gelbfärbung.. werden sie richtig dolle mega gelb, so dass es jedem gleich auffällt oder nur leicht gelblich, dass man erst 2 mal hinschauen muss um es zu sehen?

ABER BIS JETZT GROßES LOB AN ANTIHYDRAL !
frage mich warum es die Ärzte nicht kennen oder nicht verschreiben... *DÜSCH*... da muss man mal wieder selbst auf die Suche nach ner Lösung gehen...

@ Alex : Weiß nicht was du falsch machst - sind deine Hände trocken wenn du sie Salbe aufträgst? das soll wichtig sein. Vielleicht liegts ja daran, is aber nur ne Vermutung...

Lg
Sandra

Freu mich auf Eure Antworten!

10.03.2004 15:35 • #33


G
nee meine hände sind nich trocken wenn ich die salbe trauf mache. Ich weiß ja nich wie ich die Trockenbekommen soll!
mfg
alex

10.03.2004 22:37 • #34


G
@ Alex:
Du könntest sie vor dem Auftragen nochmal unters wasser halten und dann richtig gut abtrocknen und dann die salbe drauf machen. Und immer kurz vor dem Schlafengehen, denn da sind die Hände meist trocken oder zumindest trockener als am Tag. Probiers mal aus! Nicht tagsüber anwenden!

Viel Glück!

Ciao

11.03.2004 07:05 • #35


S
Hi,

ich hab auch ein ziemlich großes Problem was die Hände angeht.
Ich sitz eigentlich den ganzen Tag am PC und hab oft so nasse Hände, dass die ganze Tastatur nass ist! Das ist total unangenehm.
Auch wenn ich telefoniere ist es total schlimm....

Das mit Anthihydral hört sich ja nicht schlecht an .....ist da viel Chemie drinne??
Hab auch schon gehört dass man mit ner einfachen OP...bei der der Nerv, der für die Schweißbildung zuständig ist, mit ner Sonde durchtrennt wird das ganze Problem beseitigen kann....hab mich zwar noch nicht informiert...denk aber, dass das die Krankenkassen auf jeden Fall nicht übernehmen werden!

Danke für Eure Antwort
Gruß
Sarina

11.03.2004 12:07 • #36


G
Antihydral hat bei mir null gewirkt. Habs unter den achseln ausprobirt. Hat auch zwei tage geholfen, aber dann hat mein Körper das irgendwie gecheckt und es war alles beim alten. Dass man die salbe an den Händen ausprobiert, ist mir neu. Ich versuchs mal, glaub aber nicht wirklich an Erfolg. Iontophorese soll bei Schweißhänden/-füßen helfen. Ist aber ziemlich umständlich, da muss man 3-4 mal die Woche ( AM ANFANG) in eine Artzpraxis, die ein solches gerät besitzt.

12.03.2004 19:22 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
hi, also irgendwie will Antihydral (blau-weiß) bei mir nicht wirken. Kann ich jetzt parallel dazu Di AlCl 30 mischung verwenden? oder hebt des sich gegenseitig auf oder so? Bitte Hilfe

danke
mfg
alex

15.03.2004 16:27 • #38


G
Ich habe auch das Problem mit den Händen, war auch beim Arzt, hab jetzt ein Gerät für die Hände, das mit Strom gegen das SChwitzen vorgeht, bewirkt aber auch nur, dass die Hände nicht mehr so naß sind und man muss das gerät 4 woche lang einmal täglich nehmen. Sehr nervig!
Diese Salbe wirkt die auch, hab auch schon Medikamente vom Arzt ausprobiert, aber ich schwitze nur noch mehr

MfG

DJ

08.06.2004 13:31 • #39


G
Hallo,
ich wollte nur mal eben von meinen Erfahrungen mit der Iontopherese berichten. Da mich meine Schweißhände und -füße besonders im Sommer total fertig machen und ich immer Angst habe vor Situationen in denen man jemandem die Hand geben muss, habe ich diese Methode letzten Juni ausprobiert. Ich musste jeden Tag in eine Praxis nach Münster fahren, da in meiner Heimatstadt kein Arzt diese Methode anbietet. Leider habe ich aber trotz der 4-wöchigen Behandlung(nach 2 Wochen nur noch 1-2 Mal pro Woche) nicht wirklich eine Wirkung gemerkt. Ich werde jetzt auch erstmal diese Antihydral Salbe ausprobieren.Ich hoffe, die hilft bei mir. Ansonsten bin ich so langsam sogar so weit, mich an den Gedanken einer Operation gewöhnen zu können, denn was anderes hilft ja nicht. Liebe Grüße, Ina

08.06.2004 19:31 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag