Pfeil rechts

Y
Hallo alle zusammen!Ich bin 36 Jahre alt und leide auch an Hyperhidrose. Meine Füße und Hände sind auch meistens klitschnass und unabhängig vom Wetter und Jahreszeit.Nun brauche ich Ihren Rat!Bitte helfen Sie mir!Ich war vor kurzem bei einer Hautärztin.Null-Reaktion von Ihrer Seite.Meine nasse Hände hat sie nur ganz schnell angeschaut und Füße überhaupt nicht.Hat mir eine Salbe verschrieben. Im Internet habe ich über eine Klinik gelesen, DHHZ in München.Ich bin ehrlich gesagt bereit mich operieren zu lassen.Hab aber gehört,dass man zuerst alles ausprobieren soll und wenns nicht hilft,dann vielleicht eine OP.Die Zeit vergeht aber!Und nur wir wissen,wie man darunter leidet. Ist es wirklich so,dass man zuerst Deos, Salben, Bäder,dann wenn diese Maßnamen hilflos sind- Tabletten, wenn das auch nicht hilft-Iontophorese und dann eine Op?Hat jemand eine Erfahrung?Vielleicht kann mann schneller zu einer Op kommen?
Ich danke viel Mals

30.04.2010 09:15 • #81


M
Leider musste auch ich schon mit diesem Problem Bekanntschaft schließen. Nach einigen Jahren fings an aufzuhören. Ich hielt das damals für ein normales Anzeichen der Pupertät. So wie ich hier aber die Einträge lese scheints nicht zwingend an der Pupertät liegen.

Chris

11.05.2010 14:13 • #82


A


Klitschnasse Schweißhände und Schweißfüße

x 3


S
Hallo,

das sind echt schlimme Leidensgeschichten. Ich kann verstehen, wenn man da dann irgendwann anfängt zu verzweifeln. Schließlich sind alltägliche Dinge beinah unmöglich geworden.
In allererster Linie rate ich zum Hautarzt des Vertrauens zu gehen, bevor man sich selbst irgendetwas verschreibt. Ich weiß, das klingt altklug, aber meine Erfahrung gibt mir Recht. Ich habe einen Hautausschlag schon falsch behandelt und es wurde immer schlimmer. Also Finger weg von Mittelchen, ab zum Arzt.
LG
sweaty

19.05.2010 11:59 • #83


E
hi...
also ich bin auch erst 14 und schwitze sehr doll an den händen... das is besonders in der schule sehr schlimm, die schreibblätter sind nass, wenn ich meine hände auf den tisch lege ist der tisch nass, usw... das is auch andern schon aufgefalln un die finden das sehr eklig... (vorallem mädchen)
ich habe schon viel versucht und bisher hat nichts geholfen... (z.B. diese behandlung wo man die hände ins wasser halten muss un dann das wasser unter strom gesetzt wird)
mir gehts sowas von beschissen weil ich kann nichma mein handy in die hand nehmen und an beziehung zu einem mädchen ist kaum zu denken wenn ich ihr nicht mal die hand geben kann ohne dass sie mich gleich eklig findet
ich weiß einfach nicht mehr weiter, finde es aber beruhigend das so viele das problem haben...

10.06.2010 08:18 • #84


K
Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und habe das gleiche Problem wenn ich am PC bin Tastatur nass Maus auch der schweiß läuft und läuft. =(

Ich hatte mal eine zur der Antihydral Creme warum sollte man direkt schlafen gehen??

Ich selber habe folgende Sachen ausprobiert:

-Wasser mit Strom
-Eine Creme die sehr stark juckt
-Salbei

Alles nichts geholfen leider

10.07.2010 20:18 • #85


G
Hallo Kadir

Versuche es doch mal mit Produkten von Louis Widmer. Gibt es in Apotheke für verschiedene Körperregionen zu kaufen. Für Hände gibt es da auch ne Creme. Mir hilft das wirklich gut, muss nur konsequent angewendet werden.

Die Antihydral Creme sollte man Abends nehmen, damit sie über die Nacht gut einwirken kann. Außerdem bleibt die Creme scheinbar (ich habe sie noch nicht ausprobiert) sichtbar, sodass sie für tagsüber wohl eher unpraktisch ist.

Liebe Grüße
Lila

12.07.2010 17:54 • #86


F
Hallo
Ich bin 15 Jahre alt und hab diese Krankheit seit ca. 2 Jahren
Alle Beziehungen, die ich hatte oder besser gesagt fast hatte sind an meinen Nassen Händen gescheiter, da ich mit meiner Partnerin nicht einaml Händchen halten konnte
Ich verzweifle langsam
Auch deswegen, weil ich schon diese Antihydral Salbe , die so gut sein soll, ausprobiert habe und sie hat rein gar nichts gebracht
Falls ihr gute Tipps für mich habt, antwortet mir bitte

05.01.2011 00:51 • #87





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag