Pfeil rechts

I
Hi Leute,

man kann hier viel über Antihydral, Yerka und Odaban lesen.
Was hilft denn gegen Schweißfüße? Kann mir vielleicht jemand
einen Tip geben?

Vielen Dank

ihmchen

25.09.2003 07:17 • 09.03.2004 #1


11 Antworten ↓


S
Da hilft auch YERKA. Da soll man ein Fußbad nehmen (steht in der Packungsbeilage wie). Ich bin total begeistert von Yerka. Probiers aus! Viel Glück!

25.09.2003 14:35 • #2


A


Was hilft gegen Schweißfüße ?

x 3


G
antihydral hilft auch, macht aber gelbe füsse...
trotzdem besser als schwitzen, vorallem im winter wenn man seine füsse nicht mehr allzu oft zeigt

25.09.2003 22:10 • #3


G
Hallo Steffili,

kannst du mir sagen, ob man Yerka für ein Fußbad noch verdünnen muss, oder ob man es so pur anwendet? Was genau steht dazu in der Packungsbeilage? Hast du das an den Füßen (oder Händen) schon mal ausprobiert?

27.09.2003 21:58 • #4


S
Hallo Katrin!
Also in der Packungsbeilage steht, in ein Fußbad pro Liter einen Esslöffel Yerka dazu geben. Und das hilft dann. Sogar bei mir! Total super und muß man auch nicht oft machen, wirkt lang.
Ich kann es nur empfehlen!

29.09.2003 11:50 • #5


G
Hallo Steffili,

danke für die Antwort. Hast du schon mal 30% AlCl-Lösung an den Füßen probiert, bevor du das Fußbad gemacht hast? Bei mir hat die Lösung nämlich nicht geholfen, werde wohl aber mal das Fußbad ausprobieren. Was tut man nicht alles

LG
Katrin

29.09.2003 23:17 • #6


S
Hi,
nee, also ich hab noch nie was anderes ausprobiert als Yerka und hab damit gleich einen Volltreffer gelandet - ich wende es nur noch 2 Mal pro Woche an und trotzdem kein Schwitzen!!

30.09.2003 09:04 • #7


G
Hi,
das hört sich ja super an! Hab mir heute auch zum ersten Mal Yerka geholt und gleich ein Fussbad gemacht. Bin jetzt sehr gespannt, ob´s wirkt...

Viele Grüße!

30.09.2003 21:12 • #8


H
Hallo Steffili,
wo bekomme ich denn dieses Yerka?

24.02.2004 10:48 • #9


C
wie teuer ist dieses yerka und woher bekommt man das. wär lieb wenn ihr antworten würdet

29.02.2004 13:40 • #10


G
HAbe auch dieses Problem mit den Füßen....
Bin gerade am Surfen im Netz! HAbe einen Schuhdesodorierer entdeckt. Kennt jemand von euch sowas? Hört sich interessant an....

07.03.2004 20:14 • #11


M
Hallo,
yerka bekommst du in jeder apotheke (7.50 Euro) meist auf bestellung oder online bei www.gefion.de

gruß mecki. viel erfolg - es funktioniert.

09.03.2004 22:35 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag