Pfeil rechts

L
hallo sanni


ja, bis jetzt haben mich drei personen wegen meinen handflächen angesprochen, aber solche die ich kenne. die sahn irgendwie geschockt aus und sagten, das sei voll krass und so. dann weiss oich manchmal nicht wie ich reagieren soll!!

handcreme wende ich eben nicht gerne an, das wird imer so schmierig!

liebe grüsse linn

15.03.2004 21:47 • #21


S
Hey ihr alle

Ich habe seit letzter Woche Montag nun angefangen Antihydral regelmäßig Abends auf die Händen aufzutragen und heute ist der erste Tag wo ich seit heute morgen nicht an den Händen geschwitzt habe! Ich bin gespannt wie es den Tag weiter geht! Sie sehen schon etwas rissig aus, geld sind sie aber nicht. Wasche die Hände morgens auch immer mit Wasser gründlich ab. Die Risse sind aber auch noch nicht so doll, dass sie wehtun..Habe jetzt noch keine Handcreme dagegen verwendet.
Ich habe auch lieber rissige und kaputte Hände als das immer alles nass ist. Wenn es schlimmer wird werde ich auch mal Handcreme ausprobieren, habe ich so noch nie vorher gebraucht! Wäre mal was anderes

Habt ihr es an den Füßen auch ausprobiert? Hilft es dort auch?

Liebe Grüße,
Sina

31.07.2013 13:59 • #22


N
Hallo Taste es seit gestern auch u bin wirklich gespannt

17.08.2013 08:36 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag