✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo Darkangel !
Sambaangel und an eine Frau denken. Na ja, warum nicht.
Da hast du Recht, die meisten der Bevölkerung finden es ekelig wenn man schwitzenden Luten begegnet, aber die meisten der Leute wissen es gar nicht das es diese Krankheit gibt. Da ist unsere Gesellschaft leider weit hinterher und wenn man was hat das die anderen nicht kennen wird man oft doof angeguckt.
Das es kein nichtbetroffener Mensch versteht ist teilweise richtig, denn es gibt auch Menschen die es verstehen und uns dann auch versuchen zu helfen oder uns Mut zu sprechen.
Das ist richtig das es keiner richtig nachvollziehen kann, weil sie nicht wissen sie sehr wir leiden unter HH.
Sei bitte vorsichtig bei dem Wunderheiler und erkundige dich erst genau darüber. Vielleicht war es nur Glück und Zufall das die Gürtelrose weg war. So einen guten Ruf haben Wunderheiler nicht.
Ich habe mir gestern dies Medisan bestellt von dem hier im Forum berichtet wird und ich schaue nun ob es hilft.
Das jeder Tag eine Qual ist kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht es da nicht anders, aber erlundige dich genau über alles was es gibt. Ich hatte mich auch Jahrelang aufgegeben und versuche jetzt zu kämpfen und suche im Netz viele Infos, denn ich will leben und mein Leben geniessen.
Ich kann dich voll verstehen und ich weiss wie beschissen du dich fühlst, aber das du nicht aufgibst ist doch der erste positive Schritt. Ich bin dabei eine wirklich ausführliche Email zu schreiben an eigentlich alle, die ich halt auch an Hautärzte und Kliniken schicken will und auch Psychologen und Homöophaten. Eine hatte ich schon fertig aber die war nicht so dolle. Das solltest du auch tun. Schreib dein Leben auf und wie es dir geht mit dem HH und so weiter und dann schikce die Mail an Ärzte usw. Schau ins Netz und suche Kliniken die HH behandeln und dann können wir nur hoffen das man uns mit unseren Problem helfen kann.
Ich weiss ja nicht ob du Fussballbegeisret bist oder dich damit ein wenig auskennst. Zidane von Frankreich sagt dir sicherlich was. Ich kann dir sagen das auch einer wie Zidane HH hat und das beruhigt ein wenig das auch solche Leute wie er HH haben.
Leider gibt es nicht für alle Krankheiten eine Heilung, aber ärgerlich ist es schon das es für HH nichts gibt, obwohl eine OP sicherlich ein Weg wäre. Ich muss mih auch da genau erkundigen und das werde ich die nächsten Wochen als meine Hauptaufgabe ansehen und mich viel mit HH beschäftigen, denn ich will wie gesagt leebn und mein Leben geniessen genauso wie du und alle anderen die HH haben. Sicherlich ist eien OP teuier, aber das Geld muss man dann irgendwo auftreiben- Wohnst du denn noch zu Hause oder hast d Bekannte oder verwandte die dir was leihen können?
Wenn du magst kannst du mir auch gerne eine Email schreiben an
Lieben Gruss
Flo
dann muss man diese krankheit doch auch igrentwie loswerden können oder nicht?
Mfg
Darkangel