Pfeil rechts
310

mayala
Hi, ich habe auch ein paar schöne Zitate gelesen!

Belüge von mir aus alle anderen, aber belüge nicht dich selber. Belügst du dich selber, gibst du deinem Gegner alle Waffen in die Hand.
Die Sumpfloch-Saga Halo Summer

Kein Mensch ist ohne Grund in deinem Leben. Der eine als Geschenk, der andere als Lektion.
Autor unbekannt

16.04.2021 13:34 • x 2 #481


-IchBins-
Wer die Gegenwart genießt, hat in der Zukunft eine wundervolle Vergangenheit -P. Beer-

16.04.2021 13:41 • x 2 #482



Zitate, Sprüche die Mut machen und Hoffnung geben

x 3


Das ist von mir:
Wenn du traurig bist und dein Herz ist schwer
Dann denk dran, du bist nicht allein.
die grauen Wolken verdecken die Sonne manchmal sehr
doch das muss so nicht sein.

Es gibt ein kleines, verborgenes Licht
tief in deinem Herzen
meist bemerkst du es nicht
denn du empfindest nur Kummer und Schmerzen.

Es ist ein kleiner verborgener Sonnenstrahl
leicht zu übersehen
siehst du ihn, wird er größer, Mal um Mal
und du wirst die Dinge leichter angehen.

Er breitet sich aus, immer mehr und mehr
du spürst die Leichtigkeit kommen
du genießt das Licht so sehr
und fühlst dich einfach angenommen.

Jetzt ist es soweit, die Sonne bestimmt deinen Tag.
auf einmal ist es schön, das Leben.
Der Kummer, der auf deiner Seele lag,
ist nun fort, es ist dir Glück gegeben!

14.06.2021 16:38 • #483


Mondkatze
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Unbekannt

28.08.2021 23:46 • x 4 #484


Nora5
Was Du über Dich selber denkst, ist viel wichtiger als das, was andere über Dich denken.

29.08.2021 13:34 • x 2 #485


Nora5
"Im Kreis derer, die alles zeigen, möchte ich sein. Im Kreis derer, die aus ihren Wunden Wunder werden lassen. Im Kreis derer, die alles in die Waagschale legen, um heil zu werden. Um, getragen von einer stillen, liebenden Quelle in uns, das zu tun, wofür wir gekommen sind".

30.08.2021 09:38 • #486


ophelia
Ein neues Leben kannst du nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
Henry D. Thoreau

21.09.2021 09:15 • #487


Nora5
"Eine ruhige, überlegte Antwort auf einen wütenden Angriff kann dem Agreifenden den Wind aus den Segeln nehmen"

27.09.2021 15:09 • #488


Nora5
Nichts kann mich kränken, wenn ich es nicht zulasse. Für das, was andere erwachsene Menschen tun, habe ich keine Verantwortung, gleichgültig, wie eng ihr Leben mit meinem verbunden ist. Ich übe, Abstand zu nehmen, von dem, was andere tun und sagen.

01.10.2021 12:53 • #489


Myosotis
Aufgaben werden dir im Leben gestellt, damit du sie löst und nicht,
damit du sie dramatisierst und dadurch unlösbar machst.
(Sepp Holzer)

07.10.2021 20:44 • #490


Der Geist ruht in sich selbst, und in sich selbst kann er die Hölle zum Himmel machen, den Himmel zur Hölle.

07.10.2021 20:56 • x 2 #491


Seele in Not
"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

11.10.2021 02:09 • x 2 #492


Nora5
Wir können uns von manchen Bindungen befreien, die uns notwendig erscheinen. Wir können lernen, unsere eigene Persönlichkeit zu entwickeln und unsere persönliche Freiheit zu festigen, indem wir anderen die Kontrolle über ihre Handlungen und Schicksale selbst überlassen.

Gerade eben • #493



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag