Pfeil rechts
656

mayala
Hi, ich habe auch ein paar schöne Zitate gelesen!

Belüge von mir aus alle anderen, aber belüge nicht dich selber. Belügst du dich selber, gibst du deinem Gegner alle Waffen in die Hand.
Die Sumpfloch-Saga Halo Summer

Kein Mensch ist ohne Grund in deinem Leben. Der eine als Geschenk, der andere als Lektion.
Autor unbekannt

16.04.2021 13:34 • x 2 #481


-IchBins-
Wer die Gegenwart genießt, hat in der Zukunft eine wundervolle Vergangenheit -P. Beer-

16.04.2021 13:41 • x 2 #482


A


Zitate, Sprüche die Mut machen und Hoffnung geben

x 3


T
Das ist von mir:
Wenn du traurig bist und dein Herz ist schwer
Dann denk dran, du bist nicht allein.
die grauen Wolken verdecken die Sonne manchmal sehr
doch das muss so nicht sein.

Es gibt ein kleines, verborgenes Licht
tief in deinem Herzen
meist bemerkst du es nicht
denn du empfindest nur Kummer und Schmerzen.

Es ist ein kleiner verborgener Sonnenstrahl
leicht zu übersehen
siehst du ihn, wird er größer, Mal um Mal
und du wirst die Dinge leichter angehen.

Er breitet sich aus, immer mehr und mehr
du spürst die Leichtigkeit kommen
du genießt das Licht so sehr
und fühlst dich einfach angenommen.

Jetzt ist es soweit, die Sonne bestimmt deinen Tag.
auf einmal ist es schön, das Leben.
Der Kummer, der auf deiner Seele lag,
ist nun fort, es ist dir Glück gegeben!

14.06.2021 16:38 • #483


Mondkatze
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Unbekannt

28.08.2021 23:46 • x 4 #484


Nora5
Was Du über Dich selber denkst, ist viel wichtiger als das, was andere über Dich denken.

29.08.2021 13:34 • x 2 #485


Nora5
Im Kreis derer, die alles zeigen, möchte ich sein. Im Kreis derer, die aus ihren Wunden Wunder werden lassen. Im Kreis derer, die alles in die Waagschale legen, um heil zu werden. Um, getragen von einer stillen, liebenden Quelle in uns, das zu tun, wofür wir gekommen sind.

30.08.2021 09:38 • #486


ophelia
Ein neues Leben kannst du nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
Henry D. Thoreau

21.09.2021 09:15 • #487


Nora5
Eine ruhige, überlegte Antwort auf einen wütenden Angriff kann dem Agreifenden den Wind aus den Segeln nehmen

27.09.2021 15:09 • #488


Nora5
Nichts kann mich kränken, wenn ich es nicht zulasse. Für das, was andere erwachsene Menschen tun, habe ich keine Verantwortung, gleichgültig, wie eng ihr Leben mit meinem verbunden ist. Ich übe, Abstand zu nehmen, von dem, was andere tun und sagen.

01.10.2021 12:53 • #489


E
Aufgaben werden dir im Leben gestellt, damit du sie löst und nicht,
damit du sie dramatisierst und dadurch unlösbar machst.
(Sepp Holzer)

07.10.2021 20:44 • x 1 #490


K
Der Geist ruht in sich selbst, und in sich selbst kann er die Hölle zum Himmel machen, den Himmel zur Hölle.

07.10.2021 20:56 • x 2 #491


Seele in Not
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.10.2021 02:09 • x 4 #492


Nora5
Wir können uns von manchen Bindungen befreien, die uns notwendig erscheinen. Wir können lernen, unsere eigene Persönlichkeit zu entwickeln und unsere persönliche Freiheit zu festigen, indem wir anderen die Kontrolle über ihre Handlungen und Schicksale selbst überlassen.

17.10.2021 22:05 • x 2 #493


Nora5
Einige der Dinge, die mich früher so belastet haben, waren nun ohne jede Bedeutung. Das war der Moment, in dem ich wusste, dass ich angefangen hatte, mich zu verändern

28.10.2021 17:12 • x 1 #494


Donnervogel
Sei vorsichtig wem du dich anvertraust. Nur sehr wenige Menschen interessiert es wie es dir wirklich geht. Der Rest braucht nur etwas zum rumerzählen.

28.10.2021 17:37 • x 2 #495


Donnervogel
Wenn alles gegen dich ist, dann erinnere dich Ein Flugzeug hebt ab, weil es gegen den Wind fliegt, nicht mit dem Wind.

Henry Ford

28.10.2021 17:38 • x 1 #496


klaus-willi
Zitat von rero:
Wenn alles gegen dich ist, dann erinnere dich Ein Flugzeug hebt ab, weil es gegen den Wind fliegt, nicht mit dem Wind.

Henry Ford

Und wenn du zur Quelle willst ,musst du gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

28.10.2021 18:23 • #497

Sponsor-Mitgliedschaft

klaus-willi
Zitat von rero:
Sei vorsichtig wem du dich anvertraust. Nur sehr wenige Menschen interessiert es wie es dir wirklich geht.

Ein wahrer Satz.....
Aber ich glaube wenigstens etwas zu wissen ,wen es interessiert.

28.10.2021 18:24 • #498


Angor
Wenn Du jemanden triffst der sofort nach dem ersten Hallo fragt : Wie geht es Dir sucht nur einen Einstieg, um von sich und seinen Befindlichkeiten zu erzählen.

Das ist nun kein Mutmacherspruch, aber als Selbstschutz sollte man diese Menschen meiden.

21.11.2021 06:19 • #499


Chingachgook
Angst ist eine Tiefenverstörung in der Gewissheit; dass die Welt uns gewogen ist.
Matthias Burchardt

21.11.2021 12:48 • x 1 #500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag