App im Playstore
Pfeil rechts
3614

Frieden ist ein wahres Meisterstück der Vernunft. Dieter Hallervorden

Zitat von Sayurisan:
Frieden ist ein wahres Meisterstück der Vernunft. Dieter Hallervorden

Ich wußte gar nicht, daß Hallervorden Kant gelesen hat...............

A

Welche Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten bewegen euch?

x 3

Die Wahrscheinlichkeit das jeder kluge Gedanke, den man selbst hat, schon einmal gedacht wurde macht ihn nicht zum Plagiat

Tee ist die Zuflucht der Introvertierten.

Oscar Wilde ( Hatte ich übrigens auch schon gedacht )

Einzig Musik hält mit der Trauer Schritt.

H.D. Hüsch

Das Leben ist wie ein Fahrrad – um das Gleichgewicht zu halten, musst du in Bewegung bleiben. Und manchmal hilft es, wenn du dabei laut singst!”

@laluna74

Blumen vergleichen sich nicht mit anderen Blumen.
Sie blühen dort, wo sie gepflanzt werden.

Alle Teile (Aspekte) der Welt sind jederzeit dazu fähig, sowohl Leiden für jene ohne Weisheit, als auch Glück für solche mit Weisheit zu verursachen.

Ajahn Jayasaro - Über die Liebe

Religion
....wird von den einfachen Leuten als wahr,
von den Weisen als falsch und von den
Herrschern als nützlich angesehen.

-seneca

Humor ist die Taschenlampe wenn es um uns her Dunkel ist.

Die meisten Leute hören nicht zu,
sondern warten bis sie weiterreden können.

In diesem Leben
ist jeder mutig,
der nicht aufgibt.

Paul McCartney

Wenn man denn überhaupt welche, mit dieser Qualität hat. Das sehe ich beim besten Willen bei uns hier nirgends. Wir sind führungslos ... was folgt ist Chaos.

Nie verlerne so zu lachen wie du jetzt lachst, froh und frei, denn ein Leben ohne Lachen ist wie ein Frühling ohne Mai.

Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen. - Martin Luther ️‍

We will survive this moment
Bruce Springsteen 2025, in Bezug auf Trump

und
There is not so much humanity in this world as we would like, but there is enough
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Nora5:
We will survive this moment Bruce Springsteen 2025, in Bezug auf Trump und There is not so much humanity in this world as we would ...

Was für ein Unsinn. Als ob Trump nicht human wäre. Was bildet sich der Sänger ein?

Was nützt das Wissen der Welt, wenn es an Menschlichkeit fehlt.
----.----
Wenn Leute über dich hinter deinem Rücken reden, dann kann man davon ausgehen, daß sie dein Leben spannender
finden, als ihr eigenes.

Es ist nicht nur von großer Bedeutung was man macht, sondern auch, was man mit sich machen lässt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore