Ist es zu Ostern schön und warm, kommt die Verwandtschaft und frißt Dich arm. Ist es auch an Pfingsten schön und heiter, kommt sie wieder und frißt weiter.
schön ist wenn man sagen kann sowas tu ich mir nicht an hab nur Joghurt & Haferflocken damit läßt sich niemand locken
Allein sein hat auch gute Seiten möchte jemand das bestreiten ?
•
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
Zwei Bayern schwammen auf dem Nil. Den einen fraß ein Krokodil. Den zweiten hat es angeglotzt den ersten wieder ausgekotzt.
•
x 1#102
A
Reime die das Forum nicht braucht
x 3
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
Der Alptraum
Wer läuft geschwind durch Wind und Nacht das bin doch ich - es ist schon acht. die Thermoskanne fest im Arm, enthält Kaffee, denn der macht warm.
Der Wind, er peitscht mir ins Gesicht. denk an den Chef, den mag ich nicht. Mit einer Axt, will seinen Skalp, dann merke ich ich träume nur Alp
der Reim ist im Origial noch länger, endet aber ziemlich drastisch deshalb hier nur ein Teil davon
•
x 2#103
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
es is oafach so, mit de Weibaleit host mehra Streß und koa scheene Zeit wos de grod meng und i soits doa naa sog i.......liaba bleib i alloa
i bin mir scho selba gnua a Weibaleit gibt nia a Ruah bessa de kimmt bei mir ned nei werd a die nexten Jahr so sei
•
x 1#104
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
Auf der Erde festgemauert, steht die Schule, altbekannt, in ihr hausen Hottentotten, Lehrer werden sie genannt.
Morgens, wenn es Achte schlägt, kommt ein Monstrum angefegt. "Schnauze" ist ihr erstes Wort, "Setzen" fahren sie dann fort. Und mit ihren Schweinepfoten schreiben sie dann Sechsernoten.
Dies schrieb Johann Wolfgang Goethe in der ersten Morgenröte, als er auf dem Plumpsklo saß und seine Morgenstulle aß.
•
x 1#105
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
abwechselnd is mir kalt und heiß vasteh ick nich, wat soll der Sch....? könn det Wechseljahre sein wat anners fällt ma heut nich ein
könnte dit am Wetter liegn wie soll ick sonst de Kurve kriegn? ick flöz am Sofa und schlaf ein für heute wird et dat wohl sein
zu viel bewegen is nich jut weil det mir stark ermüden tut wat willste denn dagegen tun außer im Bette auszuruhn
dat Alter is schon eene Plage denn och der Mann hat seine Tage na dat seht Ihr doch an mir bin ick det beste Beispiel für
•
x 2#106
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
in meiner Küche ist nichts los der Kühlschrank leer, was mach ich bloß ich schiebe mir mal 3 Zwieback rein das wird´s für heut gewesen sein warum ich denn so wenig eß? bin auf Diät, das macht mir Streß
•
x 1#107
S
sperling Gast
on the chest of a barmaid in yale, were tattooed the prices of ale, and on her behind, for the sake of the blind, was the same information in braille
-----------
there was a knight named sir lancelot, who liked to party and dance a lot. when making a pass at a young pretty lass the front of his pants would advance a lot!
•
x 1#108
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
ich bin weder reich noch schön und lange auch kein Weib gesehn
dazu kommt, daß ein alter Mann dies & das schon nicht mehr kann
warum schwärmt sie dann von mir ? ich werd einfach nicht schlau aus ihr
da mich sonst keine Sorgen plagen will ich das Forum hier befragen
wer hat hier etwas beizutragen ?
•
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
heute morgen aufjewacht de Sonne hat mir anjelacht
'ne Spinne seilt sich vonne Decke langsam, dat ick nich erschrecke kriecht in de Mikrowelle rein na jut, se will jeröstet sein ick leg ein Brötchen noch dazu und schließ de Tür in aller Ruh
doch dann hör ick mein Telefon ick jeh ran - ihr ahnt et schon
de Spinne hab ick janz verjessen 5 Tage isse drinjesessen und hat mein Brötchen aufjefressen
•
x 1#110
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
die Frauen und der Küchenherd die Symbiose macht den Wert wird frau auch artgerecht ernährt so is das sicher nich verkehrt
und welche Rolle spielt der Mann? nu ja, er schafft die Arbeit ran die seine Frau dann machen muß denn vorher gibt es keinen Kuß
das bischen Haushalt is nich viel dat hat der Mann so im Gefühl deshalb darf Frau auf manchen Wegen gelegentlich auch einmal fegen
was solln de Weibchen sonst auch mache Hausarbeit, det is Frauensache
•
x 1#111
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
allenthalben is es heiß und es tropft so mancher Schweiß da regt sich schnell die Lust auf Eis
gleich 6 Kugeln, bitte sehr das Schlecken nimmt kein Ende mehr ein Häubchen Sahne muß schon sein is besser als das Eis allein
Kaffee und Kuchen hinterher na das fällt bestimmt nicht schwer von irgendwas muß man doch leben ab & zu vom Kuchen eben
•
x 1#112
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
ja, das wäre eine Frage ob die Banane heutzutage mit Gentechnik veränderbar gerade wüchse Jahr für Jahr
der Affe könnte es kaum glauben warum die Illusion ihm rauben Bananen sind doch seine Speise der Mensch verzehrt sie nur zeitweise
•
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
um 6 Uhr erwacht und die Welt ist grau kein Aas zu sehn wohin ick och schau een Schluck Wasser, zurück inne Falle is noch wat?.... ja Ihr könnt mir alle
loben dat ick so artig bin wat Böses kommt mir nie nich in Sinn weil icke von Grund auf harmlos bin
•
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
in meiner Küche habe ich.... ne ne, sowat hab ick nich da sin och keene Tassen im Schrank so jeht nischt kaputt, na Jott sei Dank
selba kochen bring ick nich hin det is mehr Frust als een Jewinn
•
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
ich spiele gern die graue Maus und halte mich aus Allem raus große Töne sind nicht wichtig bescheiden sein - nur das ist richtig
ich habe gerne meine Ruh und drücke oft ein Auge zu wer das nicht mag, der kann mich mal denn das ist mir schlicht egal
•
ichbinMel Mitglied
14293
12
11816
Isst du Abends Zwiebelbrot Sind Morgens alle Mücken tot .
•
x 1#117
Wildrose Mitglied
36951
10
63295
Zitat von ichbinMel:
Isst du Abends Zwiebelbrot Sind Morgens alle Mücken tot .
•
x 1#118
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
Neue Deutschland-Hymne
Angesichts der vielen Rettungspakete und Transferzahlungen wurde die Deutschlandhymne umgeschrieben und angepasst. Die neue Hymne ist nun endlich EU-Konform.
Deutschland, Deutschland, zahl' für alles, Zahl' für alles in der Welt, Griechenland und Portugal Ganz Europa braucht Dein Geld,
Alle armen Staaten kriechen in Dein grundsolides Zelt " Deutschland, Deutschland, zahl' für alles, zahl' für alles in der Welt!
Deutsche Wirtschaft und Konzerne, Deutsche Börse, Deutsche Bank Sollen in der Welt behalten Ihren alten schönen Klang,
Nimm's dem Volke, gib's den Mächtigen Unser ganzes Leben lang " Deutsche Wirtschaft und Konzerne, Deutsche Börse, Deutsche Bank!
Freigiebigkeit, Stolz und Dummheit Für das deutsche Vaterland! Danach lasst uns alle leben Großzügig mit voller Hand!
Freigiebigkeit, Stolz und Dummheit Sind für Schulden der Garant " Zahl' im Schatten dieser Schulden, Zahle, deutsches Vaterland!
Der kreative Mann fasst keinen Zollstock an er peilt mit Kennerblick die Wand an und mit Glück hat er erwischt die richt'ge Stelle nun klopft er Löcher auf die Schnelle danach sind die Haken dran schon ist das Werk getan
Doch hat er sich geirrt ist erst mal er verwirrt klopft noch ein Loch es folgen mehr zum Schluss hat er ein ganzes Heer
Doch ist der Mann nicht dumm malt um die Löcher rum jeweils ein Blümchen, bunt und schön ach ist das nett, sie anzusehn darüber klebt er einen Rahmen ein Wunder ist geschehen. Amen.