ich seh gern eine stramme Maus doch bei mir beißt es halt aus ich kann sie leider nicht beglücken viel eher sie schon mich entzücken
besonders ihre Rück Ansicht weckt Träume........doch mehr ist da nicht ich schau nur zu - und gebe Ruh
•
x 1#81
Hazy Mentorin
6263
150
7164
Heute buk ich einen Kuchen Wie gerne würd' ich ihn versuchen Doch hat mein Schatz heut Jubeltag Und ich ihm Kuchen schenken mag Dazu noch eine Flasche Wein Der rote, fruchtige soll's sein Da fehlt dann noch die Schokolade Und eine schöne Gutscheinkarte Ich hoffe so, dass er sich freut Und er die Heimkehr nicht bereut Von seinem langen Arbeitstag "Wo bleibt Er?" ist, was ich mich frag.
•
x 1#82
A
Reime die das Forum nicht braucht
x 3
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
ist der März schon warm & trocken wird er Dich in´s Freie locken bleibt er aber naß & kalt treib´s im Bett und nicht im Wald
ein Virus könnte überspringen und Dir ein Lied von Grippe singen solltest Du dann am Fieber sterben frohlocken doch nur Deine Erben
•
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
ick hab mit Fitneß übertriebn nu häng ick neben Wolke sieben ick seh ja ein, det war nich recht nu is ma kalt und och noch schlecht
et fehlt det rechte Ogenmaß so´n Schwäche Anfall is keen Spaß hoff mal ick werd et überlebn bis zum nexten Mal dann eben
•
x 1#84
J
Jan-Felix Gast
Ein Mann ohne Knast , ist wie ein Schiff ohne Mast
•
igel Mitglied
8242
11
5646
Sumsen ist buper
•
Wildrose Mitglied
36929
10
63248
Das Eiersuchen am Ostertag ist etwas, was nicht jeder mag. Denn oftmals ist das Wetter mies doch nicht immer hindert dies am Eierfund dann ist ein Mann der Grund für den sicheren Fund.
•
x 3#87
Minkalinchen Mitglied
22658
17
16582
Ostern, Eiersuche toll, wird mein Korb auch wirklich voll?... Angeblich soll es schnein, das ist gar nicht fein!
Dann lieber drinnen der Fund, und Mann der Grund ...
@ Cati, ...
•
x 2#88
B
Bauer-Jani Gast
Zitat von Minkalinchen:
Ostern, Eiersuche toll, wird mein Korb auch wirklich voll?... Angeblich soll es schnein, das ist gar nicht fein!
Dann lieber drinnen der Fund, und Mann der Grund ...
@ Cati, ...
Super!
•
x 1#89
B
Bauer-Jani Gast
Zitat von Cati:
Das Eiersuchen am Ostertag ist etwas, was nicht jeder mag. Denn oftmals ist das Wetter mies doch nicht immer hindert dies am Eierfund dann ist ein Mann der Grund für den sicheren Fund.
Habe gerade Kopfkino
•
Minkalinchen Mitglied
22658
17
16582
@ Bauer-Jani,
danke sehr .
•
Hazy Mentorin
6263
150
7164
Es ist schon spät, und wer jetzt rät Wo ich mich grad befinde Der wird es wissen, ich lieg im Kissen Gebettet wie ein Kinde Und sind im Nu die Äuglein zu Fang ich bald an zu träumen Vom Katzentier und Flaschenbier Und auch von lila Bäumen Von dunklen Ecken, alten Säcken Und von lust'gen Dingen. Werd ich dann wach, mit Ach und Krach. Was wird der Tag mir bringen?
•
x 2#92
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
ich wollte zu einem Vortrag gehn Plakat gemalt, war deutlich zu sehn und hing auch voll in meiner Sicht doch dort gewesen bin ich dann nicht
vorher mit Rolli unterwegs fast fuffzich Minuten - ging mir auf sen Keks Tass Kaffee danach, das mußte sein den Rest von der Torte gab´s obendrein bevor das Teil noch verschimmeln tut denn dann schmeckt es nich mehr so gut
danach saumüd auf Terrasse gelegen die Camping Liege ist schon ein Segen okay, ich habe es voll verpennt echt komisch, daß die Uhr pötzlich rennt
das ist ein Drama vom alten Mann der zwar möchte, aber nicht mehr kann
•
x 1#93
Eby Mitglied
792
98
Es geht schon lang nicht mehr ... und wo kommt jetzt das Licht daher ? ... was immer dann kommen wollte ... wenn es nicht mehr gehen sollte ... Ich wüßte ja ein schönes Licht ... ein Licht was schöner strahlt als die Sonne ... ein Blick aus einem lächelnden Gesicht ... wer es mag, für den ist es eine Wonne ...
•
x 1#94
Hazy Mentorin
6263
150
7164
Die Sonne scheint! Ist es zu glauben? Ich muss jetzt ganz schnell raus! Noch meinen Kram zusammenklauben Und dann geht es hinaus. Die Nachbarskinder haben's schon heut in der Früh entdeckt. Und mich - ich bin's nicht mehr gewohnt - mit ihrem Lärm geweckt. Die ersten Hummeln sah ich grad' Ist es nicht wunderbar? Es sprosst das Leben und die Saat Der Frühling, er ist da!
•
x 1#95
Wildrose Mitglied
36929
10
63248
Die Sonne scheint mir in's Gesicht warum auch nicht die Sonne scheint mir auf den Bauch das darf sie auch die Sonne scheint mir auf den Rücken oh, welch' Entzücken die Sonne scheint mir auf den Po na sowieso die Sonne scheint, wohin sie will ich bin schon still.
•
x 4#96
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
ich kann die Gedanken kaum noch lenken muß schon seit Stunden an Dich denken werd beim Sofa nach Dir greifen will Dich sehen ,riechen ,schmecken möchte mich mit Dir verstecken,
will Dich lutschen ,*beep*,knacken, Dich mit meinen Zähnen packen. Dich zerteilen ,Dich verschlingen. Dich durch mich zum schmelzen bringen. will mich herrlich an Dir laben, Dich für mich alleine haben.
und ich weiß ,ich werd es hassen, aus den Händen Dich zu lassen, viel zu schnell ist wieder Schluss. viel zu kurz war der Genuss.
hab zu wenig auch bekommen, fühle wieder ,noch verschwommen, meine Lust sich wieder regen und ich tu auch was dagegen. denn ich kenn eine Schublade da liegt noch ne Schokolade!
•
x 1#97
weichei75 Mitglied
1629
4
1297
lieb und fügsam - das weiß ich genau ist allein die Tugend der Frau zu viel fordern ziemt sich nicht weil sie dann gar nix mehr kricht
gehe nur zu Deinem Fürst wenn Du aufgerufen würst gib Dich sittsam und bescheiden denn nur dann mag er Dich leiden
•
Hazy Mentorin
6263
150
7164
Zitat von weichei75:
lieb und fügsam - das weiß ich genau ist allein die Tugend der Frau zu viel fordern ziemt sich nicht weil sie dann gar nix mehr kricht
gehe nur zu Deinem Fürst wenn Du aufgerufen würst gib Dich sittsam und bescheiden denn nur dann mag er Dich leiden